Film Diskussionen [Kino, TV]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von BigDude, 30. Juli 2010.

Tags:
  1. Zacharias Double Chin

Zacharias Double Chin Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.183
    ich: möchte ich mir diesen film jemals wieder antun? :emoji_thinking:
    mein cerebrales abwehrzentrum: i daut it :emoji_runner:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    765
    Ja der ist auch Knaller, aber total realitätsfern wegen dem amerikanischen Publikum

Fragen jeden süßen Berliner Dude,
    Bei sowas kommen Wirklichkeit immer anale Spiele vor.
    Er wird verneinen

3. Mr Okamoto

Mr Okamoto Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.708
    ja o_O

4. KanakkenStar

KanakkenStar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.297
  5. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    8.177
    Bad boys 3 kaum noch witzig 6/10 meh

Und ich erkenne mit jedem shootout mehr, was für ein Meisterwerk John wick 3 in allen Belangen bei der Action ist.

6. Kürbiskopf

Kürbiskopf Altgedient

Bekommene Likes:
    1.598
    Hab den zufällig heute Abend gesehen, aber mir war das trotz sehr guter Choreografien teilweise schon zu drüber. :D Liegt aber auch an dem Unterwelt-Geflecht, was sie da seit dem zweiten Teil entfalten, und an einigen Nebenfiguren (am glatzköpfigen Wick-Fanboy z. B.). Ich mochte am ersten ja gerade, dass er so simpel und straight war. Die Club-Szene ist für mich auch immer noch die beste der ganzen Trilogie (wobei die Bücherei-Szene im dritten schon richtig geil war).

7. D.U.T47

D.U.T47 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    13.781

8. Haram_Jackson

Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    8.709
    Adam Sandler mal in ner halbwegs ernsten Rolle, also keine Slapstick Charakter. In dem Film spielt er einen Juwelier namens Howard Ratner, der sich mehr und mehr durch seinen Hang zum Gambling in die Scheiße reitet.

Der Film ist anstrengend - im positiven Sinne. Er zeigt uns den chaotischen Lebensalltag von Howard. Szene für Szene reiht sich fast nahtlos zeitlich aneinander. Dialoge sind überragend und fühlen sich auch echt an. Beispielsweise zu Anfang wird die Szene im Laden gezeigt, indem andauernd durcheinander und gleichzeitig geredet wird. Da wird nicht nacheinander in Ruhe gesprochen.

Film war schon unterhaltsam, aber würd ihn nicht gleich nochmal sehen wolln. Nach der Hektik braucht man erstmal ne Pause. Adam Sandler sollte öfters solche Rollen spielen. Das macht er hier richtig, richtig gut.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  9. guesswhosbizzack

guesswhosbizzack Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.948
    Bad Boys for Life

Unerwartet gut, besser als der 2te. Protagonisten immer noch unschlagbare Chemie, teilweise sogar recht emotionale Momente gehabt. Plus Diverse Fanschmankerl auch gut eingearbeitet gewesen

Uncut Gems

A24 liefert einfach (fast) immer. Film wie ein Rausch. Diese Hektik überragend inszeniert. Am besten mit Surround angucken

10. XRebellX

XRebellX Altgedient

Bekommene Likes:
    672
    Der schwarze Diamant auf Netflix ist top:thumbsup:

11. Kürbiskopf

Kürbiskopf Altgedient

Bekommene Likes:
    1.598
    "Dragged Across Concrete" hat mir wie schon "Bone Tomahawk" und "Brawl in Cell Block 99" richtig gut gefallen. Der Film hat bei über 2,5 Stunden Laufzeit zwar ein paar Längen, aber dafür sind die Inszenierung, Schauspieler und Dialoge über jeden Zweifel erhaben. Es wurde teilweise heftig kritisiert, dass sich einige Figuren rassistisch verhalten und offensichtlich mit politischer Korrektheit nicht viel am Hut haben, aber die Sympathien lagen für mich eigentlich beim einzigen schwarzen Protagonisten und nicht bei den von Mel Gibson und Vince Vaughn stark gespielten Cops auf Abwegen. Letztlich überlässt S. Craig Zahler es einem auch, wie man das Ganze bewerten möchte, weil es ziemlich nüchtern präsentiert wird und nicht auf Coolness hin inszeniert wurde. Wie schon in den vorangegangenen Filmen geht es teilweise sehr lange ruhig und dann auf einmal sehr heftig zu. Schön fand ich auch den souligen Soundtrack mit u. a. (neuen?) Songs von den O'Jays. Für mich ist S. Craig Zahler damit endgültig einer der interessantesten Regisseure geworden und ich bin echt gespannt, was er hoffentlich bald als nächstes raushaut.

12. Dnvito

Dnvito Altgedient

Bekommene Likes:
    587
    Finde Adam Sandler in der Rolle wirklich gut. Den Film selber fand ich OK, ist jetzt nichts mega gutes aber auch nicht schlecht.
    Aber was hat den bitte seine affäre/Mitarbeiterin für einen heftigen arsch. Alleine deswegen lohnt es sich reinzuschauen haha

13. XRebellX

XRebellX Altgedient

Bekommene Likes:
    672
    arsch definitiv ausgeprägt...
    Insgesamt gibt's halt ein Haufen richtig heftiger/lustiger Momente. So geil wie er seine Frau zurück will, er einfach scheiß dämlich guckt und sie ihm sagt wie scheiß dämlich er aussieht und mit einem lachen erzählt wie scheiße sie ihn eigentlich findet :p und als Zuschauer kann man es komplett nachvollziehen;das Ende natürlich auch extem hart irgendwie

14. HensoN

HensoN Altgedient

Bekommene Likes:
    1.770
    Jemand schon 1917 gesehen?

• ja! ja! x 1
  15. Slacker

Slacker Altgedient

Bekommene Likes:
    890
    j a is knüller...one cut of the dead kannnst dir aber auch geben^^

16. Dnvito

Dnvito Altgedient

Bekommene Likes:
    587
    Ja da gebe ich dir mit allem Recht. Das Ende ist sehr gut gewählt und wertet den Film nochmal auf.

17. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    8.177
    zu geil, daß sie den reggie typen für den kurzen joke wieder auftreiben konnten

mein ganzes kino wurde kurz laut, als der aufgetaucht ist :D

18. Alhambra

Alhambra Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.690
    Am Wochenende zur Vorbereitung auf Dr Sleep wieder mal Shining geschaut. Meisterwerk.

19. Dnvito

Dnvito Altgedient

Bekommene Likes:
    587
    A fall from grace hat sehr gut angefangen und dann am ende doch etwas nachgelassen. Fand die Gerichtsverhandlung eher nicht so spannend, da gab es echt besserenfilmbeispiele und auch die Auflösung hat mir nicht so gefallen.

20. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.203
    Hier hatte jemand Come And See (1985) erwähnt, was kann man davon erwarten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.