FIFA 2005 Demo

Also habs grad gezockt

Man hat die Mannschaften

Arsenal London
AC Mailand

zur Verfügung

Spieldauer: 1 Halbzeit a 4 Minuten


Meiner Meinung nach spielt es sich fast wie FIFA 2004 mit ein paar Verbesserungen im Passspiel.
 
Original geschrieben von Huskey
Also habs grad gezockt
Meiner Meinung nach spielt es sich fast wie FIFA 2004 mit ein paar Verbesserungen im Passspiel.
seh ich genauso.
 
hmm...zock seit ein paar Tagen 2004 und Euro und irgendwie komm ich auf die Freistöße und eckbälle gar nicht klar. sind die wirklich so beschissen oder bin ich nur zu doof ?
fifa 98 gefällt mir da wesentlich besser, da konnt man auch noch mit einem spieler sich übers spieldfeld durchdribbeln. das geht bei den neueren games auch nicht mehr oder ? :confused:
 
freistösse find ich eigentlich recht einfach!auf weltklasse bekomm ich fast jeden rein!na gut, da sollte der spieler auch nich ganz untalentiert sein und nich grad aussem unmöglichen winkel!eckbälle hab ich imma aufs lange eck und dann annen gegner vorbei(was auch recht einfach ist!) und dann nen tor!das hat mich an fifa derbst gestört!alles zu einfach!!mein gott eigentlich mag ich gar kein fussball :D aber 2005 wird sicherlich nich an POS4 rankommen!denk ich mal so!:confused: :)
 
fifa 2000 ist das allerbeste!

das check ich am allermeisten, letztens auf weltklasse ein 11:0 sieg gegen arsenal oder man u oder was es war.

die easports kerle checken nicht, je mehr die fifa editionen auf simulation programmiert werden, desto weniger machen sie spaß, also je realistischer sie die spiele machen, desto langweiliger werden sie.
 
da geb ich dir recht.


hab ide letzten 6 jahre nur fifa98 gezockt, und jetz auf einmal fifa04...is schon krasser unterschied.

aber das mit den freistößen krieg ich echt nicht hin. ich semmel dir immer drüber. :confused:
 
Hab es gezockt und hat mich net vom hocker gehauen ist kein grosse unterscheid zu 2004!
 
haben sie den karriere modus den mal verbessert ..so das man auch (je nach dem wie die leistungen sind/waren) angebote von anderen vereinen kriegt ?
 
Back
Top Bottom