Film Diskussionen

Kennst du noch nicht die anderen Filme von Wheatley? :eek:
manche filme schaffe ich einfach zeitlich nicht, OHNE meinen job zu kündigen. :D
sind einfach viel zu viele geworden. und manche gucke ich einfach nicht, weil mein unterbewußtseins-abwehrsystem irrationale warnungen ausspricht, oder sowas ähnliches?! sowas wie dancer in the dark oder irreversible hab ich bis heute nicht geguckt. warum auch immer. a field in england wollte ich immer gucken, habs dann später aber wohl wieder vergessen :O:oops:
 
Zuletzt gesehen:

Sausage Party - Riiichtiger Mist. Vielleicht hätte ich den mit 14 geil gefunden, weil wegen pipikakafickifickiwitze

Hip Hop Evolution - 4-teilige Doku über die Entstehung von Hip Hop auf Netflix, 2 Folgen gesehen.. find ich richtig schöln gemacht <3
 
Camp Evil war harter murks. Hab mich einfach nur krass gelangweilt.
Hardcore Henry war super. Viel unterhaltsamer als erwartet und die blonde Ärztin war Zucker. Paar lustige Witze und Optik ging auch in Ordnung.
Irgendwas hab ich noch gesehen, aber habs schon wieder vergessen. :D

E: Achso ja, hier Rob Zombies 31. War so lala... eher schlecht. Hätte mir gewünscht, dass die die Figur des Doomhead viel mehr ausbauen. War der einzig coole von denen. Ansonsten halt Rotz. Aber die Alte von Rob Zombie ist immernoch ganz heiß.
 
@Amplitune dir ist bei "hardcore henry" nach 5 min nicht übel geworden ? :)
ich halt das keine paar minuten aus und muss fast kotzen...viel zu viel was diesen ego shooter style von der sicht angeht,..
 
Nightcrawler

Hervorragender Film, der allerdings gerne noch hätte länger dauern dürfen. Paar Sachen wie die Beziehung zur Kollegin, und die Ermittlungen der Polizei am Ende, hätte man noch weiter ausführen können, aber das ist dann schon meckern auf sehr hohem Niveau.
 
Dunkirk Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
da bin ich sehr gespannt drauf!
Christopher Nolan sein 10. Film!
der typ hat NUR geniale filme rausgehauen!

Toller Cast mit : Tom Hardy , Cillian Murphy usw! Musik von Hans Zimmer
kann nur geil werden!
 
stretch-bobbito-radio-documentary.jpg



Unfassbare Aufnahmen. Pflicht für jeden Rap-Fan.
 
Was ist denn so der neue geile Shit an Filmen? Kein Superheldenquark bitte.

Hab bock auf was in Richtung Sicario. So richtig finster und in die Fresse am besten Crime Genre.
Triple 9 klingt ganz geil hat den jemand gesehen?
 
triple 9 ist ganz gut, aber auch kein üüüüüberhit
ansonstne natürlich john wick und the equalizer
 
The Duel mit Woody Harrelson, Liam Hemsworth, uvm. ist ein recht netter Western für zwischendurch.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nicht der große cineastische Wurf, aber auf jeden Fall kurzweilig und unterhaltsam.

6,5/10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten