Film Diskussionen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
RUN HIDE FIGHT (2020)

1611246654932.jpeg
so gut wie alle Charaktere nervig und überzogen. Story auch nichts besonderes und Umsetzung recht schwach.

3/10
 
Gemini Man mit Will Smith
5,5/10
Bestes De-Aging was bisher gesehen habe, aber immer noch nicht perfekt.
Rest der Story leider extrem durchschnittlich, teilweise schwach animierte Menschen (also ne Parkourszene wäre auch mit nem echten Schauspieler drin gewesen), und die Actionszenen waren zum Großteil leider auch nichts besonderes.
Leider zurecht gefloppt.

mein guilty pleasure. irgendwas an der extremen geschwindigkeit der dauer action szenen und dem übertrieben flinken yung smith, der wie eine videospielfigur rumspringt hält mich bei laune an dem film. schon 3 x gesehen, aber das bleibt bitte unter uns beiden.

ich find sogar den super yung smith in kugelsicherer panzerung am ende geil, ich kann bei dem film voll auf videogamestory modus umschalten, was mir meistens nicht gelingt und den film versaut. bury me alive ich mach 7/10 draus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mann, wann kommt endlich die Blu-ray?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sputnik ist scheisse. Die Grundidee ist geil. Leider irgendwie trotzdem verkackt. Schade.
 
Glück bei der Auswahl, zwei sehr schöne Filme gesehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Upstream Color trifft schon sehr genau, wie ich es meine, wenn ich behaupte, man müsse auch einen Spielfilm vom Audiovisuellen her auf die Füße stellen und nicht von der Geschichte. Vielleicht nicht ganz makellos, aber nahe dran.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In The Favourite kulminiert das letzte Jahrzehnt in Lanthimos Schaffen in vergnüglicher Form. Nicht vom Kostümdrama abschrecken lassen.
 
Esni-exU0AA6v6Z
 
Haha oh man Kong fast grösser als Godzilla was soll der Scheiss ...
Sowohl Godzilla als auch Kong beide sellouts geworden beiseite mit denen
 
das liegt daran, das in den vorherigen filmen nur der junge kong zu sehen war...


GorgeousWatchfulDeviltasmanian-size_restricted.gif


bow to the king
 
hatte irgendwo gelesen, dass viele sich aufregen, dass kong so klein ist...angeblich sollte der größer als godzilla sein
 
von mir aus kann der eine größe zwischen 3 mm und 500 m haben das wird doch eh nur ein quatschfilm
 
Zurück
Oben Unten