Film Diskussionen

r.i.p. Andrzej Żuławski
:(

Hamburger Hill echt gut? Ratings sind ja eher durchwachsen.

wenn man auf stundenlanges hirnloses und nervtötendes rumgeballer steht vielleicht, aber für normale menschen unguckbar...

Love

1/10

Das wars dann auch wieder mit Gaspar Noe

normal oder 3d? wollte den eigentlich im kino gucken... was ist daran so mies?

tipp:
der busenfreund (österreich, ulrich seidl)
 
Last edited by a moderator:
Deadpool gestern sturz besoffen gesehen.
Kann mich nicht mehr so ganz an alles erinnern, hab aber oft gelacht. Hab sber irgendwie in erinnerung das die action zu kurz kam. Kann mich aber auch täuschen. Sie haben den trailer auch schlecht gemacht wie ich finde, denn der film ist witziger als der trailer vermuten lässt.
 
Wir waren 16 man grill und saufparty. Danach wollten wir weiterziehen und trinken. Irgendwer kam auf die idee ins kino zu gehen und dann waren wir auf einmal (zwar nur mehr 13 man) im kino. 2 leute sind eingepennt aber war ganz witzig. Hatten fie jacky Flasche in die colas gemixt
 
"Deathgasm" ist stellenweise ganz unterhaltsam und witzig. Hätte allerdings besser funktioniert wenn die den im Schnitt mal ein bisschen gestrafft hätten. Ist aber eine solide Splatter-Komödie!

6,5/10
 
Deadpool gestern sturz besoffen gesehen.
Kann mich nicht mehr so ganz an alles erinnern, hab aber oft gelacht. Hab sber irgendwie in erinnerung das die action zu kurz kam. Kann mich aber auch täuschen. Sie haben den trailer auch schlecht gemacht wie ich finde, denn der film ist witziger als der trailer vermuten lässt.

Hättest du lieber nen Trailer gesehen, der witziger ist als der tatsächliche Film?
 
Hättest du lieber nen Trailer gesehen, der witziger ist als der tatsächliche Film?
Natürlich nicht, aber der trailer hatte mich davon fern gehalten den film am 1. Tag zu sehen. Hätte sich der kinobesuch nicht spontan ergeben oder hätte ich nicht nur gutes gehört, würd ich auf die blue ray warten.

Wollte es nur ansprechen damit die leute sich vom trailer nicht abschrecken lassen.
 
PredatornewshaeneblackSqrtsr01aa.jpg
 
hi also deadpool für mich 6,5/10 sorry

einige witze waren echt geil (zb der kuss ganz am anfang) aber der ganze film ist einfach zu extrem für pizzaburgeressende dödel gemacht, die stolz drauf sind, dass sie männer sind.
kann aber natürlich auch an mir liegen, wenn der ganze saal außer mir lacht.

schlimmster "joke": dieser spiderman ist in einer tricky kampfszene und kann gerade so 3 typen überwältigen. auf einmal ist er geschockt und sagt: "hab ich den herd angelassen?" hahahahahahahahahahhahahahahahhaha

der spiderman war halt teilweise ein richtiger spast. möglicherweise aber auch nur wegen der synchronisierung. kann gut sein, dass der auf englisch cooler ist.

ich muss dazu sagen, dass es im kino zu kalt war und so ein h urensohn die ganze zeit gehustet hat.
 
haha deadpool ...ja ich geb ma 7/10. würde den Film als positiv bewerten, weil die Tussie der hammer war :D
Spaß bei Seite, obowhl die echt geil war..damn...öhm action war nicht so gut eigentlich, gute szenen manchmal, aber der ganze Filmaufbau war so gemacht, dass nie Spannung aufkam und ich finde action ohne spannung immer etwas najaaaa, ABER durch den Humor wurde der ganze Film zu sonem lockeren Popkorn, hirn-aus, Comedy-Schnetzel Film womit ich mich anfreunden kann.
DENNOCH wie gesagt Filmaufbau etwas abstrus, waren eig auch nur 2 aneinandergereihte actionszenen und kurze erklärung wie er deadpool wurde mit einer weiteren actionszene. Diese 2 X-.Men hätte man sich komplett sparen müssen, die wirkten so deplaziert und einfach nur wack.
ansonsten war es auch etwas übertrieben, WIE behindert deadpool einfach ist vom Charakter, richtiger spast eigentlich haha voll der clown...aber ok war trotzdem sehr unterhaltsam, kann man sich geben
 
Back
Top Bottom