Fever Ray - Fever Ray

Hab ein bisschen gebraucht um in das Album reinzukommen. Aber dann hab ichs echt gefeiert.
 

1. "Wanna Sip"
2. "Mustn't Hurry"
3. "A Part Of Us"
4. "Falling"
5. "IDK About You"
6. "This Country"
7. "Plunge"
8. "To The Moon And Back"
9. "Red Trails"
10. "An Itch"
11. "Mama's Hand"

Plunge will be released physically on vinyl and CD on 23 February 2018 via Rabid Records. Fever Ray is expected to tour live in 2018.
 
@faehrlich kennst du noch andere Alben, die 'nen ähnlichen Vibe wie "Fever Ray" versprühen?
das zweite Album hat mir schon gar nicht mehr so gut gefallen - diese dichte, dunkle Atmosphäre von Fever Ray schenkt mir Lebenskraft im Winter (bei 14°C oder lach) und finde irgendwie nichts ähnliches



direkt in Trance, wenn das läuft :D
 
@faehrlich kennst du noch andere Alben, die 'nen ähnlichen Vibe wie "Fever Ray" versprühen?
das zweite Album hat mir schon gar nicht mehr so gut gefallen - diese dichte, dunkle Atmosphäre von Fever Ray schenkt mir Lebenskraft im Winter (bei 14°C oder lach) und finde irgendwie nichts ähnliches



direkt in Trance, wenn das läuft :D

sehe deine frage erst jetzt, aber nein, eine ähnliche atmosphäre wie auf der fever ray selftitled fällt mir spontan echt nicht ein. ähnlich atmosphärisch aber eher techno/house lastig und etwas anderer vibe, fand ich das "Pink"-Release von Four Tet. aber das neue ding von fever ray ist auf den ersten Blick eine Mischung aus 1. und 2. album. nach dem ersten Durchlauf kann ich radical romantics schon mehr abgewinnen als dem 2. album
 
Back
Top Bottom