Film Diskussionen

letterboxed von schroeckert
Danke für den Tipp, aber überfüllt mit Werbung und für manche Funktionen benötigt man Pro-Version

Listen erstellen, bewerten, reviews machen geht, aber isst zum kotzen, wie sehr die arschlöcher wieder darauf drängen, dass man dafür bezahlt...

Werbung ist normal, aber nicht so störend. God damn

Moviepilot ist in Ordnung
Nein, sry ich greife jz mal wieder zu got zurück und hab mit einigen diskutiert..., die haben selbst die dritte Folge mit 20 bewertet und so wärs bei anderen Filmen auch, passiert auch bei umddb, weshalb man die Bewertung manchmal völlig vergessen kann, die sind so hyped oder einfach irgendwelche Kids...
 
Die gesamte Cornetto-Trilogie ist ein Quell ewiger Freude.
Ich war leider zu jung, hab hot fuzz schon gesehen, aber war teilweise nicht so meines, Scotty ist natürlich geil, auch der abgedrehte Film, in dem so von bar zu bar gehen Hund die dann alle plastikaliens whatever vorfinden... Haha, schön rsshig die Idee, aber da geht nur um Charaktere und deus ex Machina Persiflagen....

Finds auch schade, dass sie keinen vierten Teil drehen vom rebott oder ne verdammte miniseries, dann würde Kampf star wars vs star trek weitergehen...

Was die Filme anbelangt, find ich, dass star trek es einfach besser gemacht hat als Star wars, viel besser, der Ansatz mit der zeitreise zu beginn, der erstmal alles verändert schon geil..... J. J Abraham's hat das schon gut gemacht, Justin lin war doch souverän bei seine Ersten großen Film (fsstnfurious is trash, der 5te war gut, OK), die bewerben den Film nicht richtig und geben dem ensemble die Schuld, mini Serie nach dem gleichen Konzept wie Star wars, nur das man sich zuvor hinsetzzt und mal überlegt was man machen kann, high Budget, Vl ein aufeinandertreffen mit piccard, was für dummes, dummes Studio, obwohl der dritte hinter meinen Erwartungen zurückblirb. Freute ich mich auf einen weiteren.... Die hätten ja Vl einfach neue Figuren einführen können, Mini Serie von Tarantino und Aaron sorkin... Da wärs, weiß jz nicht welches Studio, aber Nolan hat schöne weltraumbildercgrliefert und avatar einfach ne geile Welt mit nice visuals entwickelt...

Nolan und Tarantino haben einige Gemeinsamkeiten, große bond Fans sind sie und er hat ja gesagt, er würde nur 10 Filme machen, von Momo Serien war da nie die rede
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


im grossen und ganzen hat er natuerlich recht in bezug auf die ""grossen produktionen"" (wobei die kommerziell erfolgreichsten deutschen filme seit jahrzehnten fast ausschliesslich bloedelkomodien sind) allerdings vergisst er bei dem thema natuerlich, wie viel geld von besagten filmfoerderungen (und rundfunkbeitraegen) die oeffentlich rechtlichen z.b. fuer kuenstlerisch genauso fragwuerdige kitsch-schmonzetten a la degeto verpulvern. von daher wieder genau der einseitige boehmermann der letzten jahre.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


im grossen und ganzen hat er natuerlich recht in bezug auf die ""grossen produktionen"" (wobei die kommerziell erfolgreichsten deutschen filme seit jahrzehnten fast ausschliesslich bloedelkomodien sind) allerdings vergisst er bei dem thema natuerlich, wie viel geld von besagten filmfoerderungen (und rundfunkbeitraegen) die oeffentlich rechtlichen z.b. fuer kuenstlerisch genauso fragwuerdige kitsch-schmonzetten a la degeto verpulvern. von daher wieder genau der einseitige boehmermann der letzten jahre.


Die ganzen Filmcover und die Titel die den Namen "Mann" beinhalten hahah :emoji_grin::thumbsdown::shit:
richtig peinlich, vorallem dieser humor immer.......
 
nomadland gestern geschaut und der kann was
hat bisschen gedauert bis mich der film gepackt hat, da der anfang wie eine arte doku wirkte, aber das legt sich

landschafts- und portraitaufnahmen waren spitze hoffe der läuft noch mal in den kinos irgendwann
 
Gebe Mortal Kombat 7/10.
War gut.
Sehr viel Trash aus den Videospielen (absurde Story) übernommen. Top Effekte. Aber Potential auch verschenkt, hätte teilweise nochmal deutlich besser sein können.

Viele der geilsten Kampfeinfälle im Trailer verbraten.
würde auch die 6 jeben - kann einmal jeschaut werden - paar nette easterekks...für die arcade SNES GENESIS OGz...am irrsten fand ich die Sequenz mit Goro (Baraka, wobei der doch mit der einen M verwandt ist? Ist ein Vierteljahrhundert+ her lol), sowie Anfank und Endkampf. Fatalities teil sehr gut und gamegetreu umjesetzt.

Kenne 1-3 und dit für N64 - welche anderen haben irre fatalities etc. auf yt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat 8/10
Ein Hauch von Trash im geilen Look und viele Szenen wo man als Fanboy komplett eskaliert. GEIL
 
muss sagen, dass ich bei MK die Trainingsszene gefeiert habe wo die so Button-Masher bzw. Noobs bisschen verarscht haben mit dem Springen :emoji_joy:
 
The Square fertiggeschaut....
711lgcYpxbL._SY445_.jpg

Faszinierend. Unkonventionell. Unfertig wie das Leben.

Aber definitiv für fortgeschrittene Cineasten.

gestern gesehen. ästhetisch ansprechend ist er, aber ob man den gesehen haben muss, wage ich mal zu bezweifeln - mit 2 1/2 Stunden auch zu lang. da war Turist schon um einiges besser

The Square :eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Killing of a Sared Deer :oops::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

das find ich einfach nur frech :D
 
Zurück
Oben Unten