Film Diskussionen

damals fand ich den trotzdem stark, aber auch kein film den man mehrmals gucken muesste..

Anhang anzeigen 16242

Ohh big Up! Für motherless brooklyn.....
Norton wollte den bereits seit 20 Jahren verfilmen...

Würde mindestens den Oscar für den besten Soundtrack abräumen, aber wird wohl nichts, wegen seiner Reputation.....

Zum Cast kann man nur sagen, dass wirklich die größten Arschlöcher Hollywoods zusammenarbeiten.....

Baldwins Telefonate kann man sich ja auf YouTube geben,
Bruce Willis verlangt von seinenm Freund, mit dem er ein Restaurante leitete, ne Million für eine Million Dollar und Kevin Smith spricht ganz unverblümt davon, wie unangenehm er die Dreharbeiten mit Willis entfunden habe und für was für ein Arschloch er ihn halte.....
Norton hat auch keine besonders positive Reputation, obwohl ich glaub, dass er einfach totale Kontrolle über nen du braucht um seine künstlerische Vision umzusetzen....

Find Mark ruffalo geeigneter als Norton, dessen Film gut war, er hat gut gespielt, nur die Effekte waren. Erschossen....
Das Statement der verantwortlichen hat auch ganz klar na h "er ist ein Arschloch, mit dem man kaum arbeiten kann" geklungen....
Da hat man nichts von diplomatischen Worten gemerkt wie "aufgrund künstlerische Differenzen".....

Norton hat im mce ohnehin nichts verloren, ich glaub nicht, dass es die Art Film ist, in der er aufblüht.....

Dann ist auch noch William dafoe dabei....ein vielversprechender Cast, ganz unabhängig von den schwierig zu sein scheinenden Persönlichkeiten.....


Norton wirkt bei Fallon sehr sympathisch und humorvoll.....die Art wie er Geschichten erzählt ist große Klasse


minority Report war für mich bei der erstbesichtigung sehr gut, ich hab mich nur gewundert, weshalb ich nicht früher davon gehört habe....
Auch optisch gefiel er mir sehr gut....sicher weder Spielbergs oder Cruises bestes Werk, aber weh getan haben dich beide damit nicht...

Fand den ganz gut und durchaus eine Besichtigung wert
 
Zuletzt bearbeitet:
was lol

sehr hängengebliebener gammler
Minority Report ein c-film, der ist um Welten besser als the day after tomorrow....und sich da bei der Optik aufregen....
Aber Beitrag stammt von Buddy Holly, der ist sowieso n bisschen hinten nach.....No offence

https://m.moviepilot.de/news/joker-vs-avengers-endgame-wer-gewinnt-den-oscar-1122207

Das ist wohl einer der bescheuerten beiträge, die ich dort je gelesen hab....
Als ob endgame den Oscar als besten film gewinnen würde.....
Joker noch nicht gesehen, hab da aber vollstes Vertrauen in Phoenix, was ich unabsichtlich gelesen hab, vermischen sich Realität und Fiktion innerhalb der Story, so dass der Film viel interpretationsspielraum lässt....das macht noch keinen guten Film, aber kriker sind überwiegend alle sehrpositiv gestimmt.....
Von mir aus können beide Filme in den technischen Disziplinen abräumen, aber doch nicht als bester film
 
Schaue gerade Brawl in Cell Block 99 auf Sky. Kann mich erinnern der wurde hier doch gepriesen?

Ist das euer ernst? Selten so einen Müll gesehen. Vince Vaughn wie immer stocksteif. Die Kampfszenen alleine sind Slapstick pur. Und die Story hahahaa.
 
The comedian mit Robert de Niro fand ich ganz cool.
Der Film hat jetzt keine große Story oder Entwicklungen, aber kann mir Robert de Niro immer geben. Und dann noch Harvey Keaton und Danny devito.
War halt kein Film fürs Kino, sondern ne kleine Produktion.
 
fe5.png
 
Warte das heißt die ganzen Sechser damals in der Schule waren nicht Bestnote? :eek:
 
Zurück
Oben Unten