Film Diskussionen [Kino, TV]

AMOKOMA

Altgedient
Schau halt alte Filme, Bruder.
Kennt das jmd, dass man erstmal den scheiß modernen inneren Schweinehund überwinden muss um alte Filme zu kucken und wenn man dann erstmal angefangen hat zu kucken dann denkt, ich will nur noch alte Filme kucken? Also mit alt meine ich 70er abwärts ;)

xStrikerx

Gold Status Member
ja, absolut. ich habe weitaus mehr Filme aus den Dreißigern, Vierzigern und Fünfzigern "zufällig" gesehen (Gedankengang: "gibts jetzt noch irgendwas im Fernsehen? ... naja, den kann ich ja laufen lassen und wenn er mies halt doch umschalten.") anstatt "geplant".

Ich mag dieses Guy Ritchie-eske eigentlich nicht, aber Bang Boom Bang ist wirklich ein richtig guter Film. 7-8/10
gab doch eine Zeitlang (gefühlt?) voll viele solche "absurde crime story" Filme, von denen aber ein großer Teil viel zu bemüht war. ich finde, daß ist an "Bang Boom Bang" cool, der schafft es imo, tatsächlich zumindest überwiegend "leichtfüssig" zu wirken.

Zuletzt bearbeitet:

JamesOttl

BANNED
gestern savages gesehen, grade einen gerollt gehabt, hanffilm starkes line up und dann kommt da so ein billiger rotz..3/10 plus ottlsche postum platinananas vorschlaege fuer Travolta, del toro und hayek.

Shadow-K.o.D

Gold Status Member
Ich habs nichtmal fertig anschauen können, auf jeden fall krasse enttäuschung, von mir 2 punkte für salmas titten

Nefret43

BANNED
Dracula Untold 3/10
alter sauschlechter film, hab nach 20 minuten sehnsüchtig auf das ende gewartet :thumbsdown:

Slacker

Altgedient
außerdem...wie VERFICKT lange hast du diesen film um ihn dann NACH der ausstrahlung auf fuckin arte zu verkaufen? :D

ChIrUrG

Platin Member
nein, ich hab ihn irgendwann blind gekauft, geschaut und danach verkauft :D

aehmhierdings

Gold Status Member
wollte euch mal fragen was ihr von der deutschen "the sopranos" synchronisation haltet?

Oben Unten