FIFA18⚡️WM (PS4)

Alles klar, gerade getan.
Danke, das beruhigt mich etwas vll nicht total unterzugehen :D
 
Puh, eben mal den online modus probiert, finde es spielt sich krass anders als fifa 18 aber nach ein paar games schon geil. Starke lange pässe funktionieren wieder viel besser. Hab mit einem drecksteam die vorrunde überstanden und jedes game hatte mindestens 8 tore. Gegner natürlich alles voll mit legenden und ronaldo und co
 
Mein Kumpel wäre auch dabei, kriegts aber nicht hin sich anzumelden (suff gründe) vielleicht klappt's ja noch.
 
Super, dann fehlt noch einer. Und @Gledde, dein Kumpel sollte dann aber bitte schon einen Account erstellen, sonst klappt das nicht, allein wegen der Terminfindung schon.
 
Ok, ich wär auch dabei... ich verfluche zwar Fifa 18, aber was soll's. Ist 'ne schöne Idee und der WM-Modus kommt auch ganz gut rüber eigentlich. :thumbsup:
 
Na super, dann lose ich mal. Sollte sich noch ein MZEE User finden bis heute Abend, kriegt der den 16. Platz, ansonsten natürlich Gleddes Kumpel.
 
So, die Rangfolge ist gezogen:

L74sqvz.jpg


Weiter geht's mit dem jeweils schlechten Team. Losen werden abwechselnd Hakan Sükür und Christian Wörns.
 
D51txBD.jpg


Jetzt geht's auch direkt weiter mit den guten Teams, auf die Bühne kommen zum Ziehen Timo Hildebrand und Rüstü Recber!
 
Es ist vollbracht, wow, das war spannend!

JIf6mRo.jpg


@EL Bandi :D
@Marek Prollski tausche gerne Startplätze komplett, aber zweifle etwas an deinem Australien Interesse haha
Und natürlich sorry an @Tahashi & @Fabi
Oh und @Babastyle natürlich... aua.

Ihr könnt jetzt noch tauschen, wenn wer mag wie gesagt, entweder im ganzen Block oder ein Team mit einem aus dem selben Topf. Spielplan und alles mach ich dann heute Nacht. Aber da den jeder kennt, kann's natürlich heut schon direkt losgehen, wenn sich jemand einigen kann.

Gibt's starke Einsprüche gegen Spiellänge 2x8min und Geschwindigkeit schnell?
 
Danke dir, aber meinte mit 'im Block' beide Teams wegen Frankreich, den Deutschland-Druck wollt ich dann doch nicht unbedingt haben und mag ja Frankreich. Nur die beiden schwachen Teams tauschen geht nicht, da nicht aus dem selben Topf, aber dzieki!
 
Ich spiel immer so gegen Freunde, kenn mich online kaum mehr aus, aber dann 2x6, passt, hatte nur Angst, dass man 2x4 spielt, das find ich viel zu kurz.
 
Danke dir, aber meinte mit 'im Block' beide Teams wegen Frankreich, den Deutschland-Druck wollt ich dann doch nicht unbedingt haben und mag ja Frankreich. Nur die beiden schwachen Teams tauschen geht nicht, da nicht aus dem selben Topf, aber dzieki!
Ok,kannst auch Frankreich dazu haben
 
Ich spiel immer so gegen Freunde, kenn mich online kaum mehr aus, aber dann 2x6, passt, hatte nur Angst, dass man 2x4 spielt, das find ich viel zu kurz.

Ach so, hatte mich nur gewundert. 2x6 ist halt der Standard bei Online-Spielen.
 
Ich behalte meine Teams.

Online Spiel Schweiz gg. Deutschland 3:3 nach Vl., 1:0 im Elfmeterschießen verloren.

Online Spiel Dänemark gg. Frankreich 4:3

Das stimmt mich positiv.
 
Last edited by a moderator:
Grad mal mit Kolumbien probeweise 'nen Online-Turnier absolviert, die Truppe bockt schon.

 
Achso ja, schreibt mir mal bitte eure PSN Namen als PM, damit ich die in den Plan schreiben kann, Danke.
 
Back
Top Bottom