Film Diskussionen [Kino, TV]

D.U.T47

Platin Member
was die sind doch alle drei deutlich schlechter als die beiden auch wenn das trotzdem noch sehr gute filme sind

netflix&chill

Kenner
Django würde ich von den Tarantino Filmen auch als "mainstreamigsten" bezeichnen, dennoch nach Pulp Fiction wahrscheinlich mein Favorit. Mag des Setting einfach sehr gerne und der Soundtrack ist auch Top.
Schlechtester für mich eindeutig Hateful 8, müsste ich aber vllt nochmal sehen, war damals im Kino aber total enttäuscht.
Death Proof ist allein schon wegen der Grindhouse Trailer Gold wert.

D.U.T47

Platin Member
hateful 8 find ich ziemlich stark...bis dann das das letzte kapitel kommt
gerade bei tarantino wirkt dieser gewaltausbruch am ende als hätte man ihn schon 20 mal gesehn, da wär echt mehr drin gewesen

killbill 1 büßt bei mir am ende auch viel ein...diese nie enden wollenden kampfszenen hätte man sich echt sparen können

raw_pxl

Gold Status Member
Supporter
Pulp Fiction > Kill Bill > Reservoir Dogs > IB > OUATIH > Jackie Brown > Hateful 8 > Django > Death Proof

John Lord

Altgedient
Ich hab Kill Bill 1&2 damals im Kino gesehen. Ich bin heute noch in ihre Füße verliebt.

„Jackie Brown“ schaue ich schon wegen Robert Forster gerne an. Die Gelassenheit in Person. :cool:

Werner Kampmann

Gold Status Member
Ich hab Kill Bill 1&2 damals im Kino gesehen. Ich bin heute noch in ihre Füße verliebt.

„Jackie Brown“ schaue ich schon wegen Robert Forster gerne an. Die Gelassenheit in Person. :cool:
denkst du quentin hat mal an ihren füßen geknabbert
ich sage jop

O.Gebannter.

Gold Status Member
Top>>>Reservoir Dogs, pulp fiction, jackie Brown, hateful 8, Django

Nicht so doll>>>Kill Bill, ib

FreshFroFizzle

Gold Status Member
hateful 8 find ich ziemlich stark...bis dann das das letzte kapitel kommt
gerade bei tarantino wirkt dieser gewaltausbruch am ende als hätte man ihn schon 20 mal gesehn, da wär echt mehr drin gewesen

killbill 1 büßt bei mir am ende auch viel ein...diese nie enden wollenden kampfszenen hätte man sich echt sparen können
kp wie es original wäre aber soweit ich weis wurde das ende ja noch s drehbuch kurzfristig abgeändert weil jemand alles geleakt hatte.

KanakkenStar

Gold Status Member
das ist glaub ich sein schlechtester film, abgesehen von den szenen mit di caprio und jackson auf der ranch passiert da doch nix dolles, der wirkt wie sone mainstreamige helden geschichte und hat wenig von dem was tarantino filme ausmachen
ich fand den beim ersten mal gerade ab candyland super zäh, mittlerweile geht das aber...
once upon a time definitiv neben jackie brown mein liebling

Rabbiveli

Gold Status Member
kill bill is cringe genau wie jeder andere seiner filme. tarantino kopiert nur kitano und andere asiaten, jackie brown ging klar aber

erstickt mal dran wer dagegen redet

Oben Unten