Film Diskussionen

R.I.P. Daria Nicolodi

nicolodi-1606412667-928x523.jpg
 
solaris remake viel besser als der originale

wie findest du trash cucker das
Ah tatsächlich?

Hab das aus "Versehen" mal gesehen, war ganz solide, aber wenn das, das Gegenstück zu 2002 sein soll...

Den Hab ich auch. Noch nicht gesehen, würd einfach so hardcore gespoilert durch diese dings wie heißt das noch gleich? Machen top 10 Videos, von so ziemlich allem. Find ich ganz gut, weil ich so auf Filme stoße

Watch culter hingegen ist ein ähnliches Format, aber wesentlich besser....
c5cb539ad4eb05e289dd1b147eb635a3.jpg


asi action galore (bißqen the raid vibes)
:emoji_punch:
Oscar Anwärter...


Apropos..... Schon mal erwähnt, aber das Norton "motherless Brooklyn" nicht den Oscar für besten Song erhielt, liegt nur an. Norton reputation...
Außer deer hervorragende "A star is born" wär I'm selben Jahr, Nominierung hätts auf jeden Fall geben müssen
 
Habe ja schon im Vorfeld viel negatives vom assasins creed Film gehört, hat mich trotzdem interessiert, weil ich die games kenne.
Der Film ist einfach von vorne bis hinten Dreck. Ohne Charakter, ohne mal bißchen athomosphäre, total chaotisch und wirr.
 
Habe ja schon im Vorfeld viel negatives vom assasins creed Film gehört, hat mich trotzdem interessiert, weil ich die games kenne.
Der Film ist einfach von vorne bis hinten Dreck. Ohne Charakter, ohne mal bißchen athomosphäre, total chaotisch und wirr.
der ist wirklich unfassbarer müll
 


Schwere Depression und Paranoia im Thrillergewand, mit einem individuellen Blick des Cinematographen auf London, in höchster Qualität mit geringstem Budget realisiert. Die leicht verschrobenen und okkulten Zwischentöne erinnern an Ben Wheatley, der hier executive producer war. Tipp.
 
bah.
widerlich

Ist doch soweit ich weiß gar kein remake. Basieren beide auf dem selben Buch soweit ich weiß und Tarkovskys Version soll von der Vorlage shcon ziemlich abweichen und, nunja, ziemlich Tarkovsky sein
 
Back
Top Bottom