FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011

Status
Not open for further replies.
Die Ecken sind aber schon wie bei den Männern!
Schweinsteiger like :thumbsup:
 
bisher krüppeln sich die deutschen damen ganz schön einen zurecht. ganz ehrlich: mich packt hier kein wm-fieber.
 
Wer schaut das auch bitte auf ARD an wenn es auf Euro Sport kommt?:confused:
Oder die bessere Frage.Wer schaut das überhaupt an!?
 
eurosport soll ma dringend auf u17wm switchen...wird zeit für fussball..
 
der kommentator war echt der hammer. gut, dass mit unseren gebühren noch kompetente menschen bezahlt werden.
 
Tzz und die werden auch noch gefeiert vom Publikum.
Vor zwei Monaten wurde im dem Stadion bei so einer Leistung noch das Feld mit Eisenstangen gestürmt. :cool:

die wissen das die mannsweiber eher die fans mit eisenstangen jagen :D
 
immerhin weiß ich jetzt, dass behringers spitzname "mel b" ist. sehr passend, wie ich finde. was denkt ihr? :)
 
Guinea erkämpft sich durch geschicktes Handspiel das Unentschieden zurück. Wollen wir's hier mal wieder probieren...
 
ich habs leider(in dem fall) nich gesehen, aber mein vater hat mir gerade erzählt im spiel australien - äquitorial guinea hat eine verteidigerin von ag den ball einfach im 16er mit den händen gefangen, ohne das abgepfiffen war :D und schiri hat auf abstoß entschieden :eek::D:thumbsup:
 
ich habs leider(in dem fall) nich gesehen, aber mein vater hat mir gerade erzählt im spiel australien - äquitorial guinea hat eine verteidigerin von ag den ball einfach im 16er mit den händen gefangen, ohne das abgepfiffen war :D und schiri hat auf abstoß entschieden :eek::D:thumbsup:

Jaja mein Vater hat mir erzählt...tu doch nciht so,natürlich guckst du dir den Scheizz an!
 
Im letzten Jahr war doch im Halbfinale bei der U20 WM so eine ähnliche Situation: Nee Koreanerin hat einfach so im 16er den Ball mit den Händen gefangen. Da gabs dann aber Elfmeter.
 
Zitat von aycool
hier sollte es, wie der titel schon sagt, um die frauen wm in china [Deutschland] gehen. wem das nicht passt, der klickt sich hier nicht rein. hier ist kein platz für sexistische posts, das ist kein thread in dem man über die berechtigung des frauenfussballs oder die schönheit der spielerinnen diskutieren sollte. sollte es nicht funktionieren, wird dieser thread geschlossen. danke für euer verständnis.


absolute frechheit, einen so jovialen ton anzuschlagen, während die frauennationalmannschaft offen mit ihrer sexualität und dem körperlichen aspekt des fussballs kokettiert, die werbetrommel rührt, sich für jedes webeplakat und den playboy auszieht und die gesprächsthemen von frauen, während der männer wm, sich ebenfalls eher um den geilsten arsch, als das geilste tor drehen.
was für ein kleinbürgerlicher, bigotter scheiss abgrund sich hier auftut...das tut mir wirklich leid.
 
Last edited by a moderator:
Wieso lassen die überhaupt Frauen pfeifen? Solche lächerlichen Leistungen wie bei Deuschland-Nigeria und auch heute wieder (also mal ehrlich, das kann man gar nicht sagen ohne zu lachen: DIE NIMMT DEN BALL IM STRAFRAUM IN DIE HAND UND ES GEHT WEITER!) gibts nicht mal bei D-Jugendspielen in der Kreisklasse. Im Übrigen hat auch die Kommentatorin überschaubar Ahnung. (JA HANDSPIEL! :D:D:D)



Die lassen doch nur keine Männer pfeifen, um dem einzigen Zweck der Frauen-WM zu dienen: Dieser Pseudo-Frauen-Emanzipations-Schiene, die das ganze Turnier umgibt. Die sollen von mir aus ihre WM haben, stört mich überhaupt nicht. Aber die sollen das nicht ständig instrumentalisieren und politisieren für irgendwelche gesellschaftlichen Probleme, die ja zweifellos vorhanden sind. Die WM 2006 hat Deutschland im Endeffekt auch nicht toleranter gemacht über die 6 Wochen hinaus.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom