Film Diskussionen

@Radar: Perkins war eine ganze Zeit lang ziemlich unglücklich, dass ihm Norman Bates am Schuh hängt. Irgendwann hat er sich damit aber arrangiert und die Fortsetzungen umgesetzt. Bei Teil 4 ging das soweit, dass er mit Mick Garris aneinandergeriet, weil der nicht seinen Visionen folgen wollte.
Ich mag die alle irgendwie, aber natürlich ist das Original auf einem völlig anderen Level als die Nachfolger.
 
Ach ja, solltest du noch Bock auf Perkins in seiner prime haben, guck mal "The Trial" von Orson Welles. Mit Romy Schneider. :) (Falls noch nicht gesehen. Einer meiner Lieblingsfilme.)
 
der 90er gotti film ist zwar an vielen stellen falsch, dennoch vllt der beste film in dem genre

schon direkt anfangszene krass
Der Gotti von 1996 ist sehr sehr gut , aber der beste Film im gesamten Mafia Genre ?? Nope.
 
Pacific Rim - DAFÜR hat del Toro ernsthaft "At the Mountains of Madness" sausen lassen? Ermüdende Zerstörungsorgie in unübersichtlicher Videospieloptik. Hollywood essen Seele auf. Und kotzt die Knochen kurz darauf auf die Überreste von Peter Jackson. Wack.
 
The Way back (oder in Deutschland dann unter dem Namen "Out of play: Der Weg zurück") ist eine Rolle wie gemacht für Ben Affleck und man gönnt es ihm nach den Rückschlägen (ich zumindest)
Sportfilme sind entweder sehr stark oder klischeehafte Fremdschamunterhaltung. Dieser Film geht dann doch deutlich in Richtung sehr stark. Liegt zu einem riesen Teil am Cast. Al Madrigal kenne ich auch eher als stand up-comedian.. hier auch glaubhaft in seiner Rolle

MV5BYjJmOWE3ZTAtOTEzMC00OTEzLWJlMWUtYjA3ZDQwYTE5YmUyXkEyXkFqcGdeQXVyNDg4NjY5OTQ@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg



7,5/10
 
Ben Affleck Rückschläge? Hab ich was verpasst? Der Mann profiliert sich doch seit Jahren als absolut ernstzunehmender Player in Hollywood?
 


erst der monsterflop in einer der größten "superheldenrollen" die hollywood zu bieten hat, dann noch scheidung, seine alkoholsucht...
 
In der Rolle des Batman konnte er nur verlieren. Zumal er gar nicht so scheiße gespielt hat, das Drehbuch war absolut grottig.
Und mit Argo hat er damals sein Meisterstück gemacht. Klar, ist gefühlt ewig her, aber Scheidung und Alkoholsucht sind für Hollywood jetzt auch nicht ungewöhnlich.
 
naja....ich denk seine sucht ist vllt schlimmer als manche denken...der is ja laufend rückfällig^^,,,,,er hat ja selbst zugegeben dass sogar sein batman film wegen der sucht gescheitert is
 
Ben Afflecks Batman war zwar brutalst scheiße, aber da ist er als Schauspieler ganz am Ende der Liste der Gründe.
Er hat solide gespielt. Als Schauspieler gehört er schon zum oberen Viertel. Er ist bei Gott kein Pacino oder DiCaprio, aber Nicolas Cage auch nicht...
Charakterdarstellung kann er... Aber ja, der Alk...
 
Ok, bin in hollywood gossip nicht drin und wusste das mit der sucht nicht:eek::oops:
 
Der hatte sich gut gefangen und hatte nen guten trockenen Run aber vor paar Jahren wieder rückfällig geworden und dann richtig abgestürzt...
Brad Pitt genauso, der war auch neben Weed richtig auf Alk... hat ihn unter anderem auch die Ehe mit Angelina gekostet...

Alkoholismus ist halt auch ne bitch... Los wirst du es niemals und musst den Rest deines Lebens aktiv daran arbeiten nicht rückfällig zu werden...
Kommilitone von mir wurde mit Mitte 20 Alkoholiker... richtig krass abgestürzt, nicht wieder zu erkennen. Hat sich erst vor ein paar Jahren halb gefangen... ist halt richtig mies und für außenstehende gar nicht erkennbar...
 
Birds of Prey - unterhaltsam war er ja, aber nichtsaussagend sein Vater. Und keine Gotham Vibes.
 
Ben Afflecks Batman war zwar brutalst scheiße, aber da ist er als Schauspieler ganz am Ende der Liste der Gründe.
Er hat solide gespielt. Als Schauspieler gehört er schon zum oberen Viertel. Er ist bei Gott kein Pacino oder DiCaprio, aber Nicolas Cage auch nicht...
Charakterdarstellung kann er... Aber ja, der Alk...

Affleck ist ein sympathischer Typ, aber wo bitte gehört er denn zum oberen Viertel ?? Der hat zu 90% Scheissfilme, wo kann der bitte Charakterdarstellung :rolleyes:
Gone Girl, The Town und Dogma sind die einzigen Filme von/mit Affleck die gut waren.
 
Good Will Hunting, Armageddon :cool:, Argo...
Ok Good Will Hunting gebe ich dir recht der ist gut. Armageddon und Argo beide ok aber keine wirklich sehr guten Filme. Und bis auf Argo hat Affleck in den anderen nur Nebenrollen.
Filme von/mit Affleck in der Hauptrolle die gut sind gibt es mMn bis auf die von mir genannten einfach keine.
 
Back
Top Bottom