Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Wer wird Weltmeister

  • Deutschland

    Stimmen: 27 39,7%
  • Brasilien

    Stimmen: 6 8,8%
  • Spanien

    Stimmen: 11 16,2%
  • Argentinien

    Stimmen: 1 1,5%
  • England

    Stimmen: 9 13,2%
  • Niederlande

    Stimmen: 2 2,9%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 1,5%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Überraschungsmannschaft

    Stimmen: 11 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domenech is echt der größte toller Typ der rumläuft :thumbsdown:
kein nasri und benzema ich könnte so kotzen...wieso kann blanc nich gleich übernehmen :oops:

das mit grafite find ich aber geil :D
 
Haha der Kokser setzt nochmal einen drauf: Kein Lisandro Lopes,kein Lucho Gonzalez,kein Javier Zanetti und vor allem kein Esteban Cambiasso(!!!) :eek: :D :thumbsdown:

Bahahah und das Beste: Jose Ernesto Sosa nominiert :D :D :thumbsdown:

hör mir bitte auf... unfassbar
alter zanetti... CAMBIASSO... omg...

kann jemand den kompletten argentinien-kader posten?
 
hör mir bitte auf... unfassbar
alter zanetti... CAMBIASSO... omg...

kann jemand den kompletten argentinien-kader posten?

Tor:Romero, Andújar, Pozo

Abwehr:Otamendi, Demichelis, Samuel, Heinze, Clemente, Burdisso, Insaurralde, Coloccini, Garce

Mittelfeld:Jonás, Mascherano, Verón, Di María, Bolatti, Pastore, Mercier, Sosa, Sebastián Blanco

Sturm:Messi, Higuaín, Tevez, Diego Milito, Palermo, Agüero, Lavezzi

Fallen aber noch 6 raus ;)
 
Tor:Romero, Andújar, Pozo

Abwehr:Otamendi, Demichelis, Samuel, Heinze, Clemente, Burdisso, Insaurralde, Coloccini, Garce

Mittelfeld:Jonás, Mascherano, Verón, Di María, Bolatti, Pastore, Mercier, Sosa, Sebastián Blanco

Sturm:Messi, Higuaín, Tevez, Diego Milito, Palermo, Agüero, Lavezzi

Fallen aber noch 6 raus ;)

Kein Cambiasso, kein Zanetti, kein G. Milito:oops:
 
Haha der Kokser setzt nochmal einen drauf: Kein Lisandro Lopes,kein Lucho Gonzalez,kein Javier Zanetti und vor allem kein Esteban Cambiasso(!!!) :eek: :D :thumbsdown:

Bahahah und das Beste: Jose Ernesto Sosa nominiert :D :D :thumbsdown:


wie geil is das denn?:D


unfassbar, dass die diego seit jahren tatenlos zugucken, wie er den argentinischen fussball verhöhnt
 
Wie manche Coaches nominieren... da können wir ja noch zufrieden sein mit Jogi. :p
Frankreich z.B.: irgendwie hart, dass Benzema nicht dabei ist

Bei bundesliga.de gibt´s ein Tippspiel zur WM... kann man auch was gewinnen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich meine er hat ja schon auch Recht wenn er sagt: Gut ich nehme die Leute mit,die mit mir die Qualifikation erfolgreich geschafft haben.

Trotzdem sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock das ein Pato,Ganso oder ein Ronaldinho mehr auf dem Kasten haben als ein Josue,Ramires oder Grafite
wasn an josue auszusetzen? denke der wird sogar stamm spielen, ist eienr der beiden besten defensiven 6er in brasilien definitiv. ronaldinho find ich auch ok, bei dem müsste das spiel zu sehr auf ihn zu geschnitten sein und in so einer berauschenden form ist der auch nicht. freut mich für grafite, mach schon sinn so nen stürmertyp mitzunehmen wenn adriano nicht dabei ist
und ihr regt euch über jogi auf :D

bei löw sind eigentlich nur die personalien hummels, kuranyi und höwedes fragwürdig, kann man schon mit leben auf jeden fall.
 
wie hier alle löw aufwerten, nur weil die anderen trainer genauso behindert sind...

domenech und maradona sind auch hvrensöhne, kein wunder, dass die nen benzema, nasri, cambiasso oder zanetti zu hause lassen. von dunga halte ich wesentlich mehr, trotzdem übertreibt der total mit seiner defensiven taktik und dass der ronaldo, ronaldinho und adriano nicht mitnimmt, muss auch echt nicht sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten