FIFA18⚡️WM (PS4)

@Mister Chimp :emoji_flag_mx: 1:8 :emoji_flag_sn: @Babastyle

0:1 Baldé (4.)
1:1 Javier Hernández (13.)
1:2 Sow (17.)
1:3 Mané (28.)
1:4 Baldé (32.)
1:5 Mané (49.)
1:6 Sow (52.)
1:7 Mané (78.)
1:8 Mané (87.)

SENEGAL IST DAMIT VERDIENTER WELTMEISTER, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, @Babastyle!
Senegal-1-1.jpg


Der Titel musste leider dieses Jahr am grünen Tisch vergeben werden, aber mit einer Torausbeute von 31:9(!) setzen sich die Senegalesen gegen die ebenso bärenstarken Peruaner (28:10) durch. Der Gewinner des Spiels um Platz 3 darf wie angekündigt nochmal gegen dich um den Titel des Vizeweltmeisters antreten.
 
Krank wie einfach sich @Babastyle durch die Abwehr spielt, sowas habe ich noch nicht erlebt. Teilweise reicht ein langer Pass und du bist komplett überfordert... :D Und wie tölpelhaft man sich da teilweise selber vorkommt, wenn da wieder einer komplett blank vorm Tor steht und man gar nicht weiß wo der auf einmal herkam. Glückwunsch zum Sieg und Titel @Babastyle
 
@Mister Chimp :emoji_flag_mx: 1:8 :emoji_flag_sn: @Babastyle

0:1 Baldé (4.)
1:1 Javier Hernández (13.)
1:2 Sow (17.)
1:3 Mané (28.)
1:4 Baldé (32.)
1:5 Mané (49.)
1:6 Sow (52.)
1:7 Mané (78.)
1:8 Mané (87.)

SENEGAL IST DAMIT VERDIENTER WELTMEISTER, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, @Babastyle!
Senegal-1-1.jpg


Der Titel musste leider dieses Jahr am grünen Tisch vergeben werden, aber mit einer Torausbeute von 31:9(!) setzen sich die Senegalesen gegen die ebenso bärenstarken Peruaner (28:10) durch. Der Gewinner des Spiels um Platz 3 darf wie angekündigt nochmal gegen dich um den Titel des Vizeweltmeisters antreten.
GG an @Mister Chimp habe mir dein Spiel gegen @10th Prince natürlich angeschaut und bemerkt dass du oft den sicheren Pass spielen willst, deshalb habe ich so oft es geht versucht Druck auf dich auszuüben damit du nicht so lange Zeit zum nachdenken hast.

Ich freu mich auf das Spiel gegen Platz 3.
 
Achso und noch ein letztes Mal: 62 Spiele (und Seiten haha) in 11 Tagen, hätte wohl niemand mit gerechnet - ihr seid der Hammer. Danke an alle 15 fürs Mitmachen und alle anderen, die mitgefiebert haben, hat richtig, richtig Spaß gemacht!
 
Sorry, aber 2on2 klingt schon ziemlich ungeil haha. Zumindest in meinen Ohren. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre noch eins am Ende des Turniers mit 32 Usern, aber um die vollzumachen, fehlen uns, denke ich, schon noch ein paar, viel mehr als 16 waren da, glaube ich, nicht drin. Das war auch jetzt schon alles nahezu perfekt so, gerade um die Zeit zum Turnierstart rumzukriegen.
 
2on2 ist "eigentlich" das richtige Fifa zocken ... weil dann hat man nicht dumme CPU Mitspieler die nicht dahin rennen wo sie eigentlich sollen
 
Zurück
Oben Unten