Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Wer wird Weltmeister

  • Deutschland

    Stimmen: 27 39,7%
  • Brasilien

    Stimmen: 6 8,8%
  • Spanien

    Stimmen: 11 16,2%
  • Argentinien

    Stimmen: 1 1,5%
  • England

    Stimmen: 9 13,2%
  • Niederlande

    Stimmen: 2 2,9%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 1,5%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Überraschungsmannschaft

    Stimmen: 11 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal alle Vorrundenspiele inklusive Uhrzeiten

http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html

Die deutschen Spiele sind also

So 13.6. 20.30 Uhr Deutschland - Australien
Fr 18.6. 13.30 Uhr Deutschland - Serbien
Mi 23.6. 20.30 Uhr Deutschland - Ghana

Wenn ich mir die Zeiten so anschaue wurde schon einigermaßen versucht die attraktiven Spiele auf den Abend zu legen, um 13.30 sind (bis auf die Holland-Gruppe) eher weniger attraktive Spiele.
 
um 13 uhr ist schon ziemlich beschissen. 20:00 ist ne gute zeit. bei was für ner uhrzeit spielen die eigentlich wenn das spiel um 13 uhr ist ?
 
joa aber passt doch...einmal ne hurnsohn zeit, das wird man überleben...die endrunden spiele werden ja abends sein
 
spiele in brasilien werden wahrscheinlich übel.
6-7 stunden zeitunterschied ^^

freu mich wie ein kind auf die wm, kann kaum noch warten.
 
13 Uhr deutsche Zeit = 14 Uhr südafrikanische Zeit, oder?

Im Moment ja, aber soweit ich jetzt auf mehreren Seiten gelesen habe ist während unserer Sommerzeit sogar gleiche Zeit wie in Südafrika. Weiß aber nicht wie zuverlässig die Seiten sind und lass mich daher gern auch eines besseren belehren.
 
Im Moment ja, aber soweit ich jetzt auf mehreren Seiten gelesen habe ist während unserer Sommerzeit sogar gleiche Zeit wie in Südafrika. Weiß aber nicht wie zuverlässig die Seiten sind und lass mich daher gern auch eines besseren belehren.
und du hast recht, war ja diesen sommer sogar da(habe es völlig vergessen) :rolleyes:

Der Zeitunterschied zwischen Südafrika und Mitteleuropa (Deutschland. Österreich, Schweiz etc.) beträgt "Plus eine Stunde" (MEZ +1). Wenn es in Mitteleuropa also 12:00 Uhr ist, ist es in Südafrika 13:00 Uhr.
Das es in Südafrika nur eine Normalzeit und aber keine Sommerzeit gibt, herrscht während der mitteleuropäischen Sommerzeit sogar Zeitgleichheit.
 
Die Elfenbeinküste möchte Guus Hiddink als Nationaltrainer verpflichten. Zuvor war der bisherige Coach Vahid Halihodzic am Samstagabend entlassen worden. "Das ist unglaublich, ich bin frustriert", sagte Halihodzic. Das Engagement von Hiddink soll allerdings zeitlich bis zum 1. August begrenzt sein. Ab dann übernimmt er die Türkei als Nationaltrainer. Der 63-Jährige soll die Ivorer auf die Weltmeisterschaft in Südafrika vorbereiten und das Team während des Turniers trainieren. Schon vor einigen Tagen hatte Hiddink das Interesse der Elfenbeinküste in niederländischen Medien bestätigt und zunächst um Zeit gebeten. "Ich muss zuerst einmal alles auf die Reihe bekommen. In letzter Zeit ist viel passiert, und ich will die Dinge Schritt für Schritt angehen", sagte Hiddink.
@spiegel online

haha, schon verrückt. aber wie geil wären die elefanten mit hiddink. ^^
 
seid ihr auch schon wm-bereit?

hab mir heut von paulaner das wm packet geholt,5 bier + vuvuzuela :cool:

damit bin ich die nervensäge nr.1 bei jedem public viewing:D
 
Haha Boateng spielt vielleicht gegen Boateng
Gibts noch mehr Bruderduelle?
 
chillt ma, für die WM wird noch was kommen, die Admins haben zur Zeit nur ne Menge zu tun, deswegen dauert es noch ne Ecke. Bis dahin wird der Thread doch reichen, wa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten