Feuer über Lübeck (Hip.Hop Konzert) Moderator is BIG PILLATH und Sepcial Guest:CASPER

auf fourtyfive wurde ne flasche geschmissen. Die waren hammer sauer. na ja das kann man denen wohl kaum verübeln. Aber deren Auftritt war auch richtig wack^^
 
jungs, haltet einfahc mal die schnauze, wenn ihr nichts wisst.... ihr wärt auch nich gekommen, bei dem grund den pillath hatte... koosh meinte backstage auch noch, der wäre gerne gekommen, vor allen dingen scheißt der ja nich einfach auf gage...
und man sollte nich immer gleich anfangen zu reden, wenn man nichts weiß
 
Gibts jetzt videos oder nicht ?

Pillath seine oma ist gestorben hahahahha bestimmt. Immerhin hat er nicht gesagt er hätte nen zahnarzt-termin.
 
MC-HuMs schrieb:
jungs, haltet einfahc mal die schnauze, wenn ihr nichts wisst.... ihr wärt auch nich gekommen, bei dem grund den pillath hatte... koosh meinte backstage auch noch, der wäre gerne gekommen, vor allen dingen scheißt der ja nich einfach auf gage...
und man sollte nich immer gleich anfangen zu reden, wenn man nichts weiß

ey, ich denke du meinst jetzt nicht mich oder was:D ich kann den Typen voll verstehen. An seiner stelle wär ich auch nicht gekommen.

EuropaBambaataa schrieb:
Gibts jetzt videos oder nicht ?

Pillath seine oma ist gestorben hahahahha bestimmt. Immerhin hat er nicht gesagt er hätte nen zahnarzt-termin.

Die untere Zeile überseh ich jetzt ma^^ Es wird ne DVD geben. Aber so wie ich die Jungs von AGS kenne dauert das wohl noch ne kleine ewigkeit. Wenn id es nicht lassen, weil die ja ziemlich abgeloost haben.
 
hat einer "Team Das Labor" gesehen ?
kann mir einer sagen wie die parts so waren ?
 
pkA schrieb:
hat einer "Team Das Labor" gesehen ?
kann mir einer sagen wie die parts so waren ?

Das Labor war ebenfalls gut. War da nur schon so gelangweilt, dass ich nichts mehr feiern konnte... nur noch Casper :D
Waren eindeutig zuviele Battles bzw. zuviele unnötige Teams...

Dima war auch so ein Highlight für sich. Isst er einfach die Tomate des Gegners... nicht falsch verstehen XD
 
Der beste war immernoch Casper!

All die anderen konnte man echt gut in die Tonne kloppen, vor allem von AGS die Rapper(O.Reim und Ruffnix) wurden nur ausgebuhhht, die sollen ma echt lieber beim veranstalten bleiben !

sonst war schon echt geil...
 
Na ja ich fass mal zusammen ... n kleinen Bericht ... haha

Ich kam mit Dj.KingWes und Lars (aus Ladelund *scatch* Insider^^) bzw. fuhren wir um ... mh.. 12 Uhr los und kamen um 14:30 an. Gut KingWes hat dann Soundcheck gemacht, Lars und ich hingegen haben uns aus Langeweile erst einmal völlig zugesoffen, so dass wir uns erst einmal über alle "hopper" kaputt gelacht haben. :D
Ach ist das geil wie die Kids heutzutage rumlaufen^^ man man man. Na ja bin ja selbst erst 15. Aber Lars is 24 ^^ hehe ok um ca. 18:45 entschieden wir uns dafür der Masse zu folgen und reinzugehen. War auch ganz lustig, da wir uns entschlossen einfach mal vorzudrängeln. Hat vorteile wenn man die Türsteher kennt.
Dann gingen wir rein, Club ist geil. Wir waren acuh schon vorgher mal kurz mit Wes drin. Der Club ist ganz geil. Nur der Billard Tisch hat uns richtig aufgeregt. Waren aber wohl auch die einizigsten die so beknackt waren da wirklich geld reinzuschmeißen.
Um ca. 20:45 ging es dann auch los mit den Battles. Wir waren vorher aber auch schon 3 mal draußen um billiger zu saufen. Der Host sollte eigentlich Pillath sein jedoch kam Ali A$ vom neuen Süden oder so. War ganz korrekt der Typ, iwi ein freak, passte sehr gut zu uns. Die ersten Crews waren dann Asta La Vista und AGS. Da hätte wohl niemand mit gerechnet das AGS ... na ja ... so ... ich bin ehrlich verkackt. Man sah nur noch Wes´s face immer blasser werden. Die Jungs von Asta La Vista hattens fjedn drauf. Hab mal mit Peech gesprochen, war lustig da wir eigentlich ast verwandt sind.
Na ja ... dann kamen einige gute Mc´s und viele eher wacke schei drecks Opfer. Tut mir leid ist aber so. Soll sich jetzt keiner angepisst fühlen aber entweder hatten sie nicht eine Punchline oder ihre stimme hörten sich an wie mickey maus auf Helium und zerfetzten einen somit die Ohren.
Dann habe ich eine lange Zeit einen Film riss. Scheißé man ich hätte den Tag vorher nicht saufen sollen. Aber na ja abtanzball... muschis muschis muschis... egal zurück Zum Thema. Irgendwann nach einigen Sauforgien und gescheiterten versuchen weiber abzuschleppen kamen dann fourtyfive. Und man kann sagen was mabn will die Jungs haben es echt drauf...und sie wissen wie man eine besoffene Menge gewaltbereiter jugendlicher aggressiv bekommt. Ich zitiere mal ein bisschen:

FourtyFive (der dicke und der dünne) schrieb:
"Schalke is viel besser als Hamburg"
"Sind die in Lübeck alle so behindert?"
"Im Pott können die das viel besser"

Ich hab nur gedacht Asta La Vista, verpisst euch Jungs. Zurück in den Pott. Ich und die Crowd wir waren uns da wohl einig. Nachdem sie 3 mal versucht hatten einen Track vor zurappen und immer abgekackt sind (boah was studio rapper :D) wurde eine Flasche geschmissen. Das haben trotzdem nicht einmal diese Pfeifen aus´m Pott verdient.
Na ja dann wider Filmriss ... dann kam Casper... ich hab früher nicht soviel von 9ihm gehalten aber der ging live richtig ab.... damn die Bude ist ausgerastet so geil war das. Mir hats auch ganz gut gefallen ... Der hätte sein Konzert auch die ganze Nacht lang im Loop spielen können und die Leute wären geflasht. Na ja mittlerweile haben die meisten es eh nicht mehr gescheckt ... die waren stoned und breit.
ja... der rest ist relative scheiß egal ... Der rückweg war noch ganz lustig, weil Lars so kacken breit war... ich konnt nicht mehr :D Wir musste ihn dann fast aus den Auto treten...
 
ich fands lustig :)

und was für flasche ? is ja voll mutig danach wegzurennen :D und wenn man schon wirft dann richtig ;) aber nich in die 1.reihe der crowd :D

unsere show war hammer...konnte zwar nich mehr grade stehn, aber passte schon, ein track bissl verkackt, aber egal...und ich frag mich warum nach der show soviele ankamen und gesagt haben wie geil es war, wenns doch angeblich so wack gewesen sein soll - das feedback über msn & icq war auch durchweg positiv ;)

ciaaaaao
 
Weird, ein 15-jähriger "Hopper" lacht über Kids...

Mal ein Lagebericht mit weniger Tagebuch-Allüren...

Wie bereits erwähnt erschien Pillath nicht aus persönlichen Gründen. Ein Ali A$, der 24mal sein Tape vorgestellt hat, übernahm die Moderation. Zumindest nach dem ersten Battle, weil Team Asta la Vista einfach mal selbst moderierte. 'n gutes Team waren die ja. Team AGS... keine Worte. Das Heimteam ausgelacht und ausgebuht... zu Hause?
Ignorieren wir mal unnötige Teams wie Asta la vista 2, wieso waren die zweimal vertreten?

Von krasser Bühnenpräsenz konnte man im Battle von Dima, Supremo und Zander gegen die "Royal Fam"-Collegejacken-Träger Don-John, rickb0 und aKne One reden. Da flogen so einige Punches. Dima zeigte wieder, dass er eine One-Man-Highlight-Show ist. Der Junge ist einfach Entertainment.

Ein wirklich schönes Battle gab es auch mit Team Knockout gegen Naughty North (bekannt als: Spensa 'n Hill und Baby Chil). Auf der Seite des unartigen Nordens stand u.a. auch Tua bekannt als "mir egal was für Lines du bringst. Ich entmutige dich mit demotivierender Gestik". Dabei ist er garnicht so arrogant wie man denkt. Wieso schönes Battle? Team Knockout konnte durch viel Alkoholeinfluss ihre Freundinnen überreden als halb-nackte Bikinigirls aufzutreten. Das hat mich nach vielen einschläfernden Battles wachgerüttelt.

Das letzte erwähnenswerte Battle war von Team Discard (u.a. mit Munition und Persteasy) gegen... keine Ahnung wen. Die Gegner waren relativ unwichtig, den Discard war überlegen, ende.

Ich frage mich: Wieso waren da soviele lächerliche Teams? Dadurch wurde es sehr langatmig. Dass nur 3 Battles erwähnenswert waren, zeigt wie unnötig einige Teams waren. Nächstes mal melde ich mich an. Sorry, aber lächerlich.

Rest wurde von Da_F gut erklärt. Ein grandioser Casper mit Timi Hendrix aka Pimpulsiv, viel Alkohol, ein besoffener Diddy Koosh, der live raucht und total interessante "Wer hat in der Bundesliga gespielt?"-Gespräche.

Hasta la proxima vez
 
A-Jay schrieb:
Team AGS... keine Worte. Das Heimteam ausgelacht und ausgebuht... zu Hause?


jo und wie! das war echt krass, der DJ tut mir leid, da ja er nix dafür kann un d sein name mit ags in den dreck gezogen wird obwohl er echt geile beats macht! na ja so ist das halt..

capser war echt hammer sehr geile show !
 
Naja hab im Vorfeld gehört das auch Savas und Costa kommen solln
naja gut dass ich im pott geblieben bin
Anfahrtskosten hätten sich wohl nicht rendiert nach euren beschreibungen
 
die location war richtig gut.
war recht lustig der abend. besonders als einige ihren text vergessen hatten und stumm (dumm) rum standen. "wie krass". die hätten einfach freestylen sollen. wäre immer noch besser gewesen.
aber mein held des abends war der typ, der versucht hat von seinem zettel abzulesen, und es mindestens 3mal verrissen hat. geil, total durch!
fresh fand ich auch den kunden, der seinen gegner immer direkt heftig vorm gesicht mit som brrrttth angeschnagt hat. kam tight rüber.
looser des abends war eindeutig der, der in seinem battle ganz lübeck gedisst hat. war klar, das er dann nach hause gehen kann. fatzke.
der beatboxer DarkmanZ hat seine skillz sehr gut präsentiert.
45er konnste knickn.
und casper hat das feuer noch wieder neu angemacht.
 
Cäm schrieb:
Anfahrtskosten hätten sich wohl nicht rendiert nach euren beschreibungen

WORD! Dafür hab ich mir lieber ein ebenso schlechtes Battle hier in meiner NÄhe gegeben mit Curse als Host und Liveact :p
 
DashX schrieb:
WORD! Dafür hab ich mir lieber ein ebenso schlechtes Battle hier in meiner NÄhe gegeben mit Curse als Host und Liveact :p

Aus Prinzip würde ich da schon nicht hingehen XD

Ehm, an sich hat es sich gelohnt, war doch sehr unterhaltsam gerade wegen der ganzen Nieten. Meine Favoriten waren auch der, der seinen Text ablesen wollte, aber anscheinend Legastheniker war und natürlich der 1,63m-Chinese mit Sonnenbrille, der schon damals hier im Docks beim Battle ausgebuht wurde :D
 
Zurück
Oben Unten