Feuer über Lübeck (Hip.Hop Konzert) Moderator is BIG PILLATH und Sepcial Guest:CASPER

cro$$

am Start
Joined
Nov 14, 2006
Messages
184
HI LEUTE!

Kommt auf das Konzert !
Es tretten Crews über 40 Crews wie bei bei Feuer über Deutschland (Savas) gegeneinder an, also Acapella!

Anmelden könnt ihr euch auch!

Der Moderator is Big Pillath und Special Guest is Casper !

Hier ist der Flyer :

http://wes04666.we.funpic.de/lol.jpg

weiter Informationen auf

www.myspace.com/deejaykingwes

auf der seite klickt auf den Flyer und ihr landet auf die entsprechende Seite vom Konzert und der Ansage von Pillath!
 
cro$$!! DIGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Sind das deine BEats, du Monster-Nachwuchs-DJ? :eek:

Du wirst jetzt sofort mein persönlicher DJ, ich hab Vorrecht vor allen anderen MC´s hier!!! :D :)
 
haha Jigger alter :D jo sind meine thx ! Meld dich dann kriegst welche ;)
 
cro$$ said:
haha Jigger alter :D jo sind meine thx ! Meld dich dann kriegst welche ;)

Ohne Scheiss, Mann! Wie lange biste schon dabei und wie alt bist du? Die Scheisse hört sich echt gut an!! ;)
 
hahaha irgendwelche chillout samples loopen und mit der 808 nen rythmus programmieren kann ja wohl jeder.
 
ein ding is gesamplet wo ist das Problem ? ist doch schön wenn das jeder kann!

und jetzt wollen wir nicht über beatz reden sonder über das Konzert kommt ma lieber vorbei und lass einen saufen :D

BIG PILLATH UND CASPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 
ey cro$$, ich kauf dir nich ab, dass du King Wes bist... weil 1. sind da 16 crews, **** haters, ich bin mit meiner crew vertreten, also redet nich und 2. hast du die 45er's gar nich erwähnt!

so und jetzt close das ding, den thread hab ich oder o.reim schon wer weiß wann geöffnet
 
wow machst echt geile beatz und scratches !

konzert wird bestimmt geil ! ma sehen ob ich komme !
 
die liste wird frphestens am 15. bekannt gegeben...

illmatic wird sich das ganze auch angucken, habe ich eben gehört

In der nächsten Backspin wird ein Bericht über das Event sein
 
na toll und ich wohn zu weit weg -.- sowas mieses...können die nicht ma Feuer über Braunschweig machen oda so? ^^
 
Nobody Namele$$ said:
na toll und ich wohn zu weit weg -.- sowas mieses...können die nicht ma Feuer über Braunschweig machen oda so? ^^
lool über braunschweig !
 
wieso sollte pillath da auftreten, mein gott!?

les doch den ****in flyer oder geh auf die hp... casper und die 45er's treten auf... pillath hostet
 
dj.freezer said:
lool über braunschweig !



jaaa toll das war ja ein beispiel ich wohn schon ne ecke weg von bs ^^

aber da könnte man noch hinkommen so without problems...aber lübeck is ne ecke zu weit ;) u know ?
 
Back
Top Bottom