Film Diskussionen

Depressionen…
War anscheinend auch in ner Suchtklinik wegen Alk und Koka… warum müssen sich diese Stars alle selbst so kaputt machen :thumbsdown:
 
22 Jumpstreet besser als Teil1

7,5/10

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Im Endeffekt habe ich beim zweiten doch mehr gelacht. Aussage würde passen


Die Sache mit Robin Williams ist echt traurig.
Dead Poet Society, Jumanji, Flubber, Mrs. Doubtfire, Good Will Hunting waren schon starke und unterhaltsame Filme
Allerdings waren die paar Sachen von ihm schon anstrengend eher nach dem Prinzip "Es ist solange witzig bis es nicht mehr witzig ist"
Auf jedenfall Ruhe In Frieden
 
fand den ersten besser als den zweiten
waren aber beide ganz geil,
wie er die tochter von ice cube ****t, und der eine dann meint "ey er hat ihre tochter gevögelt und sie haben ihn dafür abgeklatscht.. sie haben ihn .. dafür .. abgeklatscht.. .er vögelt ihre tochter und sie geben ihm dafür ein high 5" oder so kam schon gut:D
 
Fand den ersten viel lustiger, zweiter war ne leichte Enttäuschung

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Im Endeffekt habe ich beim zweiten doch mehr gelacht. Aussage würde passen

fand den ersten besser als den zweiten
waren aber beide ganz geil,
wie er die tochter von ice cube ****t, und der eine dann meint "ey er hat ihre tochter gevögelt und sie haben ihn dafür abgeklatscht.. sie haben ihn .. dafür .. abgeklatscht.. .er vögelt ihre tochter und sie geben ihm dafür ein high 5" oder so kam schon gut:D

fand den ersten auch nen tick besser, aber trotzdem ne gelungene fortsetzung

ich fand dass der zweite einfach nix anders gemacht hat als der erste. die haben halt das selbe konzept, mit den selben witzen und fast dem selben setting erschaffen. ist halt eher ein 21 jump street 2.0. schlecht ist der auf keinen fall, man wusste was kommt und genau das gab es dann auch. ist schon völlig ok so.
 
warum müssen sich diese Stars alle selbst so kaputt machen :thumbsdown:

na ja, das leben im rampenlicht ist halt nicht das einfachste. gibt schon viele faktoren, die auf einen einwirken und einen zu schaffen machen. der druck, die fans, die unregelmäßigen arbeitszeiten und das leben unter ständiger beobachtung. dazu noch die partys, auf denen schnell gefallen an alk und koks gefunden wird und wenn du dann schon nicht wirklich stabil bist, dann kann das schnell passieren. ist halt kein leichtes leben.

wollen wir hoffen, dass er als selbstmörder nicht in der unterwelt landet. hatte schon viele filme, die mich an meine kindheit erinnern. rip
 
qPV0WcU.gif
 
one_hour_photo_9321.jpg


ich glaube in diesem film hat er einfach gezeigt wie es wirklich in ihm aussah.
sowas kannste nicht spielen wenn es nicht in dir wohnt
:(
 
21 Jump Street >>> 22 Jump Street

Teil 2 war schon auch okay, aber war irgendwie nur ne Aneinanderreihung ein paar Gags---
 
one_hour_photo_9321.jpg


ich glaube in diesem film hat er einfach gezeigt wie es wirklich in ihm aussah.
sowas kannste nicht spielen wenn es nicht in dir wohnt
:(

glaub ich auch...das klassische "trauriger Clown" Phänomen. rip...ein Teil unserer Kindheit hat er halt mitgestaltet. Für mich war "Club der toten Dichter" echt ein wichtiger Streifen. Weil er dir vermittelt hat das es wichtiger ist sein Leben selbst zu gestalten als nach Schablonen zu leben... :(
 
club der toten dichter war der standard-12.klasse-englisch film. den hat jeder jahrgang auf unserer schule gesehen und musste anschließend darüber schreiben. :D
 
Depressionen…
War anscheinend auch in ner Suchtklinik wegen Alk und Koka… warum müssen sich diese Stars alle selbst so kaputt machen :thumbsdown:

Vor allem bei ihm kann ich mir das irgendwie gar nicht wirklich vorstellen, hat immer so eine großartige Ausstrahlung gehabt und Lebensfreue ausgestrahlt. Aber da sieht man halt mal wieder, dass man nicht in den Leuten drinsteckt. Großartiger Schauspieler auf jeden Fall, auch einer meiner absoluten Lieblinge. R.I.P.!
 
club der toten dichter war der standard-12.klasse-englisch film. den hat jeder jahrgang auf unserer schule gesehen und musste anschließend darüber schreiben. :D

Bei uns wurde der in der 11ten Englisch reingeschoben :D:D:D Richtig starker Film
In der 12ten wurde dann noch der Breakfast Club reingeschoben :D
 
Zurück
Oben Unten