Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Wer wird Weltmeister

  • Deutschland

    Votes: 27 39.7%
  • Brasilien

    Votes: 6 8.8%
  • Spanien

    Votes: 11 16.2%
  • Argentinien

    Votes: 1 1.5%
  • England

    Votes: 9 13.2%
  • Niederlande

    Votes: 2 2.9%
  • Frankreich

    Votes: 1 1.5%
  • Italien

    Votes: 0 0.0%
  • Portugal

    Votes: 0 0.0%
  • Eine Überraschungsmannschaft

    Votes: 11 16.2%

  • Total voters
    68
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ja toll die murksen sich trotzdem mit ihrem grottengekicke wieder bis mindestens in Halbfinale durch. Warts ab!!

Du könntest leider Recht haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...Ich bin auf jeden Fall für die afrikanischen Mannschaften. Vielleicht is ja mal ein Halbfinale drin.
 
Du könntest leider Recht haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...Ich bin auf jeden Fall für die afrikanischen Mannschaften. Vielleicht is ja mal ein Halbfinale drin.

Bis auf Elfenbeinküste find ich die jetzt aber nicht soo krass. Paar einzelne gute Spieler, aber ich bezweifel, dass eine davon die Gruppenphase übersteht. Also bis auf die Elfenbeinküste...
 
Halte Kamerun auch für stark. Na klar muss da auch Losglück her. Würd mich auf jeden Fall freuen.
 
ghana ist auch gut

Naja Ghana hat nur Muntari und Essien:)cool:)der Rest ist ziemlich grottig
Sehe aus Afrika die Elfenbeinküste am stärksten alleine schon wegen Drogba und Kalou vorne können die was reissen.
Zudem ist Nigeria nicht schlecht aufgestellt
 
Bis auf Elfenbeinküste find ich die jetzt aber nicht soo krass. Paar einzelne gute Spieler, aber ich bezweifel, dass eine davon die Gruppenphase übersteht. Also bis auf die Elfenbeinküste...
naja, sind schon alle vier Mannschaften spielstark. Aber wie es auch in der Hammergruppe Elfenbeinküste, Argentinien, Serbien und Holland der Fall war, mit der Chancenauswertung sieht es meistens schlecht aus, auch wenn die spielerisch gegen Argentinien oder zumindest Holland überlegen waren.
Ghana ohne Essien hat sich im Achtelfinal gegen Brasilien auch gut geschlagen.

Frankreich ohne Domenech wären mit Spanien klar die besten.
 
Wo ist denn Frankreich bitte gut? Ohne Zizou läuft da gar nichts mehr.
 
Wo ist denn Frankreich bitte gut? Ohne Zizou läuft da gar nichts mehr.
Sorry, aber die Spieler von Frankreich sind klasse. Auf der Bank, sowie auf dem Spielfeld. Wie gesagt, denen fehlt vielleicht eine klare Anweisung vom Trainer oder sonst was. Für mich gibt es nur einen Schuldigen...
 
außerdem brasilien und england sind auch stark

Ach England ist ne richtige Versagertruppe wenns drauf ankommt.Die habe ich vor jeder Wm/Em aufm Zettel und scheitern dann kläglich.
Mein Traumfinale wäre ja Spanien - Brasilien.
Brasilien echt überragend in der Quali und mit ner Masse an starken Spielern wie kein anderes Land.
 
ich hab mal so ne statistik gesehen, dass brasilien irgendwie jede wm gewonnen hat oder ins finale gekommen ist die nicht in europa war, vielleicht sind die diesmal wieder krass drauf in afrika, vielleicht ists auch nur so durch zufall zustande gekommene statistik. kann mir schon vorstellen das das ne rolle spielt wo man spielt.
 
Ach England ist ne richtige Versagertruppe wenns drauf ankommt.Die habe ich vor jeder Wm/Em aufm Zettel und scheitern dann kläglich.
Mein Traumfinale wäre ja Spanien - Brasilien.
Brasilien echt überragend in der Quali und mit ner Masse an starken Spielern wie kein anderes Land.

ich hatte england aber noch nie wie dieses mal auf dem zettel...


ich freu mich richtig krass auf die wm...die wird spannend wie noch nie
und am freitag wird erstmal gelost... Deutschland kriegt wieder die leichteste gruppe^^
 
ich hab mal so ne statistik gesehen, dass brasilien irgendwie jede wm gewonnen hat oder ins finale gekommen ist die nicht in europa war, vielleicht sind die diesmal wieder krass drauf in afrika, vielleicht ists auch nur so durch zufall zustande gekommene statistik. kann mir schon vorstellen das das ne rolle spielt wo man spielt.

nich ganz...jede wm außerhalb europas wurde von ner südamerikanischen mannschaft gewonnen....entweder uruguay, argentinien oder brasilien, aber brasilien war nich immer vorne dabei
 
stimmt so war das, trotzdem war brasilien bei allen ausser einem im finale, und hat die meisten gewonnen.
 
zweimal glaub ich....86 sind sie im viertelfinale gg. frankreich rausgeflogen und 78 war arg-ned das finale



klugscheißermodus aus
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom