Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Wer wird Weltmeister

  • Deutschland

    Votes: 27 39.7%
  • Brasilien

    Votes: 6 8.8%
  • Spanien

    Votes: 11 16.2%
  • Argentinien

    Votes: 1 1.5%
  • England

    Votes: 9 13.2%
  • Niederlande

    Votes: 2 2.9%
  • Frankreich

    Votes: 1 1.5%
  • Italien

    Votes: 0 0.0%
  • Portugal

    Votes: 0 0.0%
  • Eine Überraschungsmannschaft

    Votes: 11 16.2%

  • Total voters
    68
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich hab auch auf deutschland gesetzt, natürlich hauptsächlich aus patriotischen gründen und der hoffnung dass kroos özil müller marin und hunt dabei sind :D

sonst halt wie schon oft erwähnt spanien und brasilien (haben keinen superstar? Kaka'!)
und die diesjährige überraschung könnte ghana elfenbeinküste serbien dänemark und die schweiz werden

ich glaube england und frankreich( so lange domenech trainer ist) gewinnen keinen blumentopf. italien leider mindestens 1/4 finale
 
bin wie bei jeder wm für england, wenn sie denn teilnehmen und jetzt hasst mich :cool::p

England hat auf jeden Fall eine coole Truppe, konnte in der Quali wirklich überzeugen und hat mit Capello einen guten Mann als Trainer. Solang es nicht zum Duell zwischen Deutschland und England kommen wird, werd ich auch für die sein.
Ansonsten mal schauen welcher Underdog sympathisch rüberkommt
 
Die hatten ihre Chance bei der EM,so berauschenden Fußball wie in der EM-Vorrunde erwarte ich von diesem Kader nicht mehr.
 
Spanien, Brasilien, England und Argentinien sind vom Kader her die Besten. Eigentlich muss es aber Spanien sein, die sind einfach überragend gut, allerdings könnte die EM auch nur ne Ausnahme gewesen sein. Die Spanier habens ja lange gehalten wie Holland, 2-3 überragende Spiele und dann gegen Turkmenistan rausfliegen.
Wir schaffen wenn alles topp mit Auslosung usw. läuft das Halbfinale.

Wird die Auslosung im Free-TV übertragen oder nur auf Sky?
 
Hab grad auf DSF gehört, dass Maradona wegen seiner "Blowjob-Affäre" bei der Auslosung von der FIFA nicht erwünscht ist :D:thumbsup:
 
russland oder spanien :thumbsup:
hab für "eine überraschungsmannschaft" gestimmt
 
Ach Mexiko weckt Erinnerungen : D bei der WM 06 in Deutschland bin ich mal beim Mexiko Spiel zufällig mit nem grünen Shirt durch FfM gelaufen : D jeder Mexikaner der mich gesehen hat dachte ich wäre auch einer und hat mich sofort umarmt und mich aufgefordert mit ihnen Party zu machen : D seit dem Mexiko ^^

und meine Deutschen Mitbüger haben mich dann - weil sie wahrscheinlich auch wegen dem grünen shirt dachten ich wäre mexikaner - getröstet weil "wir" ausgeschieden sind :D

Mehiko Mehiko :D





Wie geil :D:thumbsup:




Denke die Spanier werden wieder ordlich was reissen ! Ich hoffe dazu das die Engländer früh rausfliegen, sie sind so unsympathisch :thumbsdown:
 
brasilien machts, munich hat alles dazu gesagt :thumbsup:
 
Wieso ist denn Mexiko deine Wahlmannschaft?
Fänds cool wenn es mal ne afrikanische Mannschaft weit bringt so Halbfinale oder so,am besten die Elfenebinküste mit Drogba dem Boss.

Ja dem Dieter Drogba würd ich das auch gönnen!!!:D Jetzt wirklich!
 
Ich hoffe, Italien kriegt die schwerstmögliche Gruppe mit Holland & Elfenbeinküste. :):p

Ja toll die murksen sich trotzdem mit ihrem grottengekicke wieder bis mindestens in Halbfinale durch. Warts ab!!
 
ich hab für spanien gevotet, aber eigentlich möcht' ich ja die schweiz :)
 
bin für frankreich und natürlich für deutschland, wobei ich momentan an keinen der beiden wirklich glauben kann

a propos frankreich...die iren wollen als 33 mannschaft mit zur wm :confused:

wie soll das den klappen? naja passiert eh nich


edit: gut dass es die franzosen doch noch in topf 1 geschafft haben



Am besten wäre es, die Frankreichspiele zu boykottieren, wenn Henry mitspielt.
 
in Afrika is es halt nicht grad warm zu der zeit, von daher werden sich vllt die Südländer schwieriger tun als wir kalten deutschen :p

stimmt, da hab ich noch gar nich dran gedacht.. ma sehen ob das irgendwelche auswirkungen hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom