Film Diskussionen

wenn wir schon bei 'A Quiet Place' sind... Birdbox von Netflix soll ja ähnlich sein. sehenswert, ja/nein?

mir hat er gefallen, klar über das ende kann man sich streiten genauso wie über viele andere filme aber den ganzen film über war ich gefesselt und mitgefiebert (sonst guck ich immer ab und zu aufs handy usw)
gibt ja sogar birdbox challenges auf facebook,insta,youtube usw. :D
 
Gestern Bird Box gesehen. Hat für mich das grundlegend gleiche Problem wie viele direct to Netflix Filme.. Die zu Grunde liegende Idee für den Plot ist interessant und der Film startet genau so. Allerdings kann er nicht halten was er verspricht. Der Spannungsbogen kackt ab und das Ende ist so undramatisch und öde, dass es einen mit einem "joa, ganz nett aber hab ich morgen wieder vergessen" Gefühl zurücklässt. nichts desto trotz, gute Unterhaltung für einen belanglosen Abend unter der Woche.

6/10

Edit: Und Sandra Bullock einfach mal 20 Jahre älter als ich, auch 1 Alien wie Patrick Stewart. Die altert halt auch irgendwie nicht.

Ich erlaube es mir in diesem falle mal mich selbst zu zitieren..
 
Hab Bird Box auf Netflix gesehen bzw den Trailer gesehen und war schon neugierig.

Aber als ich hier paar Kritiken gelesen hab, war die Motivation doch recht low. Der Film ist an sich vllt nicht verkehrt und bietet bestimmt auch gute Spannungsmomente. Wenn ich aber lese, dass das Ende ein richtiger Abturn ist, hab ich dazu irgendwie kein Bock mehr.
Ja selber Schuld wg Spoiler, dennoch fällt der Film dann in meiner persönlichen Watchliste runter
 
https://deadline.com/2019/01/nicola...vie-richard-stanley-spectrevision-1202540078/

Nicolas Cage To Reteam With ‘Mandy’ Producer On ‘Color Out Of Space’; Richard Stanley To Direct

full


 
Davon hatte ich mir mehr versprochen. Bis auf die Episoden von Sturridge, Godard, Beresford und Russell unangenehm uninspiriert.
 
Dafür ist auf Fellini Verlass. Roma mit 10 von 10. If you tried to give cinema another name, you might call it Fellini.
 
Ich meine den italienischen Film von 1972, es gibt auch noch einen mexikanischen von 2018. Der ist allerdings von Alfonso Cuarón.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat noch nie jemand diesen Hintergrundsound gesamplet? Hört sich richtig geil an. Den Film kenne ich nicht, aber sieht interessant aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat noch nie jemand diesen Hintergrundsound gesamplet? Hört sich richtig geil an. Den Film kenne ich nicht, aber sieht interessant aus.

Soundtrack ist geil, kam mir auch bekannt vor, ich wüsste aber nicht, wo ich ihn schon mal gehört haben könnte. Auch der Sound des riesigen Bohrers in der Untergrund-Szene würde ein gutes Sample abgeben.
 
Zurück
Oben Unten