Feuer über Lübeck (Hip.Hop Konzert) Moderator is BIG PILLATH und Sepcial Guest:CASPER

pkA said:
ich buhhh alle so lange aus bis sie sehen wollen wie ich mich blamier :D


hahha loool! wär schon witzig! aber ich glaube ohne einem blauen auge kommst du nicht davon :D
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 said:
hahha loool! wär schon witzig! aber ich glaube ohne einem blauen auge kommst du nicht davon :D

ach quatsch, das passt schon, da macht keiner stress ...
 
was für anmeldefrist vorbei???
spastis..wo soll man sich denn anmelden wenn der da bei myspace nie online is??

ich scheiß auch auf die nr 1 von rba..ich geh da hin und mach einfach n part,hauptsache props von pillath rest kann sich nekcif....
 
so wirste gar nich erst reingelassen... außerdem hat die anmeldung ja nix mit myspace zu tun...

und du wirst da ganz bestimmt nich einfach nen part machen, weil du nich einfahc auf die stage kommst... wahrscheinlich kannst du eh kein bisschen rappen, also psssst
 
Schemmpion said:
was für anmeldefrist vorbei???
spastis..wo soll man sich denn anmelden wenn der da bei myspace nie online is??

ich scheiß auch auf die nr 1 von rba..ich geh da hin und mach einfach n part,hauptsache props von pillath rest kann sich nekcif....
bleib ma ruhig! auf de myspace ist ne flyer dort draufklicken und du kommst auf die seite von ags! dort kanns du doch ne mail schreiben und die ma fragen was da so geht!
 
MC-HuMs said:
achso ja das isn mieser stadtteil ahbe ich mir sagen lassen
hehe. ist mir eben erst aufgefallen dein comment aber
ich geb dir nen tip---> die leute reden viel scheisse !
 
jo, ich geb dirn typ, die info habe ich vom veranstalter, weil ich ihn kenne - und der wohnt ganz nebenbei in lübeck
 
Ach was ist schon ein mieser stadteil. Wenn es da security gibt passiert eh nichts. und auch wenn schon...tzzz...mieser stadtteil muahahaha, wenn diese jungs ihre eigne freestyle feuer über ihrer stadt party kaputt pöbeln sind sie einfach nichtmehr zu retten.
 
dann überzeug dich wenn du da bist vom gegenteil :D :D
 
polizei, weiß soweit ich weiß auch schon bescheid... is halt möglich, dass da dieser wannabe-gees reinmarschieren und palaver machen... aber abwarten
 
MC-HuMs said:
polizei, weiß soweit ich weiß auch schon bescheid... is halt möglich, dass da dieser wannabe-gees reinmarschieren und palaver machen... aber abwarten

omg junge mach da nicht so ein theater draus? wieso sollten die dort reinmarschieren lol ! ausserdem sind da doch genügend leute auf dem konzert und polizei gibt es auch noch! wird einfach ein geiles konzert und fertig! schieb keine panik mach dich locker! wir sind hier nicht in LA
 
So schlimm ist es bestimmt nichtmal in la dass da keine party steigen kann ohne dass da jemand "reinmarschiert". wenn security da ist ist ruhe im karton. Aber eigentlich ist das nicht so dass in partys reinmarschiert wird, wie wollen die denn da reinmarschieren, und was wollen sie und wieso. Kann mir höchstens vorstellen dass da große gruppen aus der heimatstadt am start sind und gleich in die luft gehen wenn was ist, aber wie gesagt, security räumt schon auf. Vorne an der tür metalldetektor dann kann schonmal wenig schief laufen, ein paar fäuste haben noch keinem geschadet, wenn die doch soooo böse sind und da gezielt stress machen.
 
wer macht denn hier theater?
ich weiß ja nich in was für bonzen-gegenden ihr wohnt, abe rich wohn schon in nem schlichten kaff und hier boxen sich die super coolen türken mit securities.... und von denen scheißen sich die meisten noch in die hose...

außerdem cross: ich dachte du bist KingWes? du hast doch gesagt die beats wären von dir... kann ja schon alles gar nich sein egtl. weil ich diese infos alle von o.reim hab

und ich sag doch nur das, was mir so gesagt wurde, was ich in früheren posts zum ausdruck brachte, also beschwert euch bei den leuten


außerdem war mit reinmarschieren einfach gemeint, dass da ne gruppe von diesen übergees hinkommt nur mit der absicht wieder irgendwie stress zu machen, denn hier is das immer so
 
MC-HuMs said:
wer macht denn hier theater?
ich weiß ja nich in was für bonzen-gegenden ihr wohnt, abe rich wohn schon in nem schlichten kaff und hier boxen sich die super coolen türken mit securities.... und von denen scheißen sich die meisten noch in die hose...

außerdem cross: ich dachte du bist KingWes? du hast doch gesagt die beats wären von dir... kann ja schon alles gar nich sein egtl. weil ich diese infos alle von o.reim hab

und ich sag doch nur das, was mir so gesagt wurde, was ich in früheren posts zum ausdruck brachte, also beschwert euch bei den leuten


außerdem war mit reinmarschieren einfach gemeint, dass da ne gruppe von diesen übergees hinkommt nur mit der absicht wieder irgendwie stress zu machen, denn hier is das immer so

schon gut, hast ja recht
 
MC-HuMs said:
wer macht denn hier theater?
ich weiß ja nich in was für bonzen-gegenden ihr wohnt, abe rich wohn schon in nem schlichten kaff und hier boxen sich die super coolen türken mit securities.... und von denen scheißen sich die meisten noch in die hose...


du gee xD

bei uns werden die knallhart abgeknallt mann ;)
 
Back
Top Bottom