Film Diskussionen

ups. das war aber wirklich scheiße :D

dieser alte harison ford und dazu der alberne vater. richtig unangenehm, diesen beiden alten männern beim durch die tempel rumkrepeln zuzusehen. eins und zwei waren geil, weil noch irgendwie jugendlich und cool. außerdem hab ich indiana seine rolle als junger tempelgräber eher abgenommen. teil drei war durch die alten charaktere irgendwie nur meh. :D

besonders die nazibraut. das war alles so einleuchtend und klar, dass sie doppeltes spiel spielt und indi trotz jahrelanger erfahrung einfach nur dummkopf. außerdem wie albern ist das bitte, dass die auf die zwei alten männer steht. quitschiquatsch.

und diese hitlerszene. wie unnötig die einfach war :D

Zwischen II und III liegen fünf Jahre :confused: Indy Hate bitte erst ab Teil 4, alles andere ist Frevelei.

Die Point and Click Adventures waren auch super
 
ups. das war aber wirklich scheiße :D

dieser alte harison ford und dazu der alberne vater. richtig unangenehm, diesen beiden alten männern beim durch die tempel rumkrepeln zuzusehen. eins und zwei waren geil, weil noch irgendwie jugendlich und cool. außerdem hab ich indiana seine rolle als junger tempelgräber eher abgenommen. teil drei war durch die alten charaktere irgendwie nur meh. :D

besonders die nazibraut. das war alles so einleuchtend und klar, dass sie doppeltes spiel spielt und indi trotz jahrelanger erfahrung einfach nur dummkopf. außerdem wie albern ist das bitte, dass die auf die zwei alten männer steht. quitschiquatsch.

und diese hitlerszene. wie unnötig die einfach war :D

Naja, Harrison Ford war bei Release der Filme 39, 42 und 47 Jahre alt und das passt meiner Meinung nach auch zum Alter der Rolle. Indiana Jones ist halt kein durchtrainierter Superheld. Das ist alles immer etwas behäbig und tollpatschig. Macht die Figur ja auch so sympathisch, dass er sich immer Hals über Kopf in die Abenteuer schmeißt.
 
Kann ich mir vorstellen. Unbreakable war jetzt auch nicht der Hit. Es hatte mich damals nur unterhalten und ich weiß schon vorher, was auf mich zukommt.

Hab ihn kürzlich nochmals geschaut....grossartiger Film. Als ich den damals geschaut habe, fand ich ihn auch nur gut. Vllt. solltest du ihn nochmals schauen.;)
 
ZdAF4wK.gif

:D :thumbsup: Cornetto Mint. Bah, Alter. :D
 
Brawl_in_Cell_Block_99_poster.jpg

Brawl In Cell Block 99

Sehr unterhaltsamer ultra-brutaler, ans Grindhouse Kino angelehnter Film mit Vince Vaughn in seiner wohl besten Rolle als stoischer Riese, der sich durchs Gefängnissystem prügelt. Hätte man noch 20 Minuten oder so von der Laufzeit kürzen können, wäre das ein perfekter Genre-Film. So trotzdem sehr sehenswert.

7.5/10
 
vabad_times_at_the_el_royale_dvd_3d.jpg


Interessante komische Story, aber kann man sich mal geben. Für mich eine 6,5/10.
 
The Ritual 4,5/10
Geht eigentlich ganz ordentlich los, mittelteil auch noch ok, aber das Ende war Müll.

Bird Box 6/10
Wurde hier im Thread ja schon mit "solide" umschrieben, trifft es ganz gut.
 
Wolfsnächte 5/10

Ordentliche schauspielerische Leistung, unverblümt drastische Szenen und nette Kulisse (Alaska).
Dem Film fehlt am Ende leider die Pointe.

wenn ich es mir genau überlege, ist es vielleicht sogar ganz gut, dass der Bösewicht am Ende nicht stirbt sondern einfach davonkommt. Dennoch hätte ich mir einen runden Abschluss gewünscht denn so war der Film irgendwie sinnfrei.
 
"All Eyez on Me" fand ich viel besser, als die vernichtenden Kritiken Glauben machen wollen. Jeder Fan weiß, worauf er sich einlässt, wenn er ein Hollywood-Biopic schaut und steckt höchstwahrscheinlich tiefer in der Materie als alle Beteiligten. Aber darum geht's ja nicht: Hier wird einem unbedarften Publikum der Lebenslauf eines Menschen zusammengefasst, den sie aus der Zeitung, dem Fernsehen oder dem Internet kennen. Und natürlich wird dieser Lebenslauf dramaturgisiert und fiktionalisiert - Hollywood erzählt Geschichten.
Auf einer Stufe mit "Straight Outta Compton" und locker besser als der gefeierte "Notorious". Außerdem schafft es "All Eyez on Me" ganz wunderbar vorzuführen, dass 2Pacs Selbstverständnis als Macher und seine "wirkliche" Rolle als Spielball äußerer Einflüsse ständig kollidieren.
 
hab neulich the great silence (auf deutsch leichen pflastern seinen weg) gesehen. das ist son 68er spaghettiwestern im schnee mit klaus kinski als bösewicht. man merkt die ganze zeit dass quentin tarantino den film nich nur ein mal gesehen hat haha.... das ende ist auch wirklich mit eins der besten filmenden die ich je gesehn hab
der morricone soundtrack is natürlich auch ma wieder ne meisterleistung
bin sonst kein großartiger western fan (abgeshen von good the bad and the ugly, das is auch ein meisterwerk) aber diese düstereu dnabgefuckte athmosphäre hat mich echt überzeugt
 
der wird natuerlich aus respekt vor pacs-familie insbesonderer asheni tupac (rip) nicht geschaut du ehrenloser. ich wsrte da liber auf das mc queen projekt und spuk auf die fuese der leute die all eyez on me gucken
 
Back
Top Bottom