Film Diskussionen

DC - Joker-Film erhält bei Premiere achtminütige Standing Ovation

Der US-Schauspieler und der Regisseur Todd Phillips (48, „Hangover“) hatten am zusammen Samstagabend im Premierensaal im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig ihren neuesten Blockbuster vorgestellt. Mit Erfolg! Denn als im Abspann Phoenix‘ Name auftauchte, wurde er acht (!) Minuten lang mit Standing Ovations gefeiert.


Freue mich so übel auf den Film :cool:
 
Soll anscheinend richtig stark sein. Sehr viel Gesellschaftskritik in dem Film anscheinend...
 
Phoenix ist ein Genie!!
Wurde von Film zu Film besser und genialer!!
Angefangen bei Gladiatior (was eine unglaublich böse eklige Rolle , und wie genial er die umgesetzt hat!)
 
... Bin so sprachlos, denk dir einfach selbst eine Beleidigung aus die jetzt hier theoretisch stünde
 
Ne die Action war auf Adam West Level bei den Nachfolgern, geht gar net.

Goons fallen im background von Zauberhand um, schlechtes Spacing, ich erinnere mich an einen schwertkampf mit mehr cuts als ein Musikvideo von prodigy, usw.

Reddit kann das besser als ich:

„Nolan filmed a black sheet in a washing machine for most of the action scenes.“
:D
 
Last edited:
Ne die Action war auf Adam West Level bei den Nachfolgern, geht gar net.

Goons fallen im background von Zauberhand um, schlechtes Spacing, ich erinnere mich an einen schwertkampf mit mehr cuts als ein Musikvideo von prodigy, usw.

Reddit kann das besser als ich:

„Nolan filmed a black sheet in a washing machine for most of the action scenes.“
:D
Ja übertreib halt...
ja es gab diese eine Szene in Rises wo der Typ umfällt (war auch der schlechteste Teil) aber Begins und TDK apex Filme...
was Action und Story angeht over the top...
 
Back
Top Bottom