Film Diskussionen [Kino, TV]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von BigDude, 30. Juli 2010.

Tags:
  1. Klingenoel

Klingenoel Gast

aber schweiger verkackt ja selbst die nebenrolle :D
    finde, der passt da so gar nich rein einfach.

2. k-mono

k-mono Babo

Bekommene Likes:
    20.260
    Night Train ist ´ne coole deutsch- amerikanische Co Produktion mit einigen bekannten Gesichtern.

In einem Zugabteil findet der Spirituosen-Vertreter Pete zusammen mit der Medizinstudentin Chloe und dem Schaffner Miles eine Leiche, die in ihrer Hand ein geheimnisvolles Kästchen mit wertvollen Edelsteinen hält. Unter den dreien entsteht schnell der Plan, die Leiche verschwinden zu lassen, um den Erlös unter sich aufzuteilen. Doch die Habgier eines jeden einzelnen um das begehrte und mysteriöse Kästchen spielt sie alle gegeneinander aus. Schon bald eskaliert die Situation und es entbrennt ein schonungsloser Kampf, bei dem jeder bereit ist, für seinen Wohlstand über Leichen zu gehen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.034
    paintball...hab was schlimmes erwartet aber wurde doch positiv überrascht...zum einmal schauen völlig ok

4. Enalccm

Enalccm Aktivist

Bekommene Likes:
    36
    2 stunden nen typ in einem sarg zugucken. hätten sie das wenigstens in echtzeit gedreht oder so aber das ist doch nicht ganz so der actiongeladene Film wie ich ihn erwartet hab.

Eine schlange im sarg. Höhepunkt des films.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Nov. 2010
  5. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    11.021
    Actiongeladen bei einem Film, der die komplette Spielzeit in einem Sarg spielt ?

-> :D :D :D :D

6. FTWo_O

FTWo_O Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.439
    Fand ich eigentlich gar nicht.

7. DashX

DashX Altgedient

Bekommene Likes:
    302
    Und jemand schon SAW 3d gesehen? Schickt es im Kino?

8. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    11.021
    Guck ma eine oder zwei Seiten vorher. ;)

9. nasirjones88

nasirjones88 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.509
    Hasse ja eigentlich diesen Animationskack, aber meine Freundin hat mich gezwungen Ich - Einfach Unverbesserlich mit ihr zu gucken (sie musste schon Machete ertragen dafür :D ) fand den eigentlich sehr gut, teilweise sehr fieser Humor und Charakterdesign war auch sehr cool und einfallsreich :)

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  10. AlfredHitzkopf

AlfredHitzkopf Senior Member

Bekommene Likes:
    136
    Man sollte seine legendäre Gastrolle als Fußballer in BANG BOOM BANG nicht vergessen.

"Was hält der Penner seinen Pimmel in meine Schussbahn?"
    (oder so ähnlich)

11. DashX

DashX Altgedient

Bekommene Likes:
    302
    Einfach zu haben ist sehr amüsant. Olive hat ne sympathische freche Schnauze.

"Okay, Brandy Carter hat Vanessa Hodges erzählt, dass du´s mit drei Typen im Whirlpool hattest."
    "Öööh, klingt nach´m Haufen Arbeit." :D

12. Klingenoel

Klingenoel Gast

mh...weiß nich, vielleicht hab ich auch die anti-schweiger-brille auf, aber allein, wie er im knast sitzt und auf pitts frage nickt, wirkt schon so schlecht irgendwie.

13. FTWo_O

FTWo_O Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.439
    Ich fand seinen Charakter irgendwie cool. Diese gleichgültige Coolness passt halt zu seinem ausdrucksarmen Gesicht :)

14. Klingenoel

Klingenoel Gast

ok, so hab ich das noch nich betrachtet :D

15. Edgar Walross

Edgar Walross Altgedient

Bekommene Likes:
    1.522
    heute abend, 20:15 auf pro sieben hellboy. außerdem empfehle ich unbedingt der sohn von rambow, ebenfalls 20:15 auf arte.

16. chin82

chin82 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.199
    war schon jemand in suicide club? ist ne low-budget-produktion. als ich die story gehört hab dachte ich erst das ist ja die verfilmung von a long way down von nick hornby. deckte sich dann aber nicht dem low-budget-argument. aber klingt schon stark abgekupfert

17. MadRoke

MadRoke Altgedient

Bekommene Likes:
    1.387
    Also Frontiers & Daybreakers klares must-have, Saw 6.. naaaja. Is halt Saw ;)

Aber Triangle, naja. Ich weiß ja nicht. Gefiel mir anfangs ziemlich, aber ich saß echt dran und dachte mir "Warum wird da nicht logisch gedacht? Was sollen die Aktionen?"
    Wenn du ihn billig findest, kauf ihn. Zum anschauen is er es wert, aber ich find' ihn jetzt nicht sonderlich überragend (wer das anders sieht, darf gerne PM-en, bevor er mich totknubbelt :D)

Achja, Filmempfehlung:

Felon :thumbsup: weiß nichtmehr genau, aber vor 2-3 Wochen kam der im Free-TV und gefiel mir enorm. Isn Gefängnisdrama mit Val Kilmer (der mich vom Look bisschen an den Glatze&BartTravolta erinnert)

18. Benni-THE-KING

Benni-THE-KING Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.476
    Easy A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup: :cool:

Hab mich ja schon gemütlich damit eingerichtet das Inception der Film des Jahres ist. Aber dann kommt da so eine Teenie Komödie daher und ist so unfassbar lustig, clever, charmant das man da jetzt ordentlich ins grübeln gerät.
    2010: Inception, Shutter Island, Kick Ass, Scott Pilgrim, The Social Network, Going The Distance, Exit Through The Giftshop, Winter's Bone und jetzt auch noch Easy A

:thumbsup:

19. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.034
    naja ich feier die saw reihe und 1-5 hab ich schon hier ;)

aber sonst keine idee was man noch holen könnte?

20. Infared83

Infared83 Altgedient

Bekommene Likes:
    498
    Der 6. ist aber sowas von schwach. Allein diese ziemlich aufgesetzte Sozialkritik :D
    Wer den 4. und 5. mag wird aber auch mit dem zufrieden sein, meiner wars nicht so ganz.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.