Film Diskussionen

jemand schon mal stunt roboter gesehen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
heute mal wieder "bad boys 2" gekuckt
einer der 10 besten action filme aller zeiten don't @ me
allein vom look her bumst der die meisten blockbuster filme der letzten 16 jahre locker weg
michael motherfuckin bays meisterwerk
dritter teil wird auch direkt im kino gekuckt aber ich erwarte trotzdem nich zu viel (ich weiß dass bay damit nix zu tun hat)
 
Fand den im Vergleich zum ersten eher schwach und der dicke Martin Lawrence der die Rolle spielt dass er keinen Bock mehr hat fand ich auch eher nervig.
 
Kann mich an so ziemlich nichts mehr von Bad Boys 2 erinnern, außer, dass ich nicht beeindruckt war.
 
mal ein Western Wochenende herausgenommen statt Pflichten nachzugehen:

For a Few Dollars More (1965)
Bring me the Head of Alfredo Garcia (1974)
Four of the Apocalypse (1975)
Navajo Joe (1966)
Unforgiven (1992)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mollys Game und Miss Sloane beides richtig gute Filme die bis dato an mir vorbeigegangen sind.

Empfehlenswert!

Mollys Game ist wirklich top, aber von der ganzen Geschichte erfuhr ich auch erst durch den Film...

Jetzt weiß ich wenigstens was DiCaprio meinte als er sagte(ich Google das jetzt noch raus, also Wort für Wort stimmt's nicht):"ich habe die richtigen Leute
An den falschen Orten kennengelernt."

Ich dachte dabei an irgendwelche koksbackgroundhinterzümmer gedacht, allgemein kann man da so viel hineininterpretieren, was ja ein ziemlich dummer move wäre, als wird das in den Staaten sicher durch die Medien gegangen sein...

Wusste gar nicht, dass es so viele Fassungen von der Pate gibt.
Der dritte war wirklich schrecklich, den sollte am besten in keiner Fassung geben...nicht bloß als Fortsetzung sondern allgemein ein sehr schwächer film

Michael Bays Meisterwerk ist bitte "Armageddon" bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
a ghost story (2017, mit casey affleck, gibt ja anscheinend drölf millionen filme, die so heißen): mann stirbt und kuckt als geist seiner frau beim weiterleben im gemeinsamen haus zu. und dann anderen familien im haus. und dann büroalltag im wolkenkratzer da wo das haus mal stand. sehr sad, sehr cute, am ende bissl schwächelnd, trotzdem 8/10.
 
war ein hummer statt nem ferrari:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SMASH BOOM BANG
eimfach tol :emoji_muscle::emoji_kissing_closed_eyes:
 
Viel zu anstrengend. (Kommen die nicht gerade aus einer längeren Zerstörungssequenz? Davor muss noch was gewesen sein, drei Minuten sind etwas kurz. Ich habe das als zweistündiges destruction derby in Erinnerung, mit Ausnahme der Aufnahme der Ermittlungen in der Scarface-Villa zu Beginn.)
 
Zuletzt bearbeitet:
eben lief "mission" aus dem jahre 83 auf arte
regie führte ein roland joffe und zu sehen waren hauptsächlich robert de niro und jeremy irons, liam neeson war aber auch mit ner kleineren rolle am start
thematisch drehte es sich um einen jesuiten orden im brasilien des 18. jahrhunderts der dort die eingeborenen missioniert. auf grund verschiedener vorkommnisse wird denen die protektion des papstes entzogen und sie sehen sich soldaten gegenüber die die eingeborenen versklaven wolllen.
der film gefiel mir ziemlich gut, vorallem die starken landschaftsaufnahmen stachen heraus, die geschichte ansich war aber auch sehr interessant zu verfolgen und vorallem de niro spielte eindrucksvoll.
der größte pluspunkt war aber wohl die tolle musik von morricone.
 
a propos michael bay...hab gestern mal in diesen undercover 6 reingeguckt...diese gefuehlte eine stunde lange verfolgungsjagd am anfang war so anstrengend hab dann ausgemacht.
 
Zurück
Oben Unten