Film Diskussionen

Kill-list-poster.jpg


Gestern Kill List geguckt :oops:
Junge, was is los mit dir Wheatley?
Ich hatte schon ein komisches Gefühl, als Mutter Gans
am Badezimmerspiegel war, aber das Ende???
:emoji_hole::emoji_knife:
 
Gestern Regression mit Ethan Hawke und Hermine Granger gesehen, war zum Teil etwas zäh, aber ich hab mich meine Freundin hat sich zum Teil ganz schön gegruselt :emoji_ghost:
 
Daredevil
Electra
Diverse Batman-Filme


Wenn der echt schlechter ist als die oben genannten dann ciao

Meinst sicher Batman & Robin, oder? :D
Die Tim Burton und Nolan Filme waren alle ganz gut.

Glaub absolut nichts ist schlechter als CATWOMAN mit Halle Berry.
Green Lantern gehört auch dazu.
 
finds immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich ein film aussehen kann durchs colorgrading. vor allem bei alten filmen. hier halt teilweise extreme unterschiede und jeder wird denken so wie er es gemacht hat war es urspruenglich.
 
yo auf jeden fall interessant

vom bild her hat mir die dvd eigentlich immer gereicht aber der ton ist da so arschleise..... wie ist dasb ei den blu rays wurde der ton da remastered?
 
kein plan...meinst du die synchronfassung oder oton? bei der deutschen fassung wurde glaub ich wieder beim umwandeln rumgepitcht oder so musst mal bei der ofdb gucken hab das irgendwann mal gelesen als ich meine dvds aussortiert habe und einzelne filme dann auf bluray wieder angeschafft hab.
 
kein plan...meinst du die synchronfassung oder oton? bei der deutschen fassung wurde glaub ich wieder beim umwandeln rumgepitcht oder so musst mal bei der ofdb gucken hab das irgendwann mal gelesen als ich meine dvds aussortiert habe und einzelne filme dann auf bluray wieder angeschafft hab.
mir gehts um den o-ton
was ist denn ofdb

edit. ok habs geggogled, eien filmdatenbank verstehe
 
sued ich gaub des benutzen eher spinner wie wir, die wissen wollen ob die dvd des obskuren 70er jahre horrorfilms den wir für centbeträge auf ebay ersteigern uncut ist
 
hab dort sogar selbst fassungen eingetragen, vhs cover gescannt usw. war auch relativ aktib in dem forum (war anfangs noch ein gemeinsames mit schnittberichte). dann gabs noch son anderes projekt das nannte sich "das kompendium" das war ein forum, wo es zu jedem videolabel listen gab mit allen veroeffentlichten tapes anhand der katalognummern weil es ja viele sammler gab, die z.b. alle tapes von CMV oder marketing oder VMP glasboxen gesammelt haben. naja...is alles auch schon wieder fast 20 jahre her
 
Zurück
Oben Unten