Feuer über Lübeck (Hip.Hop Konzert) Moderator is BIG PILLATH und Sepcial Guest:CASPER

dvd, immernoch....

asta la vista 2 gab es nur, weil ne crew aus köln nich gekommen is...!

der, der das brrrrt die ganze zeit abbekommen hat, war ich... haha

war schöner abend, finde ich
 
Rader schrieb:
jo und wie! das war echt krass, der DJ tut mir leid, da ja er nix dafür kann un d sein name mit ags in den dreck gezogen wird obwohl er echt geile beats macht! na ja so ist das halt..

capser war echt hammer sehr geile show !


das stimmt wohl. Na ja die Headz werden wohl zu unterscheiden wissen. Ich hoffe ruff schreibt mich jetzt nicht wieder an, weil ich die wahrheit sage.
 
N bisschen Sünde für KingWes der wirklich zu geile Beats macht...

aber was soll man machen... hoffentlich reccen das die Leute das er zu geil ist für verlierer wie AGS

tzz... wat nooobs.

Asta La Vista war geil geil geil! Und die Holzfellaz die gingen auch ab.. haha
 
so nebnbei, casper hat mir noch nen wichtigen satz mit aufn weg gegeben: "scheiß auf's battle, du kannst songs machen" und das is viel wichtiger als so ein **** battle... also scheißt ma drauf, ob ags jetzt scheiß lines hatten oder nich... gegen asta la vista hätte so oder so niemand eine chance gehabt, die waren schon unschlagbar!
 
hatten einfach nich so gute lines wie asta la vista... wie gesagt, vista waren unschlagbar
 
Ich freu mich das mal zusehen, wie alv die Leute so "verzaubert" hat ... :)
 
werbung die 3.

Asta La Vista

www.myspace.com/alvperformance

www.alv-performance.de (noch im aufbau)

->old www.junique-music.de


checkt www.myspace.com/raddow (Renault -> ALV-Member)



Beatfreak Love schrieb:
[...]Asta La Vista war geil geil geil![...]

MC-HuMs schrieb:
[...]gegen asta la vista hätte so oder so niemand eine chance gehabt, die waren schon unschlagbar![...]

Da_F schrieb:
[...]Asta la vista waren krass[...]
 
kann nicht mal einer n handy video oder sowas bei youtube reinstellen ?
würde gern mal das niveau checken, der myspace acc. von asta la vista, die hier so lobend erwähnt werden, ist ja nciht so geil ...
nicht böse gemeint
 
ja diie waren schon gut, aber jetzt nicht so hammer wie alle sagen, da gabs auch bessere, die hatten halt auch viele fans mit usw.
 
wer war denn besser...?

und pkA: verstehst du nich, dass es ne dvd geben wird? demnach war es egtl. verboten videos zu machen, es gibt nur eins von einem aus meiner crew, aber nur 30 sekunden... musste ma bei youtube suchen...

ansonsten: wartet doch einfach mal auf die dvd
 
snorre schrieb:
die location war richtig gut.
looser des abends war eindeutig der, der in seinem battle ganz lübeck gedisst hat.

"Du kommst aus Lübeck, ich aus einer richtigen Stadt" war schon mit die Line des Abends... Lübeck an sich ist auch stark hässlich, hätte ich nie gedacht.
 
Bad Timing schrieb:
"Du kommst aus Lübeck, ich aus einer richtigen Stadt" war schon mit die Line des Abends... Lübeck an sich ist auch stark hässlich, hätte ich nie gedacht.

deine mama ist auch nicht gerade schön, also sie letztens unter der laterne stand
 
Zurück
Oben Unten