Film Diskussionen [Kino, TV]

to3cmigpds

Altgedient
Quentin Dupieux ist wieder am Start mit seinem neusten Werk:
Wrong Cops
man kann da eigtl. gar nichts groß zu erzählen, ausser dass es neben den üblichen Verdächtigen, auch Marylin Manson im Cast gibt.
Ähnlich schräg wie seine Vorgänger. Vllt. noch ein bisschen witziger.

Wer mit "Rubber" und "Wrong" was anfangen konnte, wird diesen Film sicher auch mögen. Wer nicht, sollte die Finger davon lassen. Dupieux ist weiterhin sehr "speziell".

7/10
die zusammenarbeit kommt nicht von ungefähr

Babastyle

Weltmeister 2018
gerade maze runner gesehen. ich hasse ja filme nur mit jungen schauspielern, aber der war eigentlich ganz okay. größtenteils sehr unlogisch aber naja was will man heutzutage erwarten

k-mono

Babo
gerade maze runner gesehen. ich hasse ja filme nur mit jungen schauspielern, aber der war eigentlich ganz okay. größtenteils sehr unlogisch aber naja was will man heutzutage erwarten
Ist halt ne Sci Fi Roman Verfilmung für n junges Publikum

rickjames

Gold Status Member
Baymax / Big Hero 6 :thumbsup: sehr liebevoll umgesetzt, perfekte Animation. Paar gute Lacher dabei. Kann man auch als Erwachsener gut anschauen. Hat mir gut gefallen

Wild Card :thumbsdown: das einzig positive waren die Kampfszenen in der Slowmo. Sonst verkommt Statham langsam auch zu einem erfolgreicherem Steven Seagal. Ich habe auch keine großen Erwartungen an die Story bei solchen Filem (siehe John Wick) aber hier war auch der ganze Aufbau komisch. Wirkte wie eine Folge einer Serie.

M

MileyCyrus

Gast
gestern auch interview angeschaut.. paar mal ganz lustig. insgesamt eher langweilig und nervig

Mett Daemon

Gold Status Member
Baymax / Big Hero 6 :thumbsup: sehr liebevoll umgesetzt, perfekte Animation. Paar gute Lacher dabei. Kann man auch als Erwachsener gut anschauen. Hat mir gut gefallen
Yap, fand ich auch. Bin im Grunde garkein Fan von Animationskrams, außer vll. von den ollen Krachern wie Akira, Ghost in the Shell und einigen Studio Ghibli Sachen.
Aber der hier war echt nice. Und die perfekte Qualität der Animation macht einem schon etwas Angst.
Und so einen Baymax hätte ich aber auch gerne :oops:

Zuletzt bearbeitet:

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
was gibts außer robocop, demolition man, total recall und running man noch in der art?
so dystopische zukunfts-action, aber eher comichaft als düster, mit satirischem unterton...

Oben Unten