Film Diskussionen

Quentin Dupieux ist wieder am Start mit seinem neusten Werk:
Wrong Cops
man kann da eigtl. gar nichts groß zu erzählen, ausser dass es neben den üblichen Verdächtigen, auch Marylin Manson im Cast gibt.
Ähnlich schräg wie seine Vorgänger. Vllt. noch ein bisschen witziger.

34jc6s4.jpg


Wer mit "Rubber" und "Wrong" was anfangen konnte, wird diesen Film sicher auch mögen. Wer nicht, sollte die Finger davon lassen. Dupieux ist weiterhin sehr "speziell".

7/10

die zusammenarbeit kommt nicht von ungefähr
 
gerade maze runner gesehen. ich hasse ja filme nur mit jungen schauspielern, aber der war eigentlich ganz okay. größtenteils sehr unlogisch aber naja was will man heutzutage erwarten
 
gerade maze runner gesehen. ich hasse ja filme nur mit jungen schauspielern, aber der war eigentlich ganz okay. größtenteils sehr unlogisch aber naja was will man heutzutage erwarten

Ist halt ne Sci Fi Roman Verfilmung für n junges Publikum
 
Baymax / Big Hero 6 :thumbsup: sehr liebevoll umgesetzt, perfekte Animation. Paar gute Lacher dabei. Kann man auch als Erwachsener gut anschauen. Hat mir gut gefallen

Wild Card :thumbsdown: das einzig positive waren die Kampfszenen in der Slowmo. Sonst verkommt Statham langsam auch zu einem erfolgreicherem Steven Seagal. Ich habe auch keine großen Erwartungen an die Story bei solchen Filem (siehe John Wick) aber hier war auch der ganze Aufbau komisch. Wirkte wie eine Folge einer Serie.
 
gestern auch interview angeschaut.. paar mal ganz lustig. insgesamt eher langweilig und nervig
 
Baymax / Big Hero 6 :thumbsup: sehr liebevoll umgesetzt, perfekte Animation. Paar gute Lacher dabei. Kann man auch als Erwachsener gut anschauen. Hat mir gut gefallen

Yap, fand ich auch. Bin im Grunde garkein Fan von Animationskrams, außer vll. von den ollen Krachern wie Akira, Ghost in the Shell und einigen Studio Ghibli Sachen.
Aber der hier war echt nice. Und die perfekte Qualität der Animation macht einem schon etwas Angst.
Und so einen Baymax hätte ich aber auch gerne :oops:
 
Last edited:
was gibts außer robocop, demolition man, total recall und running man noch in der art?
so dystopische zukunfts-action, aber eher comichaft als düster, mit satirischem unterton...
 
15812787389d5e520282cfe444c2e037_XL.jpg

Claire (Mary Elizabeth Winstead) is under the grip of a mysterious cult called Faults. Desperate to be reunited with their daughter, Claire’s parents set out to recruit Ansel Roth (Leland Orser), one of the world’s foremost authorities on cults and mind control. But Ansel’s specialty, deprogramming cult members and returning them to their families, is not an exact science, and a series of financial setbacks has left him in debt to his manager. Ansel warns Claire’s parents that his deprogramming methods are risky and expensive, but they agree to hire him to kidnap and deprogram their daughter. Claire quickly reveals herself to be a formidable challenge. Her belief is unshakeable, and her logic is undeniable. A battle of wits develops between the two as they delve deeper and deeper into each other’s minds.


Mal kuckn was der so kann. Ich stehe ja eigentlich auf so ne Sekten, Kulte & De-Programmierungs Dinger, aber in dem Trailer is mir irgendwie zuviel Slapstik. (Martha Marcy May Marlene meets Coen Brothers wirds dann wohl werden)

Btw: Warum gibts hier kein Script, das die Originalgröße von Bildern auf ein erträgliches Maß reduziert? Diese Riesenbilder nerven ja echt. :mad:
 
was gibts außer robocop, demolition man, total recall und running man noch in der art?
so dystopische zukunfts-action, aber eher comichaft als düster, mit satirischem unterton...
Starship Trooper und das 5. Element dürften wohl bekannt sein? Dark City, Klapperschlange oder Mad Max würde ich da auch noch einordnen.
 
Back
Top Bottom