Film Diskussionen

den ersten film mag ich auf jeden fall gern auch wenn er recht corny is aber allein dieser fuck song am anfang brignt mich immer noch zum schmunzeln
 
Halte es für bedenklich, dass er alle Schauspieler digital verjüngen will, was auch aktuell zu Verzögerungen in der Produktion führt.
Da hätte ich lieber junge Schauspieler genommen oder wie bei Rogue one ein Körperdouble und den Kopf nachträglich noch eingefügt.
 
ich denek dass das ma ein netetr ansatz is... so viel cgi wie heute verwendet wird ist es am ende evt nicht so tragisch
ich halte es zwar auch für möglich dass das den film versaut aber ich denek die chancen stehen besser dass es cool wird
mti den neuen schauspielern is es ja auchschwierig leute zu finden die gangster charaktere so gut verkörpern können wie de niro, pacino und pesci
 
autopsy kam doch insgesamt ganz gut weg? hättest doch auch so mal auschecken können unabhängig vom regisseur

Na der Gedanke das bei autopsy of... viele Autopsieszenen vorkommen, hätte mir auch vorher kommen können :emoji_disappointed: ich liebe Gore aber hasse leichengeschnippel.
 
Aus der Endlosreihe Pietät & Politik: "Insbesondere aus dem konservativen Lager wurde bereits im Vorfeld des Kinostarts Kritik geäußert. Da musste natürlich auch US-Präsident Donald Trump seinen Kommentar abgeben und sich dieser Kritik anschließen. Ohne The Hunt direkt beim Namen zu nennen und in dem von ihm gewohnten Stil, schrieb er am Freitag im Kurzbotschaftendienst Twitter, ein neuer Film zeige, dass 'das liberale Hollywood im höchsten Maße rassistisch" sei. „Der Film, der demnächst herauskommt, wurde produziert, um zu provozieren und Chaos zu verursachen. Die Macher erzeugen selber Gewalt und versuchen dann, andere zu beschuldigen. Sie sind die wahren Rassisten und sehr schlecht für unser Land!'" (https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14975)
 
Back
Top Bottom