Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Wer wird Weltmeister

  • Deutschland

    Votes: 27 39.7%
  • Brasilien

    Votes: 6 8.8%
  • Spanien

    Votes: 11 16.2%
  • Argentinien

    Votes: 1 1.5%
  • England

    Votes: 9 13.2%
  • Niederlande

    Votes: 2 2.9%
  • Frankreich

    Votes: 1 1.5%
  • Italien

    Votes: 0 0.0%
  • Portugal

    Votes: 0 0.0%
  • Eine Überraschungsmannschaft

    Votes: 11 16.2%

  • Total voters
    68
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

FFM_Denny

Altgedient
Joined
Apr 3, 2007
Messages
3,397
Da die Qualifikation geschafft ist und uns am Freitag die Gruppenauslosung bevorsteht eröffne ich den Fred zur Wm nächstes Jahr in Südafrika :)

Die Teilnehmer:

Topf 1: Südafrika, Brasilien, Spanien, Italien, Deutschland, Argentinien, England,Niederlande

Topf 2: Frankreich, Portugal, Slowenien, Schweiz, Griechenland, Serbien, Dänemark. Slowakei

Topf 3: Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria, Algerien, Paraguay, Chile, Uruguay

Topf 4: Japan, Südkorea, Nordkorea, Australien, Neuseeland, USA, Mexiko, Honduras


Hoffe mal das Deutschland das sich wie immer auf das Losglück verlassen kann :D
Aber auch ne schwere Gruppe mit zum Beispiel: Der Niederlande,Ghana und Mexiko geben :oops:
Außerdem drücke ich noch den Brasilianern die Daumen.
Wer ist euer Favorit und wenn supportet ihr?


Die Auslosung hat ergeben:

Gruppe A
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich

Gruppe B
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland

Gruppe C
England
USA
Algerien
Slowenien

Gruppe D
Deutschland
Australien
Serbien
Ghana

Gruppe E
Niederlande
Dänemark
Japan
Kamerun

Gruppe F
Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowakei

Gruppe G
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Gruppe H
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile
 
Last edited by a moderator:
Mexiko ganz klar... meine Wahlmannschaft :D - mir bleibt ja auch nichts weiteres übrig :D
 
Wieso ist denn Mexiko deine Wahlmannschaft?
Fänds cool wenn es mal ne afrikanische Mannschaft weit bringt so Halbfinale oder so,am besten die Elfenebinküste mit Drogba dem Boss.
 
bin für frankreich und natürlich für deutschland, wobei ich momentan an keinen der beiden wirklich glauben kann

a propos frankreich...die iren wollen als 33 mannschaft mit zur wm :confused:

wie soll das den klappen? naja passiert eh nich


edit: gut dass es die franzosen doch noch in topf 1 geschafft haben
 
Also so wirklich spektakuläre Gruppen können ja nicht irgendwie zustande kommen. Topf 4 ziemlich schwach, 2 und 3 durchwachsen...

Da kommen dann Supergruppen wie

Südafrika
Slowenien
Uruguay
Neuseeland

raus. Lassen wir uns überraschen...
 
Wieso ist denn Mexiko deine Wahlmannschaft?
Fänds cool wenn es mal ne afrikanische Mannschaft weit bringt so Halbfinale oder so,am besten die Elfenebinküste mit Drogba dem Boss.

Ach Mexiko weckt Erinnerungen :D bei der WM 06 in Deutschland bin ich mal beim Mexiko Spiel zufällig mit nem grünen Shirt durch FfM gelaufen :D jeder Mexikaner der mich gesehen hat dachte ich wäre auch einer und hat mich sofort umarmt und mich aufgefordert mit ihnen Party zu machen :D seit dem Mexiko ^^

und meine Deutschen Mitbüger haben mich dann - weil sie wahrscheinlich auch wegen dem grünen shirt dachten ich wäre mexikaner - getröstet weil "wir" ausgeschieden sind :D

Mehiko Mehiko :D
 
chile! keine frage.. alles andere wäre eine enttäuschung :thumbsup:

wie funktioniert das denn mit den töpfen? :confused:
 
Last edited by a moderator:
Hoffe auf Elfenbein, aber ich irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Schweiz durchsetzen wird.

wie funktioniert das denn mit den töpfen? :confused:
In einer Gruppe ist jeweils einer der 4 Töpfe entalten
 
damit der proporz zwischen den erdteilen und der relativen stärke der mannschaften gewahrt bleibt.
 
die mannschaften für die ich mitfieber sind deutschland und frankreich. :thumbsup:
ansonsten find ichs immer cool, wenn afrikanische teams wie ghana, nigeria, kamerun oder elfenbeinküste für ne überraschung gut sind! gespannt bin ich auch auf neuseeland, mal sehen wie krass die abgeschossen werden. :oops::D

traumgruppe:
Deutschland, Niederlande, Elfenbeinküste, Neuseeland
dann müssten wir uns wenigstens mal beweisen! :rolleyes:

favorit: spanien
die werden bestimmt den titel holen, die mannschaft ist einfach zuuuu krass!

naja freu mich auf die auslosung. wann isn die nochma?
 
ich bin wie immer für alle mannschaften die hier in der gegend in nennenswerter anzahl beheimatet sind. das wären diesmal nur deutschland und italien, weil türkei und russland leider rausgeflogen sind. hoffentlich kommen die mannschaften schön weit weil es dann schöne stimmung gibt auf den straßen. letztes jahr als türkei gewonnen hat wars einfach zu krass, da gibts sogar ein youtube video, wie die ganzen straßen bis zum anschlag gefüllt waren.
 
rein von den kadern her ists selten so ne klare sache wie dieses jahr: spanien muss es ohne wenn und aber machen...

aber ich rechne 2010 auch mit brasilien, könnt schon wieder klappen, die haben keinen "Überstar" wie ronnaldinho 06 oder so aber halt einen abgewichsten haufen voll erfahrener typen denen durchaus was zuzutrauen ist.

Deutschland ist alles ab überstehen der gruppenphase ein erfolg, bei der hundstruppn und dem trainer...
 
in Afrika is es halt nicht grad warm zu der zeit, von daher werden sich vllt die Südländer schwieriger tun als wir kalten deutschen :p
 
ich denk brasilien oder spanien - hab jetzt auf brasilien getippt in der umfrage...

mein persönlicher wunsch ist aber england :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom