Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Wer wird Weltmeister

  • Deutschland

    Stimmen: 27 39,7%
  • Brasilien

    Stimmen: 6 8,8%
  • Spanien

    Stimmen: 11 16,2%
  • Argentinien

    Stimmen: 1 1,5%
  • England

    Stimmen: 9 13,2%
  • Niederlande

    Stimmen: 2 2,9%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 1,5%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Überraschungsmannschaft

    Stimmen: 11 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte den echten Ronaldo ziemlich gerne gesehen, sehr schade das man ihn nicht mitnimmt :(
 
wasn an josue auszusetzen? denke der wird sogar stamm spielen, ist eienr der beiden besten defensiven 6er in brasilien definitiv. ronaldinho find ich auch ok, bei dem müsste das spiel zu sehr auf ihn zu geschnitten sein und in so einer berauschenden form ist der auch nicht. freut mich für grafite, mach schon sinn so nen stürmertyp mitzunehmen wenn adriano nicht dabei ist

Naja Stamm wohl eher nicht da lässt Dunga auf jeden Fall Melo und/oder Silva spielen. Hätte anstatt Josue eher Ganso mitgenommen,der hat mir bei Santos super gefallen ist jung und nach vorne sicherlich stärker.
Naja ein Ronaldinho ist halt immer für ein Tor gut wenn man den bringt hätte den ja auch nicht Stamm spielen lassen sondern eher gebracht wenn sie mal ein Tor brauchen.
Stell dir mal vor Kaka verletzt sich,dann soll ein Baptista Kreativität ins Spiel bringen...ich weiß ja nicht.
Und wenn von 8 Mittelfeldspielern 4 ihre Stärken in der Defensive haben und er trotzdem nur 4 Stürmer nominiert dann finde ich das schon viel zu defensiv.
Luis Fabiano ist ja ein ähmlicher Stürmertyp wie Grafite,zwar nicht ganz so bullig dafür mit mehr Technik und torgefährlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ FFM Denny:

wie ich deinem post entnehmen kann, scheinst du ja ja bras. fussball zu schauen, aber wie kommst du dann darauf, dass josue nicht stamm spielen könnte?
hast du brasilien beim letzten confed cup oder bei der letzten copa america gesehen? josue war DER lenker der mannschaft, bei der copa sogar kapitän! in der letzten saison als zentraler mann zudem beim vfl der stabilitätsgarant des meisters, dennoch kaum medial besonders hervorgehoben worden.... erinnert dich diese spielweise möglicherweise an irgendeinen spieler, der vor ihm in der selecao an seiner stelle stand? genau, sein trainer ;) :thumbsup:
und deshalb würde es mich sehr überraschen, wenn melo, der leider nicht wirklich in form zu sein scheint, bei der wm mehr spiele machen würde, als josue...
 
alle alten idole scheiden langsam aus :(

was waren das noch für zeiten mit pippo, ronaldo, ronaldinho, del piero, etc. etc. :):thumbsup:
 
Wayne Bridge und ich sind ja schon recht große Fans von Karma...
 
alle alten idole scheiden langsam aus :(

was waren das noch für zeiten mit pippo, ronaldo, ronaldinho, del piero, etc. etc. :):thumbsup:

v.a. ronaldo gehört zur wm alta. der is ne spielende legende und hätte seinen rekord ausbauen können, bin mir sicher, dass der nochma locker 2-3 oder mehr tore geschossen hätte... alleine gegen nordkorea:D echt schade!!!
 
@ FFM Denny:

wie ich deinem post entnehmen kann, scheinst du ja ja bras. fussball zu schauen, aber wie kommst du dann darauf, dass josue nicht stamm spielen könnte?
hast du brasilien beim letzten confed cup oder bei der letzten copa america gesehen? josue war DER lenker der mannschaft, bei der copa sogar kapitän! in der letzten saison als zentraler mann zudem beim vfl der stabilitätsgarant des meisters, dennoch kaum medial besonders hervorgehoben worden.... erinnert dich diese spielweise möglicherweise an irgendeinen spieler, der vor ihm in der selecao an seiner stelle stand? genau, sein trainer ;) :thumbsup:
und deshalb würde es mich sehr überraschen, wenn melo, der leider nicht wirklich in form zu sein scheint, bei der wm mehr spiele machen würde, als josue...

Viel brasil. Fussball gucke ich eigentlich nicht,bestimmt mehr als jeder "normale" User hier habe mir nur so viele Spiele von Santos angeguckt wie es für mich möglich war und halt viele Qualifikationsspiele der Selecao.
Was du schreibst stimmt aber nicht so wirklich,Josue hat beim letzten Confed Cup und bei der Quali fast gar keine Rolle gespielt wurde meist nur eingewechselt oder gar nicht gebracht.
Die Copa ist mitlerweile auch schon 3 Jahre her,ich will Josue jetzt gar nicht kleinreden aber er steht halt im Schatten von Melo und Silva.
Dunga wird mit Sicherheit auf Melo setzen,ob er es wegen seiner Leistung verdient hat sei mal dahingestellt aber Dunga hat ja gesagt,er setzt auf die Leute die mit ihm die Quali geschafft haben und dazu gehört halt Melo und Gilberto Silva einfach
 
v.a. ronaldo gehört zur wm alta. der is ne spielende legende und hätte seinen rekord ausbauen können, bin mir sicher, dass der nochma locker 2-3 oder mehr tore geschossen hätte... alleine gegen nordkorea:D echt schade!!!

ist ja ähnlich gelaufen wie bei romario...eine wm hätte man ihm wirklich noch zugetraut...das ist ronaldo, der muss einfach spielen!
 
Tor:Romero, Andújar, Pozo

Abwehr:Otamendi, Demichelis, Samuel, Heinze, Clemente, Burdisso, Insaurralde, Coloccini, Garce

Mittelfeld:Jonás, Mascherano, Verón, Di María, Bolatti, Pastore, Mercier, Sosa, Sebastián Blanco

Sturm:Messi, Higuaín, Tevez, Diego Milito, Palermo, Agüero, Lavezzi

Fallen aber noch 6 raus ;)

sehr geil... ohne zanetti, milito, banega, cambiasso, lucho, perotti und lissandro... dafür mit coloccini, sosa und palermo
 
Was seid denn ihr für Freaks?:rolleyes:
Außer Zanetti, Millito und Cambiasso kenn ich keinen von den:confused:

lissandro lopez von lyon kann man schon kennen und den namen lucho gonzalez haste bestimmt auch schonmal gehört..
am krassesten ist aber auf jeden fall dass cambiasso und zanetti nicht mitkommen :eek:
 
wenn er sich für andere spieler mit kleineren namen aber dafür vielleicht mehr leistung momentan hat dann kann er die alten auch nicht mitnehmen, da ist es besser andere leute mitzunehmen die auch in die reservisten rolle passen, die mit den großen namen die vielleicht stamm waren werden nicht einsehen dass sie nicht spielen und müssen ein für alle mal ausgemistet werden, kennen wir ja ganz gut in deutschland. auch wenns besser klingt dass man vielleicht cambiasso auf der bank hat, ist das keine gute situation für den weil er degradiert wurde, da entscheidet man sich lieber für nen 3ten der auch annährend so gut ist aber vielleicht noch nie in der nm gespielt hat und das total cool findet, als land wie argentinien kann man sich das locker leisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was seid denn ihr für Freaks?:rolleyes:
Außer Zanetti, Millito und Cambiasso kenn ich keinen von den:confused:

banega ist diese saison der top-vorbereiter bei valencia. lucho ist top-vorbereiter bei marseille und war schon 06 dabei

perotti hat sich bei sevilla gegen capel durchgesetzt und dieses jahr ziemlich stark gewesen. weil di maria dabei ist, besteht auf seiner position aber eh wenig bedarf

lisandro ist lyons teuerster einkauf aller zeiten und deren top-torjäger. ribery kann dir auch ein lied von dem singen

lissandro lopez von lyon kann man schon kennen und den namen lucho gonzalez haste bestimmt auch schonmal gehört..
am krassesten ist aber auf jeden fall dass cambiasso und zanetti nicht mitkommen :eek:

ja über lucho könnte man zum beispiel gehört haben, dass er wie ein zigeuner aussieht :p

warum zanetti und milito nicht dabei sind, ist eh ein rätsel... die AV sind bei den argentiniern eh relativ schwach besetzt... und was zanetti links gegen barca gezeigt hat, war einfach herausragend
 
argentinien kann es sich bestimmt nicht leisten einen der weltbesten dm auf die bank zu setzen oder komplett zu verbannen haha :rolleyes::thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten