Fifa 2007

gravity

Gold Status
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
7.635
Seit gestern ist es ja raus!!

Wer hats und wie sind eure Erfahrungen damit?

Habe es mir heute gekauft aber erst eine Partie gezockt, also noch zu wenig um ein Urteil darüber abgeben zu können.
 
ich bin mir nicht sicher...aber ist es auch schon für die xbox 360 draußen?würde es mir wenn dann ganz gerne für die 360 holen.
 
hats schon jemand gezoogt und könnte mir die neuerungen und veränderungen zu 2006 auflisten:) ma schaun ob ichs mir zulegen, eigentlich immer nen pflichtkauf (alle jahre wieder) aber von 06 muss ich sagen war ich nich soooo begeistert.
 
von 06 waren die wenigsten begeistert...mir hats auch nicht so gut gefallen...zur zeit bin ich auf 2002 hängengeblieben...hätte aber schon lust mir ein ganz neues fifa zu kaufen.
 
Mich überkommen gerade mehrere elektrische Schläge die zu einigen überaus heftigen Kontraktionen im Bauchraum führen, bis sich schließlich mehrere Liter Magen-und vielleicht auch ein wenig Darminhalt, den Weg durch die Speiseröhre bahnen, um mit einem lauten Platschen meine Tastatur zu beschmutzen.
 
ich hab mir dass spiel schon vor 3 taagen besorgt gehabt :rolleyes:

ich muss sagen, dass das speil pes nun sehr ähnelt, was nicht unbeding negativ ist

am anfang hab ihc das speil gehasst nun liebe ich es

wenn man sich an die steuerung gewöhnt gehts ab

und das geilste ist, es gibt nun endlich eine türkische liga :cool:
 
ES GIBT NE TÜRKISCHE LIGA ???

jetzt wird erst Galatasaray mit 6 : 0 weggeputzt :D oder wie Tuncay gesagt hat "Hocam mac 5 dakka daha sürseydi 3 , 4 tane daha atardik" :D

danke nochmal.. das ist wirklich aber auch wirklich der EINZIGE grund warum ich mir das spiel jetzt besorgen werde..

seit 05 bin ich auf PES umgestiegen... aber türkische liga ^^ mit original namen und sponsoren... da führt kein weg dran vorbei :D
 
MU17_ schrieb:
ich hab mir dass spiel schon vor 3 taagen besorgt gehabt :rolleyes:

ich muss sagen, dass das speil pes nun sehr ähnelt, was nicht unbeding negativ ist

am anfang hab ihc das speil gehasst nun liebe ich es

wenn man sich an die steuerung gewöhnt gehts ab

und das geilste ist, es gibt nun endlich eine türkische liga :cool:
das ist es...mir macht die neue steuerung nicht wirklich spaß...aber ausprobieren werde ich es wohl trotzdem..
 
grad gezockt, bin mal voll enttäuscht--die Spieler bewegen sich wie in FIF96--voll Spasti-mässig--einzige erkennbare Neuigkeit(bis jetzt)ist die türkische Liga--ansonsten wie gesagt Spielbarkeit ist sehr gewöhnungsbedürftig--da war 06 um Längen besser
 
also ich finde das FIFA07 mehr an den realismus kratzt als 06 noch !
ich bin seid langem mal wieder erfreut über ein fifa game !

okay die spieler bewegen sich ehrlich wie spastiker :D

aber ich werde mir fjeden auch Pro Evo 6 zulegen :cool:
 
Ne ich nehm alles zurück-Gewohnheitssache, wie immer bei FIFA.Nach ca.20 Spielen ist der Suchtfaktor wieder ganz hoch--angefixxt, ihr blöden FIFA-Dealer:D :D
 
Beatbox78 schrieb:
also ich finde das FIFA07 mehr an den realismus kratzt als 06 noch !
ich bin seid langem mal wieder erfreut über ein fifa game !

okay die spieler bewegen sich ehrlich wie spastiker :D

aber ich werde mir fjeden auch Pro Evo 6 zulegen :cool:
pro evo 6 wird ein pflichtkauf sein...da werden die spieler auf jeden fall nicht wie spastiker rumlaufen:D ..ich freue mich schon riesig auf ein pro evo teil für die ps3:)
 
mänickon schrieb:
pro evo 6 wird ein pflichtkauf sein...da werden die spieler auf jeden fall nicht wie spastiker rumlaufen:D ..ich freue mich schon riesig auf ein pro evo teil für die ps3:)


bin schon lange n fan von PES....iss deutlich besser, okay mit den lizenzen isset nervig -,- aber das iss nicht das ding so....dafür isset deutlich realistischer als FIFA
 
Zurück
Oben Unten