Film Diskussionen

Hätte ich jetzt irgendwie nicht gedacht, dass der dir gefallen hat. Ich mochte den aber auch. Wenigstens kein Blut, oder?
 
Wieso sollte der mir nicht gefallen? Für einen bekannten Genrefilm war der doch schon fast nervtötend originell (...und sah super aus und war eben auch gruselig). ;)
 
Apropos Carrie, bin zwar eigentlich nicht der härteste was Horrorfilme angeht und weiß nicht ob ich in dieser Hinsicht deviant bin, aber bei Carrie habe ich mich nicht gefürchtet, im Gegenteil hatte ich tiefe Sympathien zu ihr und hätte sie an manchen Stellen am liebsten in den Arm genommen.
Kameratechnisch war der Film aber sehr interessant umgesetzt
 
Apropos Carrie, bin zwar eigentlich nicht der härteste was Horrorfilme angeht und weiß nicht ob ich in dieser Hinsicht deviant bin, aber bei Carrie habe ich mich nicht gefürchtet, im Gegenteil hatte ich tiefe Sympathien zu ihr und hätte sie an manchen Stellen am liebsten in den Arm genommen.
Kameratechnisch war der Film aber sehr interessant umgesetzt
vor allem die eröffnungsszene gell
 
Apropos Carrie, bin zwar eigentlich nicht der härteste was Horrorfilme angeht und weiß nicht ob ich in dieser Hinsicht deviant bin, aber bei Carrie habe ich mich nicht gefürchtet, im Gegenteil hatte ich tiefe Sympathien zu ihr und hätte sie an manchen Stellen am liebsten in den Arm genommen.
Kameratechnisch war der Film aber sehr interessant umgesetzt
von welchem reden wir
 
Unhinged

Unhinged2020Poster.jpeg

6,7/10
 
Es gibt tatsächlich einen Film eines großen Studios nach den Memoiren von Boss Aro (BC). Sieht leider toy aus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Desertio von Jonás Cuarón (Alfonso Cuaron's Sohn)
81NRZPtYSzL._SL1500_.jpg
Gruppe mexikanischer Flüchtlinge kommt über die Grenze und trifft auf einen Rassisten der mit seinem Bluthund an der Grenze patroulliert, um seinen Blutdurst zu stillen. Kein langgezogener Tod, Mr. Nazi schiesst Mexikanos übern Haufen wie andere Ungeziefer vernichten und ist komplett durch. Konnte mir trotzdem ein Glucksen nicht vergleichen, als man seinen "Don't tread on me" Aufkleber am Auto sieht, wie krass die Burschen sind haben wir ja in den letzten Monaten gesehen...

6.5/10 geile landschaftsaufnahmen, straight forward ohne abzulenken (ok ausser den einen mexikaner der das mädchen bedrängt als arsch hinzustellen, für was?) und schnörkellos. Hauptdarsteller ist in dem Film aber wirklich die Wüste. Bonuspunkt:
einer der besten Signalpistolenkills der Filmgeschichte
 
Zuletzt the Mule von und mit Eastwood gesehen. Hat mich nicht gepackt. War jetzt nicht schlecht gemacht aber irgendwie ziemlich unspektakulär alles. 5 / 10
 
Flucht aus Alcatraz und Für ein paar Dollar mehr auch meine beiden Lieblingsfilme von ihm
Letzterer neben Mccabe and Mrs. Miller mein Lieblingswestern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


waren echt andere Zeiten in Hollywood :D
 
Zurück
Oben Unten