Film Diskussionen

von mir aus kann der eine größe zwischen 3 mm und 500 m haben das wird doch eh nur ein quatschfilm
 
Aber die Proportionen von unserem kaiju stimmen doch auch nicht... der ist doch fast so groß wie ein Wolkenkratzer und steht jetzt auf nem Flugzeugträger?
 
hatte irgendwo gelesen, dass viele sich aufregen, dass kong so klein ist...angeblich sollte der größer als godzilla sein

da gibts keine klare antwort. gibt auch kleinere godzillas. die ersten godzilla filme haben einen "kleinen" godzilla. damals waren die ziemlich gleich groß. gab ja auch in den 60ern schon einen king kong gegen godzilla (dort hat kong dann special fähigkeit erhalten um competitive zu sein).

http://www.mechagodzilla.de/monster.html

50 m im vergleich zu 120m bei king of monsters

king of monsters kann man mir in die vene spritzen, alles ab dem auftauchen der monster is legendär ich hab den film schon viel zu oft gesehen.

edit: zahlen
 
Last edited:
da gibts keine klare antwort. gibt auch kleinere godzillas. die ersten godzilla filme haben einen "kleinen" godzilla. damals waren die ziemlich gleich groß. gab ja auch in den 60ern schon einen king kong gegen godzilla (dort hat kong dann special fähigkeit erhalten um competitive zu sein).

http://www.mechagodzilla.de/monster.html

50 m im vergleich zu 120 m bei king of monsters

king of monsters kann man mir in die vene spritzen, alles ab dem auftauchen der monster is legendär ich hab den film schon viel zu oft gesehen.
Braucht der neue Kong doch sicherlich auch... ich meine... eine Riesenechse mit einem Laserschuss... da kann Mr. Kong sich noch so oft auf die Brust klopfen...
Finde der sollte bewaffnet werden oder :emoji_laughing:
 
Braucht der neue Kong doch sicherlich auch... ich meine... eine Riesenechse mit einem Laserschuss... da kann Mr. Kong sich noch so oft auf die Brust klopfen...
Finde der sollte bewaffnet werden oder :emoji_laughing:

der hat ja so ne magic axt im trailer der den laser abfängt. denk immer dran: wir können krokodilen auch einfach die schnauze zuhalten.

#teammonkey

edit: sinnlos wirds halt, wenn man davon ausgeht das er seine nukleare burnout form auf befehl einsetzen kann, weil dann is alles zu spät, aber king of monsters lässt es eher wie ein one-off last shot dingens wirken
 
The Mule (2018), vllt Clint Eastwoods letzte Schauspielrolle. Hat mir sehr gut gefallen, er hat den alten Kauz nochmal top gespielt, manche Szenen waren etwas drüber und Tempo eher gemächlich, aber super Film, viele starke Szenen dabei (Kontrolle, Autopanne, Angst bei Polizeikontrolle erschossen zu werden, etc).

8/10
 
der hat ja so ne magic axt im trailer der den laser abfängt. denk immer dran: wir können krokodilen auch einfach die schnauze zuhalten.

#teammonkey

edit: sinnlos wirds halt, wenn man davon ausgeht das er seine nukleare burnout form auf befehl einsetzen kann, weil dann is alles zu spät, aber king of monsters lässt es eher wie ein one-off last shot dingens wirken
Jesus... dachte das wäre ein Scherz und hab mir jetzt den Trailer angeguckt :emoji_joy: , oh das wird episch... bin jetzt voll im Modus...

Ist das der Kong aus Skull Island oder welchen muss ich mir als Origin Story angucken... Godzilla habe ich beide gesehen aber Kong nicht. Da gibt es aber auch irgendwie gefühlt 2000 Filme in den letzten 3 Jahren...
 
Jesus... dachte das wäre ein Scherz und hab mir jetzt den Trailer angeguckt :emoji_joy: , oh das wird episch... bin jetzt voll im Modus...

Ist das der Kong aus Skull Island oder welchen muss ich mir als Origin Story angucken... Godzilla habe ich beide gesehen aber Kong nicht. Da gibt es aber auch irgendwie gefühlt 2000 Filme in den letzten 3 Jahren...

das ist der aus Skull Island nur ausgewachsen. Den und King of Monsters, das wird der dritte Part.
 
Annihilation so die zuschauerfreundliche Variante von Tarkowskis Stalker. Im Übrigen mal ein hervorragendes Beispiel für den Einsatz von CGI. :thumbsup:
 
fand damals den kampf zwischen kong und den beiden t-rex so geil choreografiert in jacksons version, wie er denen dann das maul zerreißt und am ende mit dem gebrochenem kiefer so monkeymäßig rumspielt

dann hab ich irgendwann mal das original aus den 30ern gesehen und gemerkt, dass das 1:1 geklaut ist
 
Jesus... dachte das wäre ein Scherz und hab mir jetzt den Trailer angeguckt :emoji_joy: , oh das wird episch...

scheint aus ner rückenplatte eines Godzilla Vorfahren gemacht zu sein
 
Ich fand Peter Jacksons version besser als das neuere scull Island oder wie das heißt.
ja seh ich auch so, aber jacksons ist trotzdem sehr anstrengend und weit an nem wirklich guten film vorbei

(lieb aber wie in dieser spinnengrube die geräusche gedämpft werden, während die crew massakriert wird)

schmankerl:
 
Dreht Peter Jackson eigentlich noch was?
Nach der Hobbit Trilogie wurde es ziemlich ruhig um den.
Danach kam noch das wandelnde schloß glaube ich, was ich nicht gesehen habe bis jetzt und danach war Schluß oder
 
Back
Top Bottom