Film Diskussionen

echt den findest du gut? der ist doch total langweilig, was gefällt dir abgesehen von hardy denn an dem film??? drive ist doch ne ganz andere liga was die bilder und die athmosphäre angeht
abgesehen von der szene wo bronson in seiner mini zelle im kreis läuft gitb es da doch nich ein interessantes bild
Visuell und vom Soundtrack her, war Drive klasse, nur könnte ich das ganze nicht genießen, für mich kein kult-ii der A- Film

Ich hab schon Mal ddü er gesprochen, dass ich vor paar Wochen Titanic gesehen habe ..der Film ist wahnsinnig gut gealtert, den könntest du auch heute noch problemlos und Kino bringen, aber was ist rose denn für ne durchgeknallte, egoistische bitch....hatte zwei Mal die Möglichkeit in ein Rettungsboot zu steigen, hat es nicht getan und damit 2 menschleven getötet, ihnen den Platz geraubt um dann .IT dem Schiff unterzugehen ...was ist mit der kis?

Im Film wird auch gesagt, sie sei damals erst 17 gewesen, was die nacjt- und koitusszene natürluch umso geiler nacht....heute würden tausende femuniste
empört und völlig außer sich, auf die Straßen gehen und demonstrieren und Boykottaufrzfe um Internet starten, Kampagnen gegen den Film, Bewertungen bei imdb,etc beeinfkssen, etc .....
.das gleiche bei dirty dancinvg...da wird auch ein Fach ne Abtreibung durchgeführt, was ein wesentliches handlungselement ist, aber darüber hörst du nicbts
, da gabs auch keinen Aufstand ...
 
Ich häng oft auf moviepilot und anderen filmseiten, wenn's geht...

Aber niemand spricht Mal Klartext über den Absturz von Christoph Waltz in Hollywood ....
Wann hätte der zuletzt ne Hauptrolle?
Hat in den letzten Jahren nur als Nebendarsteller in schlechten filmen mitgespielt....

Ich bin wohl einer der wenigen, der nicht denkt, dass Waltz in Django unchained genau wie in inglorious basterds gespielt hat, für mich zwei großartige filme, mit wirklich souveräner Leistung, obwohl man den oscar für den besten supporting actor an DiCaprio hätte geben können ...ich glaub die worden ihm einfach nen Oscar für ne Hauptrolle geben....
In Wasser für die Elefanten hat ee, wie heißt der, pattison aus dem Vampir Film und die Olle völlig an die wand gespielt, die Chemie der beiden war nicht vorhanden, so hat der Film dann nicht funktioniert....
Auch in dem Roman Polanski Film mit solider Leistung, aber danach kam nichts mehr....
Hätte noch nen Film mit Terry Gilliam, der sein Handwerk völlig verler t hat, sein letzter Film erntete vernichtende Kritiken und der mit Waltz würde von der Kritik auch nicht gut aufgefasst, Gilliam hat ja immer mit Budget Problemen zu kämpfen, dabei hat er mit 12 Monkeys und fear and loathing zwei Klassiker hingelegt ...entweder die Studios wissen, dass erst nicht mehr kann, oder er hat sich mit den falschen Leuten angelegt....

Waltz hat danach nie wieder ne tragende Rolle gespielt, es würde ja auch Mal angekündigt, das er selbst Regie führen würde, daraus wurde amebenfalls nicht ....

Ich denk seine Hollywood Zeit ist vorbei
 
Ich häng oft auf moviepilot und anderen filmseiten, wenn's geht...

Aber niemand spricht Mal Klartext über den Absturz von Christoph Waltz in Hollywood ....
Wann hätte der zuletzt ne Hauptrolle?
Hat in den letzten Jahren nur als Nebendarsteller in schlechten filmen mitgespielt....

Ich bin wohl einer der wenigen, der nicht denkt, dass Waltz in Django unchained genau wie in inglorious basterds gespielt hat, für mich zwei großartige filme, mit wirklich souveräner Leistung, obwohl man den oscar für den besten supporting actor an DiCaprio hätte geben können ...ich glaub die worden ihm einfach nen Oscar für ne Hauptrolle geben....
In Wasser für die Elefanten hat ee, wie heißt der, pattison aus dem Vampir Film und die Olle völlig an die wand gespielt, die Chemie der beiden war nicht vorhanden, so hat der Film dann nicht funktioniert....
Auch in dem Roman Polanski Film mit solider Leistung, aber danach kam nichts mehr....
Hätte noch nen Film mit Terry Gilliam, der sein Handwerk völlig verler t hat, sein letzter Film erntete vernichtende Kritiken und der mit Waltz würde von der Kritik auch nicht gut aufgefasst, Gilliam hat ja immer mit Budget Problemen zu kämpfen, dabei hat er mit 12 Monkeys und fear and loathing zwei Klassiker hingelegt ...entweder die Studios wissen, dass erst nicht mehr kann, oder er hat sich mit den falschen Leuten angelegt....

Waltz hat danach nie wieder ne tragende Rolle gespielt, es würde ja auch Mal angekündigt, das er selbst Regie führen würde, daraus wurde amebenfalls nicht ....

Ich denk seine Hollywood Zeit ist vorbei
Kannst du versuchen weniger zu schreiben? Also weniger Zeichen/Beitrag.
 
Kannst du versuchen weniger zu schreiben? Also weniger Zeichen/Beitrag.
Ja man sry, fällt mir halt schwer, ich beabsichte das nicht, ich versuchs, aber das hab ich s hin so oft versprochen, ich dachte der Post geht gerade noch, sonst setz ich längere Posts in nen spoilerraum
 
Ich häng oft auf moviepilot und anderen filmseiten, wenn's geht...

Aber niemand spricht Mal Klartext über den Absturz von Christoph Waltz in Hollywood ....
Wann hätte der zuletzt ne Hauptrolle?
Hat in den letzten Jahren nur als Nebendarsteller in schlechten filmen mitgespielt....

Ich bin wohl einer der wenigen, der nicht denkt, dass Waltz in Django unchained genau wie in inglorious basterds gespielt hat, für mich zwei großartige filme, mit wirklich souveräner Leistung, obwohl man den oscar für den besten supporting actor an DiCaprio hätte geben können ...ich glaub die worden ihm einfach nen Oscar für ne Hauptrolle geben....
In Wasser für die Elefanten hat ee, wie heißt der, pattison aus dem Vampir Film und die Olle völlig an die wand gespielt, die Chemie der beiden war nicht vorhanden, so hat der Film dann nicht funktioniert....
Auch in dem Roman Polanski Film mit solider Leistung, aber danach kam nichts mehr....
Hätte noch nen Film mit Terry Gilliam, der sein Handwerk völlig verler t hat, sein letzter Film erntete vernichtende Kritiken und der mit Waltz würde von der Kritik auch nicht gut aufgefasst, Gilliam hat ja immer mit Budget Problemen zu kämpfen, dabei hat er mit 12 Monkeys und fear and loathing zwei Klassiker hingelegt ...entweder die Studios wissen, dass erst nicht mehr kann, oder er hat sich mit den falschen Leuten angelegt....

Waltz hat danach nie wieder ne tragende Rolle gespielt, es würde ja auch Mal angekündigt, das er selbst Regie führen würde, daraus wurde amebenfalls nicht ....

Ich denk seine Hollywood Zeit ist vorbei
Hmm, ich glaube in diesem Battle Angel Alita Film hatte der ne etwas größere Rolle. Aber ich weiß gar nicht, ob der gute Kritiken bekommen hat. Lohnt der sich? Ich steh ja eigentlich nicht so auf Animezeugs.
 
Hmm, ich glaube in diesem Battle Angel Alita Film hatte der ne etwas größere Rolle. Aber ich weiß gar nicht, ob der gute Kritiken bekommen hat. Lohnt der sich? Ich steh ja eigentlich nicht so auf Animezeugs.

Ähh ja stimmt, aber come on, Waltz ist schon witzig und charismatisch, aber andererseits auch n engstirnig er, arroganter, schnösel, der. viel von dich hält und ist sich für so manchen Film in dem er mitgespielt hat eigtl "zu gut"
Als zweifacher oscar Gewinner in green Hornet oder kill the boss2 mitzuspielen , worauf er sichtlich keine Lust hatte, ist schon ne Degradierung....

Der Anime streifen hat sowohl gute als auch schlechte Kritiken erhalten....hab ich vergessen, in James Bond hat er ja auch mitgespielt ..das klingt schon beachtlich, aber so wohlwollend würde der Film bei den Kritikern nicht aufgenommen, er wurde nicht in den Himmel gelobt...lag aber nicht an ihm
Skyfall für mich der beste der Reihe, hätte nie gedacht, dass Daniel Craig einer der besten james Bond Darsteller werden würde, Skyfall hat mich echt umgehauen, war schon ein Erlebnis im Kino, visuell beeindruckend...

Muss nur Mal die alten James Bond filme geben, wer war der beste?
Nicht Sean Connery, da gab's nen anderen ...

An die filmexperten:
Welchen Darsteller nannten die beiden in "lucky number slevin"?

@Babajaga siehst du? Siehst du? :) :)
 
Der schlimmste Film, in dem Waltz je mitgespielt hat, war Legend of Tarzan (2016). Dafür gibts keine Entschuldigung.
 
Stellt sich nur die Frage warum der nicht angeboten mit erstklassigen Drehbüchern nach den 2 Oscars erhalten hat...
Hallo Herr Vergleich wäre unfair....

Oh du k was ist John Wick 2 für ein Kracher....
Auf Realismus wird halt total geschissen, wenn z.b an nem rießigen Bahnhof Leute getötet werden und keinen der Zivilisten juckts
....
Trotzdem wirkt der Film nicht trashig, Mann muss einfach die Regel und Gesetzmäßigkeiten akzeptieren ...
Absoluter Kracher und Bombenfortsetzung...

Da gibt's so viel unfassbar geile Szenen, ich Fang gar nicht erst an die alle aufzuzähle....

Ne kleine neebensächlichkeit die mich gestört hat sind die Schnitte bei den Fights, wenn das plansequenzen gewesen wären, wätmrs noch n Stück geiler....
Ein Gemetzel, ein Blutbad....
Für das Genre einfach eindrucksvoll und ich freu mich für Keanue Reeves, er ist auch ein total sympathischer bodenständiger und humorvoller Kerl ....seine Auftritte in den late night Shows waren allesamt amüsant.

Und mir ist gerade erst aufgefallen, dass der es und Sandra Bullock in zwei filmen zusammengespielt haben ....hab beide Filme oft gesehen, aber das nie gerafft.

Mag auch Andre filme mit ihm, dass ich "Helden aus der zweiten Reihe z.b Feier hab ich ja bereits mehrmals erwähnt....ohhh gene Hack an und der Waliser ❤️

@Babajaga wann wärst du das letzte Mal im Kino?
 
als ich den herrn waltz in inglorious bastards eröffnungsszene gesehen hab, war mir eins sofort absolut klar.
dafür bekommt der nen oscar. da hätte ich ordentlich knete drauf gewettet
 
Ist zwar schon einige Jahre her seitdem ich drive gesehen habe, aber damals hat mich der Film echt gepackt. Diese ruhigen Szenen zwischendurch und auch die ruhige Art von Ryan gosling so wie der geniale soundtrack machen den Film zu etwas besonderem.

drive wird ja eh (u.a. hier) extrem gefeiert, aber is mMn extrem overrated, da auch ein paar richtig behinderte logikfehler drin waren..
 
echt den findest du gut? der ist doch total langweilig, was gefällt dir abgesehen von hardy denn an dem film??? drive ist doch ne ganz andere liga was die bilder und die athmosphäre angeht
abgesehen von der szene wo bronson in seiner mini zelle im kreis läuft gitb es da doch nich ein interessantes bild

ich muss nur beim lesen instant an die simpsonsszene denken...sorry but this is bronson town :D
 
ajo, der kollege aus drive spielt ja auch in blade runner 2049. drive 1 : blade runner 10

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seit blade runner hab ich mir endlich seinen namen gemerkt
 
haha ich hab bagabi (nimms mir zu uebel bro) auf igno und dacht das waer nen joke schraegstrich ironisch, weils dadurch direkt unter folgendem post stand:


edt: sorry morry fuer triplenippelpost

Ich Weine und hasse dich dafür, aber kann dich verstehen....und. Ever wir uns ständig die Haare raufen....;)

OK hier eine unwahrscheinliche Theorie zur John Wick Reihe, die ich aber feiern würde ohne ende
Ich nenn die Theorie gleich Mal die John Wick - Matrix simulatiinsthese
Wie in Matrix 3 angedeutet wurde, gibt es eine Matrix in der Matrix, auch bei the13th Floor, der bekanntermaßen auf der selben Buchvorlage beruht, gibt es zwei Matratzen....
Nehmen wir einfach an die KI experimentiert mit dem menschlichen verhalten um den Mensch komplett zu verstehen und somit auch sich selbst, versetzen sie die Menschen in unendlich viele simulierte Szenarien, um ihr verhalten genauestens beobachten zu können, sie "programmieren" den Menschen nach Gutdünken oder versetzen ihr Gehirn einfach so in jegliche Situation....
Wär wie in nem Traum, wo man ebenfalls alles was passiert ohne zu hinterfragen akzeptiert, "ist das plausibel?", "Moment Mal, das widerspricht so ziemlich meinem ganzen Leben!","kann ich wirklich durch die Gegend fliegen?", Etc....die Person akzeptiert es einfach, in diesem Fall die Protagonisten ....
Also ne KI, die wie
Aliens in dark city
Verhaltensforschung am Menschen betreibt.
John whick 4, er will dieses Leben nicht führen, er sah sich mehrmals das Video an, auf dem seine Frau Helen meint, sie würde auf ihn warten, er erkennt, dass er sie nur noch nach ihrem Tod wiedersehen könnnte, da Menschen zu schnell vergessen und die Erinnerung an sie, langsam erlöschen würde....alle sind bereit für das ultimative Massaker, es geht los, doch dann das antiklimaktische Ende, schwarzes Bild, szenenwechsel, du siehst einfach nur wie paar Maschinen aus Matrix an ihm herumwerkeln.....
Alle wären voll pissed wegen des antiklimaktische Endes der John Wick Reihe, andererseits Mind gefickt über den, und das wäre er dann meiner Meinung, größten Twist der bisherigen Filmgeschichte....
Würde für unglaublich viel Gesprächsstoff sorgen und Schlagzeilen machen.....natürlich erklärt man am Ende in der Matrix noch schön, dass es sich um ein KI experiment handelt,Samira auch jeder versteht, vl etwas kryptisch und lakonisch wie John Wick selbst....wie gesagt, unwahrscheinlich, glaub kaum, dass es so kommen wird, aber geil wär's schon
Oder hier nach dem Exit: du siehst John wick kurz vor nem Massaker, dann das schwarze Bild und in der nächsten Szene einfach nur ein John Wick geblendet vom Licht in nem weißen Raum, die KI selbst personifiziert von was weiß ich welchem guten Schauspieler klärt ihn drüber auf, dass sein Leben, seine Erinnerung, seine Frau,seine Vergangenheit und fähigkeizeneinfach alles nur ne Programmierung, eine Illusion waren, das alles was er durchgemacht hat umsonst war...
Die KI erklärt ihm im Grunde alles und dass sie dieses oder ähnliche Szenarien schon dutzende Male mit ihm durchspielen, immer mit kleinen veränderungen, John glaubt vorerst kein Wort, sondern nur unter Drogen gesetzt worden zu sein, woraufhin ihm angeboten wird, ihm zu zeigen wie es weitergeht, man stellt ihm auch fragen wie glaubst du, du bist unverwundbar?
Wo waren die Polizeinheiten, die Hubschrauber?
Warum reagierte keiner der Zivilisten bei öfce glichen Tötungen?, Etc, praktisch alles waskritiker so bemängeln können und könnten was an den Filmen "unrealistisch","unplausibel" sei(das wär alles so herrlich Meta und ein geschickter dialogschreiber kann. Das auch wie ein durchbrechen der.Vierten wand darstellen)...John ist noch voll im Kampfmodus und ihm wird das oder mehrere Enden gezeigt...zuvor wird ihm gesagt, dass er beim nächsten Experiment noch schlimmere Schicksalsschläge wegstecken wird müssen (vl Frau und Kinder erschossen, bei U Fall ums Leben gekommen, vl vor kurzem ein Kind an ner Krankheit verloren und später Frau und zweites Kind bei nem Unfall verloren, ihm wird das richtig indifferent und süffisant mitgeteilt, er versucht den Typen mit Tritten und schlägen, seinen Fähigkeiten zu überwältigen, die KI liegt blutüberströmt am Boden und löst sich langsam in Luft auf, John realisiert, dass es wohl stimmt und werden ihm nächsten schnitt direkt zurück ins Geschehen von John Wick gebracht, das Ende wird gezeigt...das wär Mal kranke scheiße, warum schreib ich sowas im mzee Forum und Sitz nicht in nem Hollywood writing room?
ajo, der kollege aus drive spielt ja auch in blade runner 2049. drive 1 : blade runner 10

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seit blade runner hab ich mir endlich seinen namen gemerkt


Ryan Gosling? Sollte man schon seit "gegen jede Regel"kennen...nee aber INSIDE a Skinhead z.b, guter Film....du solltest dir lieber den Namen des Regisseurs merken, der auch schon arrival gemacht hat...

Ich hab Blade Runner + sequel noch nicht gesehen, Mann ich muss das jz nachholen, insbesondere nach arrival
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zum ersten Mal Reservoir dogs angeschaut.
Man erkennt die Handschrift Quentin Tarantino direkt, die Dialoge sind einfach typisch für ihn.
Das war der Start einer Reihe geiler Filme. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten