Film Diskussionen

Ey dann drop doch gleich die Gewinner deiner Meinung nach.
Hab noch nicht alle gesehen, bin grad dabei. Aber fand Palm Springs als Komödie und Promising Young Woman als Drama schon mal besser.
Gerade von Borat hätte ich es wirklich nicht gedacht, der kam doch allgemein auch nur so mittelgut an. Anderseits mag die Wahl durchaus auch politisch motiviert gewesen sein.
 
Hab gestern abend durch Zufall auf 3sat "Nocturnal Animals" gesehen. Ohne Erwarung und vorher nur sehr grob die Beschreibung überflogen, hat mich mehr als positiv überrascht, auch wenn ich sicher eine halbe Stunde gebraucht habe, um da reinzukommen. Sollte man gänzlich ohne Spoiler sehen, dann flasht der schon ganz gut. Hat vielleicht sogar ein bisschen was von Stephen King, wenn er das Übernatürliche weglässt.

der hat so ne sehr hübsche eröffnungsszene mit irgendner ausstellung oder?

fand den sonst aber entweder langweilig oder konfus / unlogisch oder beides. kann mich auch nix mehr erinnern sonst.
 
globes und oscar dieses jahr doch eh n witz weil fast keine neuen filme gelaufen sind ausser so netflix schrott oder
 
Abgesehen von den hiphop.de Awards fällt mir nichts ein was egaler ist als Film Awards. Bin jedesmal mega genervt, wenn ich mit hören muss, dass sich Leute darüber aufregen, dass dieser oder jeder Film einen Oscar oder ähnliches verdient hätte.
 
der hat so ne sehr hübsche eröffnungsszene mit irgendner ausstellung oder?

fand den sonst aber entweder langweilig oder konfus / unlogisch oder beides. kann mich auch nix mehr erinnern sonst.
Nackte, stark übergewichtige tanzende Damen als Teil einer Ausstellung, ja. Der ist eigentlich nicht sonderlich konfus, man muss ein bisschen aufpassen, weil der zwei und manchmal drei Geschichten hat, die miteinander verknüpft sind. Gegenwart/Erzählung im Buch/Rückblicke in die Vergangenheit. Mal eben zehn Minuten rausgehen oder zu sehr abgelenkt am Smartphone sein oder sonstwie funktioniert nicht so gut.
 
Guckt jemand ernsthaft Filme auf diese Art?
ja haha haufenweise leute ich kanns auch immer kaum glauben, die fragen dann auch alle 5 minuten "wer ist das" "häh warum macht der das jetzt" "was ist eben passiert"
aber wenn ich ma n abend psp heize und kein bock auf musik hab lass ich auch schonma irgendeinen film den ich zichfach gesehen hab nebenher auf deutsch laufen
 
hast du bis jetzt jeden film alleine gekuckt oder warum fragst du

muss ansonsten grade an reich-ranicki denken der mal verlautbart hat er würde aus respekt vor der literatur immer nur im anzug lesen
 
hast du bis jetzt jeden film alleine gekuckt oder warum fragst du

muss ansonsten grade an reich-ranicki denken der mal verlautbart hat er würde aus respekt vor der literatur immer nur im anzug lesen
Wenn ich mich nicht konzentrieren kann, mache ich halt was anderes. Erinnert mich an diese Missgeburten, die ihre Bewertungen mit "Ich habe nach 30 Minuten ausgemacht..." beginnen. Ja, dann halt doch dein Maul!? :confused: (Unbekannte Filme werden natürlich nur mit Leuten geschaut, die sich darauf einlassen können. Mit Schlips und Lackschuhen.)
 
Wenn ich mich nicht konzentrieren kann, mache ich halt was anderes. Erinnert mich an diese Missgeburten, die ihre Bewertungen mit "Ich habe nach 30 Minuten ausgemacht..." beginnen. Ja, dann halt doch dein Maul!? :confused: (Unbekannte Filme werden natürlich nur mit Leuten geschaut, die sich darauf einlassen können. Mit Schlips und Lackschuhen.)
letztens Robbe Grillet angefangen und gedacht puuh ich hab schon zwei bier getrunken
 
Triple x 3 purer trash wie die Teile davor, hat aber leider nicht den Charme des ersten teils.

I care a lot ganz nett aber I'm Endeffekt auch wieder total overhyped
 
Der Prinz von Zamunda 2 - ganz grosser Schrott. Lasst die Finger davon.
Maximaler Cringe. Wieso kriegt die schwarze Olle aus dem Blamagen Ghostbusters Rollen ? Und wieso immer in furchtbaren Fortsetzungen / Reboots ?

Hab nach 40 min ausgemacht @BuddyHolly

Weiß aber auch nicht, ob ich den alten heutzutage noch lustig finden würde.
 
Prinz aus zamunda kann ich mir jedes Jahr aufs neue geben.
Der Film hat einfach diesen 80er Charme.

Den neuen habe ich bis jetzt nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten