Film Diskussionen

Eben Gone Girl im Kino gesehen.

Die 2,5 Std. haben gut unterhalten ohne sich zu ziehen, aber vom Ende bin ich einfach enttäuscht. Da hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr gehen können. So nervt es mich irgendwie.
Gerade wegen dem Ende leider nicht einer von Finchers besten Filmen. Trotzdem noch 7/10

Das Ende war doch richtig geil, so wie es jetzt ist. Was hast du dir denn vorgestellt wie es enden sollte?

By The Way, kannte die Darstellerin bisher gar nicht, megahübsches Gerät auf jeden Fall
 
Eben Gone Girl im Kino gesehen.

Die 2,5 Std. haben gut unterhalten ohne sich zu ziehen, aber vom Ende bin ich einfach enttäuscht. Da hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr gehen können. So nervt es mich irgendwie.
Gerade wegen dem Ende leider nicht einer von Finchers besten Filmen. Trotzdem noch 7/10

Labersack. Fincher hat das Buch verfilmt, 1:1. Und das Ende war das meist frustrierendste.
Besser hätte man es nicht machen können.
 
Ich kenne das Buch nicht, deshalb ist mir das egal, aber

Wir haben erwartet, dass noch irgendwie rauskommt, dass die beiden doch zusammen gearbeitet haben oder, dass sie noch richtig von den Cops/FBI gefickt wird.
 
The Chaser ist nach Oldboy für mich der zweitbeste asiatische Film.
Wow. 8/10

Chaser4.jpg


Hatte den Film schon mal angefangen, aber der Anfang ist asiatisch-ruhig und da bin ich dann nach ner Stunde ausgestiegen.
Und jetzt hab ich den nochmal komplett geschaut. Richtig krass.
Die Stimmung des Films ist richtig gut (gerade auch durch die ruhigeren Passagen). Auch die Drehorte erzeugen gute Stimmung.

„Ein Zuhälter und ehemaliger Polizist spürt dem Verschwinden einiger seiner Callgirls nach. Er stößt auf einen mysteriösen Freier, der bereits etliche Frauen getötet haben will, wofür aber die Beweise fehlen. Derweil kämpft eine weitere Prostituierte im Domizil des Psychopathen um ihr Leben. Serienkiller-Film, der durch seine handwerkliche Brillanz besticht und durch Suspense sowie seine durchdachte Dramaturgie beeindruckt. Dabei stellt er tradierte Schemata infrage und bietet spannende Unterhaltung.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, gibt aber natürlich sehr viele richtig geile asiatische Filme

I saw The devil zum Beispiel, den ich als einen der besten empfinde irgendwie
 
fand interstellar leider nicht so toll. ich liebe dieses thema über die relativitätstheorie, aber leider hat es mich nicht so gepackt
 
Zurück
Oben Unten