Film Diskussionen

"Mahler" sei einer der zahmeren Filme von Ken Russell, hieß es. Nun...die Sequenz der Konvertierung Mahlers vom Juden- zum Christentum schwelgt vollkommen in Russells Irrsinn. :D :thumbsup: Auch der restliche Film ist mit memorablen Gedanken- und Traumsequenzen durchsetzt. Musik natürlich von Gustav Mahler. :)

 
Last edited:

ich freu mich auf wolfgang m schmidt´s gesicht, wenn flir seinen lieblingsfilm, tarkowski´s stalker, vorstellt
icon_eek.gif
 
letztens burning im kino geguckt, der ja vom feuilleton und kritikern stark gelobt wurde. fand den eher so 7/10.
hatte ein paar schöne aufnahmen drin und eine diffuse beklemmtheit war während des films zu spüren, aber die handlung war jetzt nicht allzu unvorhersehbar, was aber wahrscheinlich auch nicht hauptaugenmerk des films war
 
Das frage ich mich auch immer, wie man auf den Trichter kommt, Filme oder Musik sollten unbedingt der Errichtung einer "besseren" Welt dienen müssen.
 
Das frage ich mich auch immer, wie man auf den Trichter kommt, Filme oder Musik sollten unbedingt der Errichtung einer "besseren" Welt dienen müssen.

welcome to my world :emoji_v:

die scheisse hör ich bei videogames seit den ersten pixel-augenkrebs-shootern.
 
Ist doch ein toll geschriebener Artikel
Wo ist eigentlich @ulixes ?


Ähh was anderes....ist doch schön mutig von nem Filmstudio 3 Jahre nach nem Film mit ähnlicher Thematik, einen solchen rauszubringen?
So geschehen mit 2+2 macht 4 mit den Olsen twins aus 95 und ein Zwilling kommt selten allein mit Lindsay Lohan in einer Doppelrolle....und ein Zwilling kommt selten allein ist auch der bessere Film....

Die Olsen twins erfreuten sich einer unfassbaren Popularität, aber geschauspielert haben die fûrn Arsch

Lindsay Lohan war da wie alt? 11
Gibt's frühere filme mit Kindern in Doppelrollen?
 
Last edited:
was genau ist daran toll geschrieben? udn wenn du toll sagst meinst du dann vergleichsweise so toll wie filme mit den olson twins?
 
Willst du hier tatsächlich die Großartigkeit der Olsen twins in Frage stellen?
Komm Mal klar, chauvinist
 


der film macht auf den ersten blick einen brutal langweiligen eindruck, aber hat den krassesten schock moment intus, den ich nur bei "in a beautiful mind" oder "shutter island" schonmal so erlebt hab.
 
Last edited by a moderator:
tarantino kann nix gibt mir iphone 3 oder sony ericson kameraphone aus 2002 ich bau euch bessere hits ihr blamagen
 
Back
Top Bottom