Film Diskussionen

ist der nicht schon ein wenig älter? glaube hab den auch mal gesehen, fand das ende aber eher meh...
sag ja eher so ein direct-to-video ding, aber durch einige schauspielerischen leistungen und der tatsache, daß in dem 90 min film dermaßen viele aspekte des menschlichen miteinanders unter die (krude) lupe genommen werden ist der echt net verkehrt gewesen.

das finale mit der last second vote um die schwangere zu killen, während sich das mädchen umbringt hat mich komplett aus dem nichts erwischt, hab dem typen den nüchtern denkenden retter voll abgenommen bis zum schluss, aber ich bin generell leicht zu kriegen mit twists :D ausserdem fand ich ganz faszinierend, daß sie tatsächlich ihr ungeborenes baby töten müsste um zu überleben, da es auch eine stimme hatte...
 
Btw: der Film heisst nur Circle. The Circle ist mit Emmer Watson und Tom Hängs. Hab grad Trailers geschaut. Sehen beide interessant aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie jetzt? :D

mein bro he-man kommt zurück?
lol

orko for lyfe!
 
Ich muss sagen ich hätte lieber einen Atzen of the Universe-Film :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

53934127_2182985911791182_4429293141211742208_o.jpg
 
Gestern "der Staatsfeind nr1" gesehen

Brillanter Film mit Gene Hackman und will Smith in Topform...
Dezide af ohne zweifel
 
Der-Dialog.jpg

dann guck dir den mal an o_O
Und auch noch von Francis Ford Coppola, danke für den Tipp :thumbsup::thumbsup:

Ich bin ohnehin großer gene Hackman Film, Spar mir aber halt filme auf bzw ich kenn noch nicht alle, aber egal ob er in ne .wescanderson streifen spielt oder Ben Football Coach in "die Helden aus der zweiten Reihe, ich mag den Kerl einfach, unglaubliches charisma
 
Finde es extrem schade, dass er seine Karriere beendet hat. Ist jetzt auch schon wieder 15 (!) Jahre her. Hab immer gehofft, dass jemand wie Tarantino ihn vielleicht nochmal reanimiert, aber nix wars.

Ja, aber dann lieber in Würde abtreten, anders als Al Pacino (Jack&Jill) oder Robert de Niro, wobei man bei den beiden ja noch auf the Irishman hoffen darf...
Er war halt auch nicht mehr der jüngste U hätte vl schon mit Demenz oder anderen gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen. Er hat ja bereits alles erreicht, kbwohl ich mir auch wünschte, er hätte noch den ein oder anderen Film gedreht...
Bzgl cameo, hätte doch ein Clint Eastwood cameo in Django unchained perfekt gepasst, aber die haben vl politische Differenzen oder Eastwood hat sich mit Erbarmungslos endgültig vom Western verabschiedet, ebenfalls mit Gene Hackman

"Der Dialog" klingt schon Mal unheimlich vielversprechend, zwischen Parte 1 und 2 gedreht, also von Coppola in seiner hochblüte
 
Hab mir jetzt "der Dialog" angesehen und bei der filmanalyse wird behauptet, dass die Betonung des Wortes, dem Satz eine völlig andere Bedeutung gebe...

"Er würde UNS umbringen, wenn er könnte!" Und "Er würde uns UMBRINGEN, wenn er könnte!"

Ich bin einfach zu dumm um zu verstehen, in wie fern der Satz dadurch eine andere Bedeutungen bekomme.
Könnte mir das bitte jemand erläutern?

Das ist natürlich nicht zentrales Thema des Films, wird bei den filmanalysen, allerdings als eine schlüsselszene dargestellt.
 
So hab Wir nun gesehen und fand den im Großen und Ganzen recht banal.

Der Film versucht viel zu erklären und zu zeigen, aber am Ende war ich doch eher verwirrt. Die Erklärung macht es ehrlich gesagt nicht mal besser, die war mMn bescheuert. Hat der Film nicht nötig gehabt. Denn die Psycho-Horror Momente waren sehr gut. Auch die Schauspieler (Lupita Nyong'o:oops:) sind allesamt super.

Die Geräusche bzw dt. Synchro der Gegner sind eher lustig und total unpassend. Zieht die Atmo des Films runter. Das Ende war dann auch unglaubwürdig und offensichtlich.
Potenzial war viel da, nur leider durch Logiklöcher nicht ansatzweise genutzt.

Man könnte die Prämisse des Films auch mit einem Bild zusammenfassen
154-treehouseofhorrorvii.jpg
 
Fand the conversation sehr langweilig und überbewertert, ebenso wie night moves (1975). Auch french connection fand ich wesentlich schlechter als er gemacht wird.
Find aber nichtsdestotrotz dass gene hackman ein guter schauspieler ist, aber mit seinen 70er jahre filmen kann ich iwie nicht viel anfangen auch wenn ich eigentlich ein fan von 70er filmen bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluch der Karibik salazars Rache 8/10

Fand ich sehr unterhaltend und besser als Teil 3 und 4, soweit ich das in errinerung habe.
 
Teil 4 war eine der schlimmsten Zeitverschwendungen meines Lebens nach allen Transformers-Filmen in die ich gezwungen wurde.
 
Hab mir jetzt "der Dialog" angesehen und bei der filmanalyse wird behauptet, dass die Betonung des Wortes, dem Satz eine völlig andere Bedeutung gebe...

"Er würde UNS umbringen, wenn er könnte!" Und "Er würde uns UMBRINGEN, wenn er könnte!"

Ich bin einfach zu dumm um zu verstehen, in wie fern der Satz dadurch eine andere Bedeutungen bekomme.
Könnte mir das bitte jemand erläutern?
Naja was heißt völlig andere Bedeutung. Bei der Betonung auf dem UNS geht es darum wen er umbringt. Bei der Betonung auf UMBRINGEN geht es darum was er uns antut.
 
Zurück
Oben Unten