Film Diskussionen

mou2eawq.jpg


Kennt den wer und kann was dazu sagen ?
 
endlich mal the green room nachgeholt
hat mir richtig gut gefallen. orginelle story + punk / hardcore background (minor threat shirt, dead kennedys covern) + kompromisslosigkeit + härte = machen einige plot holes & ungereimtheiten schnell wieder vergessen.
ich weiß nicht, wie oft ich ach du scheisse geschrien habe :D:eek::eek::eek:
Hab ich über Weihnachten auch gesehen. Fand's aber eher mittelprächtig, weil bis auf das Setting nur Genrekonventionen aufgekocht werden. "Nazi Punks Fuck Off" ist natürlich ein netter Witz...aber was sollte das mit der Inselplatte? Sind ja alles Schönwetterpunker...oder wie ist da die Aussage? Netter Terrorfilm für zwischendurch.
 
Hab ich über Weihnachten auch gesehen. Fand's aber eher mittelprächtig, weil bis auf das Setting nur Genrekonventionen aufgekocht werden. "Nazi Punks Fuck Off" ist natürlich ein netter Witz...aber was sollte das mit der Inselplatte? Sind ja alles Schönwetterpunker...oder wie ist da die Aussage? Netter Terrorfilm für zwischendurch.
äh... hast du jetzt einen ingmar bergman film im punk milieu erwartet oder eine dischord doku?
also ich fand das setting gut. wenn das mädel den iro booker fragt: wat denn für skins? dms oder hammer? oder die spielen in der mex taverne vor 5 leuten. is schon realer als in vielen filmen. plus das muß ja auch alles für ein breiteres publikum funktionieren und nicht nur für die hard fans im abc no rio! o_O
und ja, warn guter terror film
 
äh... hast du jetzt einen ingmar bergman film im punk milieu erwartet oder eine dischord doku?
Nö, aber ansonsten hat er ja die Standardpunkte abgehakt. Ich fand nur die Figurenzeichnung fragwürdig: Wenn's um die Wurst geht, ist die Inselplatte auf einmal eine Scheibe von Madonna. Das diskreditiert doch die Figuren. Ja, ja, Punk ist ganz schön, aber wenn du nach deiner Mama schreist, willst du natürlich auch ihren hässlichen Musikgeschmack zurück, oder was? :D
 
Nocturnal Animals wie erwartet, ein nicer Abschluss fürs Filmjahr. Tom Fords 2. Werk. Eigtl. hat Georgle Clooney die männl. Hauptrolle gespielt, ist aber mittendrin ausgestiegen. Ich sage, gut so! Gyllenhall spielt nämlich klasse. Drama im Drama, dazu Amy Adams. Michael Shannon, uvm.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


8/10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wtf das is derselbe schauspieler, erst jetz i-wo gelesen. er kriegt den mexikanischen akzent wirklich perfekt hin.

teh pussee died...hmhmmm...
 
@FifthAce1 gleich wie bei kill bill 1 , war er auch bei "from dusk till dawn" der "Texas Ranger Earl McGraw "
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...er heisst übrigens Michael Parks

auch bei den folgenden 3 tarantinos , spielt er die rolle von "Earl McGraw" :
Grindhouse
Death Proof
Planet Terror


ist mittlerweile schon 77 jahre alt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nocturnal Animals wie erwartet, ein nicer Abschluss fürs Filmjahr. Tom Fords 2. Werk. Eigtl. hat Georgle Clooney die männl. Hauptrolle gespielt, ist aber mittendrin ausgestiegen. Ich sage, gut so! Gyllenhall spielt nämlich klasse. Drama im Drama, dazu Amy Adams. Michael Shannon, uvm.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


8/10


lel maximal 4/10, davon 1 für die hypnotisierenden fetten weiber am anfang und 3/10 für das im lieferumgang enthaltene 40-minuten-rape'n'revenge movie, das für sich genommen okay ist und von shannons feierbarer visage profitiert.

rest und überbau und insgesamt komplett mißratene prätentiöse scheiße, jeder einzelne dialog fremdscham und der größte lachanfall dann bei jakes tuntenblick im regen in der szene vor der klinik hahahahaha todes
 
@FifthAce1 gleich wie bei kill bill 1 , war er auch bei "from dusk till dawn" der "Texas Ranger Earl McGraw "
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...er heisst übrigens Michael Parks

auch bei den folgenden 3 tarantinos , spielt er die rolle von "Earl McGraw" :
Grindhouse
Death Proof
Planet Terror


ist mittlerweile schon 77 jahre alt!



wie ernährst du dich wie schläfst du was machst du den ganzen tag warum bist du immer so fleißig und euphorisch
 
lel maximal 4/10, davon 1 für die hypnotisierenden fetten weiber am anfang und 3/10 für das im lieferumgang enthaltene 40-minuten-rape'n'revenge movie, das für sich genommen okay ist und von shannons feierbarer visage profitiert.

rest und überbau und insgesamt komplett mißratene prätentiöse scheiße, jeder einzelne dialog fremdscham und der größte lachanfall dann bei jakes tuntenblick im regen in der szene vor der klinik hahahahaha todes
Warum bist du so eine Meckerziege?
 
"allied - vertraute fremde" is gelungen.

hab nie "casablanca" komplett gesehen, aber gibt ja schon zwei parallelen mit marroko und der dramatischen szene an nem flugplatz. viele szenen hatten noch so nen gewissen james bond-vibe, nur etwas ernster.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr cool.. nicht zu schräg..

8/10
 
"nicht so schräg" ? :)
durch und durch schräg würd ich sagen. das fängt beim hauptdarsteller an und endet bei den heftigen kameraaufnahmen + dem soundtrack
 
Zurück
Oben Unten