Film Diskussionen

Willem Dafoe als Kobold auf einem Hoverboard? Ich habe gelesen, in Aquaman musste er ein Seepferdchen reiten, aber das klingt noch irgendwie charmant... :(
 
Willem Dafoe als Kobold auf einem Hoverboard? Ich habe gelesen, in Aquaman musste er ein Seepferdchen reiten, aber das klingt noch irgendwie charmant... :(

Ich sag ja nicht, dass Spider-Man ein filmisches Meisterwerk ist aber als ich 11 war und den gesehen habe fand ich ihn super. Find den besser als die neuen Spiderman Filme mit Ausnahme von dem animierten
 
Last edited:
Ich war leider schon erwachsen, als ich mir den antun musste. Ich kam mit zwei Kumpels nach Krefeld wegen eines Bewerbungsgesprächs und weil wir abends noch weiter nach Düsseldorf in die Icklack wollten. Hatten dann endlos Zeit totzuschlagen und sind nach ein bisschen sinnloser Trinkerei am Bahnhof ins Kino. Lief leider nix, also für Spider-Man entschieden. Gott, war der lang und öde. Wären doch besser einfach am Bahnhof geblieben.
 
weil wir abends noch weiter nach Düsseldorf in die Icklack wollten.



Ergebnisse für


Icklack (Frauenhaus in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen)

tumblr_przt16qW8m1w0433po1_400.gif
 
dort war dann also auch der ursprung der gleichnamig squad hehe haette nicht gedacht, dass ich jemals wieder an jesen und millonadi haette denken muessen
 
NMZS von der Antilopengang trieb sich dort auch rum. Und etliche andere Rapper ebenfalls. Leute aus dem ganzen Einzugsgebiet (NRW) eben. :)
 
wohnte dort auch mal einer freestyle cypher bei zu emp-zeiten

loock von johnny war ein tänzer battlete dort farid bang, der zweimal handgreiflich wurde, als loock ihn toller Typ nannte
 
noch schlimmer als handlung und generell der unangenehme eso kitsch ist für mich die überpenetrante visuelle umsetzung... findet man erst schön, wie das alles durchkomponiert ist, dann folgt ein schöner übergang dem nächsten, man realisiert, dass das alles schön ist, wie heutzutage windows start bildschirme schön sind, nach 10 minuten overkill, nach 20 minuten kotzen. unfassbar prätentiöser scheißdreck.
 
noch schlimmer als handlung und generell der unangenehme eso kitsch ist für mich die überpenetrante visuelle umsetzung... findet man erst schön, wie das alles durchkomponiert ist, dann folgt ein schöner übergang dem nächsten, man realisiert, dass das alles schön ist, wie heutzutage windows start bildschirme schön sind, nach 10 minuten overkill, nach 20 minuten kotzen. unfassbar prätentiöser scheißdreck.
Möchte noch den Score ergänzen: man wird durchgängig von dramatischen extrem lauten Streichern erschlagen.
Für mich unverständlich, wie der Filme wie Pi, Requiuem for a Dream und The Wrestler machen kann und dann so einen Mist.
Mother soll ja auch recht anstrengend sein, hat den jemand gesehen ?
 
Möchte noch den Score ergänzen: man wird durchgängig von dramatischen extrem lauten Streichern erschlagen.
Für mich unverständlich, wie der Filme wie Pi, Requiuem for a Dream und The Wrestler machen kann und dann so einen Mist.
Mother soll ja auch recht anstrengend sein, hat den jemand gesehen ?

der war doch eben erst thema, glaub, dadurch kam man erst auf fountain

requiem for a dream fand ich aber auch so übertrieben, dass ich den eher als schwarze komödie wahrgenommen wahrgenommen habe als als ernstzunehmendes sozialdrama. hab jedenfalls aranofsky bis vor kurzem für komplett behindert erklärt und muss jetzt mal die letzten filme von dem nachholen, fang die tage mal mit mother! an
 
Möchte noch den Score ergänzen: man wird durchgängig von dramatischen extrem lauten Streichern erschlagen.

Winner
Public Choice Award
Clint Mansell
Winner
World Soundtrack Award
Best Original Soundtrack of the Year
Clint Mansell

Winner
OFCS Award
Best Original Score
Clint Mansell

IOMA Best Soundtrack (Miglior colonna sonora)

IFMCA Award Film Score of the Year
Clint Mansell
Best Original Score for a Fantasy/Science Fiction/Horror Film
Clint Mansell

Winner
CFCA Award
Best Original Score
Clint Mansell

Nominee
Critics Choice Award
Best Composer
Clint Mansell

Nominee
Golden Globe
Best Original Score - Motion Picture
Clint Mansell

denke der trend ist erkennbar...
 
denke der trend ist erkennbar...
Für mich wars der totale Overkill. Kommt dezenter eingesetzt vielleicht besser. Bei den andern aranofsky hat der ja auch den Score gemacht und da gefiel mir das deutlich besser.

der war doch eben erst thema, glaub, dadurch kam man erst auf fountain

requiem for a dream fand ich aber auch so übertrieben, dass ich den eher als schwarze komödie wahrgenommen wahrgenommen habe als als ernstzunehmendes sozialdrama. hab jedenfalls aranofsky bis vor kurzem für komplett behindert erklärt und muss jetzt mal die letzten filme von dem nachholen, fang die tage mal mit mother! an
Fand bei Requiem passte das unrealistisch / überzeichnete ganz gut zur Drogenthematik. Realistischster ernsthaftester Film von ihm meiner Meinung nach the Wrestler. Da bin ich großer Fan von.
 
Für mich wars der totale Overkill. Kommt dezenter eingesetzt vielleicht besser. Bei den andern aranofsky hat der ja auch den Score gemacht und da gefiel mir das deutlich besser.

find den score allgemein ganz ok. denke der extreme praise kommt speziell von zwei stücken, die werden auch von orchestern gerne gespielt, etc.

egal wie mans dreht und wendet: faszinierender film
 
find den score allgemein ganz ok. denke der extreme praise kommt speziell von zwei stücken, die werden auch von orchestern gerne gespielt, etc.

egal wie mans dreht und wendet: faszinierender film
Eins muss man ihm lassen, er bleibt im Gedächtnis :D
Vielen Künstlern ist ne starke negative Reaktion ja auch lieber als ein Schulterzucken. Insofern kriegt er ja auch was er will.
 
Back
Top Bottom