FIFA18⚡️WM (PS4)

Für meine Gegner als Info:
Wäre heute Abend ab 20 Uhr ca online
 
Bitte jeweils nen kurzen und knackigen Spielbericht mit Torschützen und eventuellen roten Karten hier rein (rot = nächstes Spiel Sperre eh klar oder?), Danke.
 
@Fabi :emoji_flag_dk: 1:4 :emoji_flag_fr: @LilJD

0:1 Mbappé-Lottin (3.)
0:2 Fékir (30.)
0:3 Griezmann (38., Elfmeter)
1:3 Jørgensen (45.)
1:4 Griezmann (81.)

Dänemark mit vielen sehr guten Aktionen, Frankreich allerdings eiskalt vorne, in der Höhe sicher unverdient, aber toller Auftakt für die L'Équipe Tricolore.
 
Individuelle Klasse hat gesiegt und vorne hab ich nix getroffen. 1:3 viel eigl. günstig, kurz vor der Pause, dachte danach kann ich nachlegen. Zudem die Hoffnung gehabt, dass Mendy oder Varane vom Platz fliegen. Der Elfer war auch mies, dachte jetzt schaltet sich der VAR ein. Gutes Spiel.
 
@Trae92 :emoji_flag_br: 3:3 :emoji_flag_cr: @LilJD

0:1 Campbell (13.)
0:2 Borges (29.)
1:2 Paulinho (31.)
Rote Karte Ruíz (43.)
2:2 Gamboa (45., Eigentor)
3:2 Jesus (55.)
3:3 Campbell (61.)

Was für ein packendes Eröffnungsspiel in dieser Gruppe, Costa Rica ruppig, mutig und überraschend erfolgreich vorm Tor, Brasilien deutlich stärker, aber ein Ausrufezeichen in dieser Gruppe gleich zu Beginn.
 
Sehr sehr schmeichelhaftes Remis. War dezent überfordert mit der überraschend offensiven Spielweise, v.a. Campbell und Ruiz haben meine komplette Defensive beschäftigt. Marcelo leider Totalausfall, weswegen die linke Seite quasi immer offen war. Der Platzverweis hätte uns eigentlich in die Karten spielen müssen, leider konnten aber nur die wenigsten Angriffe konsequent zu Ende gespielt werden. Starker Auftakt von Costa Rica auf jeden Fall und die Seleção bereits zu Beginn enorm unter Druck.
 
als objektiver betrachter dieses threads würde ich es proferieren wenn von den teams ausschliesslich in der dritten person gesprochen wird
 
@Trae92
flag_br.emoji.svg
2:1
flag_ch.emoji.svg
@Fabi

0:1 Shaqiri (2.)
1:1 G. Jesus (6.)
2:1 Paulinho (58.)

Enorm wichtiger Sieg für Brasilien, auch wenn die Leistung wieder alles andere als überzeugend war. Die Unsicherheit aus dem Auftaktspiel war durchgehend zu spüren. Dazu ein geschenktes Tor von Sommer und gegen Ende noch einige starke Paraden von Alisson. In der Form wird auf jeden Fall früh Schluss sein.
 
Ey @Trae92 Embolo nur Gelb für Attacke von hinten gegen Allison haha das war dunkelrot

Meine Außen sowohl bei Dänemark und bei der Schweiz, abgesehen von Shaqiri, werden mir das Genick brechen.
 
Ey @Trae92 Embolo nur Gelb für Attacke von hinten gegen Allison haha das war dunkelro
Haha, hab das gar nicht genau gesehen, weil davor ja irgendeine Slapstickaktion zwischen Alisson und einem meiner IV's passiert ist. Hab das erst gemerkt, als plötzlich abgepfiffen wurde. :D
 
@Fabi :emoji_flag_ch: 4:0 :emoji_flag_cr: @LilJD

1:0 Akanji (45.)
2:0 Stocker (68.)
3:0 Stocker (71.)
4:0 Embolo (80.)

Schüsse aufs Tor 13:0, eine Riesenchance von Costa Rica, Kopfball an die Latte, ansonsten eindeutig. Ballbesitzanteile trotzdem nur bei 55:45%.
 
:emoji_flag_ch: @Fabi 4:0 :emoji_flag_cr: @LilJD

1:0 Akanji (45.)
2:0 Stocker (68.)
3:0 Stocker (71.)
4:0 Embolo (80.)

Schüsse aufs Tor 13:0, eine Riesenchance von Costa Rica, Kopfball an die Latte, ansonsten eindeutig. Ballbesitzanteile trotzdem nur bei 55:45%.
Hochverdient, Costa Rica ohne Ruíz nur ein Schatten seiner Selbst.
 
Zurück
Oben Unten