Feuer über Deutschland (VOTING) WICHTIG!!!

Faryd

ist hier aktiv
Registriert
2. November 2006
Beiträge
371
Hi zusammen

da ich mit meiner Rap Crew Namens „Der schusssichere Westen“ bei dem deutschlandweiten myvideo Contest zu Feuer über Deutschland 3 unter die Finalisten gekommen bin, bist du nun gefragt!!!!


Wir bitten dich dir kurz zeit zu nehmen um für uns zu voten, und uns Jungs aus einem kleinen kaff die Chance zu geben deutschlandweit was zu reißen.

http://www.feuerueberdeutschland.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=397
kannst du dich anmelden es dauert höchstens 2 Minuten, man muss sich anmelden, damit das voting fair über die bühne läuft, und eine Manipulation verhindert wird.

Bitte nehmt euch kurz die Zeit, und supportet uns, wir danken es euch sehr, wir verlassen uns auf euch!!!!

Thx im voraus

Faryd (Der schusssichere Westen)

ps. @ Mzee ihr habt eben meinen Thraed gespeert, ich denke weil's vll. im falschem Forum war, hoffe dass dieses jetzt das richtige ist, falls nicht dann sagt mir bitte bescheid! thx
 
bei mir findet der nüscht der meldet nur error
 
wie kann man den die beschissensten von denen gut finden ?????? da kann ja gleich auch orgi beim freestyle-battle mit machen
 
bei den sololeuten is maebouris vorn. den kennt man doch hier auch ausm forum?
 
Zurück
Oben Unten