Feuer über Deutschland 3

man jetzt machst du dich echt bis ins bodenlose lächerlich. weil er sagt, dass deins keine kunst ist, muss er es besser machen können....ich mein man versteht kein wort, weshalb ich den rap derbst schlecht finde aber ich sehe mich als betrachter und man kann doch kritik üben ohne deinen doubletime zu toppen.

abgesehen davon hat er doch kritik angebracht.
er sagte sinngemäß, dass es peinlich ist, dass du denkst du wärst auf einem hohen level. wie du darauf kommst ist mir auch schleierhaft. und er sagte auch, dass es einen guten doubletimerapper nicht aufhält krasse texte zu schreiben ergo du kein guter doubletimerapper

aber anstatt mal über die kritik nachzudenken, benimmst du dich wie ne pussy :rolleyes:


so was is dann immer ne sache der ausdrucksform, weil wenn´s heißt, ihm gefällts nicht, dann is des seine subjektive meinung un die hab ich un hat jeder zu respektieren. Aber sobalds dann heißt es is keine kunst werd ich bockig, weil ich dafür ne ganze Weile hart gearbeitet hab, un jemand, der meinen Aufwand nicht mitbekommen hat, darf meiner meinung nach nicht darüber urteilen ob es Kunst is oder nich.

Mit dem hohen Level war, um das noch mal aufzugreifen, nur der Aspekt der Geschwindigkeit gemeint. Dass ich allgemein als MC noch n Stückchen vor mir hab, des dürfte mir selbst klar sein, wenn ich einer dieser Narzisten-Rapper wär, die sobald sie den Takt halten können, sich für den besten halten. Aber (!)rein von der Geschwindigkeit(!) des Raps ist das n hohes Level.

Blödes Beispiel: Bruno Betti wirst du wohl auch nich verstehn, wenn du mich nicht verstehst, is er deswegen n schlechter Doubletimer? Ich glaub mal eher nich...

Deswegen, wie gesagt, ich wurde nur "zur Pussy" weil jemand mich disrespektiert hat, ohne vielleicht mal nach dem Aufwand zu fragen. Ansonsten, wenn mein Rap nicht gefällt, nicht anhören, aber nicht unehrenhaft darüber herziehen!
Ganz einfach.
 




wie sie alle mit ihren armen umherfuchteln. das ist so ein richtiges feuer ueber deutschland phaenomen.
meinst du das umherfuchteln laesst dich mit deinen 65 kilo oder was du wiegst angsterweckender dastehen? du siehst verdammt laecherlich aus und dein text ergibt keinen sinn.

nimm das ganze nochmal neu auf ich denk so hast du keine reelle chance.


peace
 
Ich hab das gefühl das die rapper auf füd 3 so wenig punchlines haben das sie die nicht schon in der bewerbung verbraten wollen!!!

nicht ein ding dabei was auch nur ansatzweise überzeugt..die dvd wird einschläfernt!!!
 
fliddebeflau flibbedeflau ist alles was ich verstehe soviel zu hohes level....keinen kunst fliddebeflau flibbedeflau ganz schnell hintereinanderzusagen, ich kann auch schnell sprechen.

wenn du mir antwortest dann geh doch bitte auch auf die Sachen ein, die ich gesagt hab un hate nicht blöd rum, ansonsten is des Gespräch für mich beendet.
Danke.
 
wer verteilt eigentlich kronen an geistig minderbemittelte?
schließt den thread mal bitte jemand.
 
wenn du mir antwortest dann geh doch bitte auch auf die Sachen ein, die ich gesagt hab un hate nicht blöd rum, ansonsten is des Gespräch für mich beendet.
Danke.

ja das nich schlecht dein doubletimeflow. aber der text ist zusammenhangslos wenn ich micn nich täusche. poste den doubletimepart doch ma hier rein.
 
wenn ich könnte würde ich dir eine geben. ich hab das nur gespittet weil du immer mit den gleichen aurgument kommst, dass man geschwindigkeit und text trennen muss. halte ich halt für schwachsinn aber wir drehn uns im kreis also mach weiter, wenns dir spaß macht. irgendwann wirst du frustriert sein

kannst du aber nicht... solltest du auch nicht... würde dir auch nichts bringen...
mit Gewalt erreicht man vielleicht, dass jemand ruhig ist, aber seine Meinung ändert man damit nicht.
Kannst dich ja schonmal damit zufrieden geben mir -309 punkte reingedrückt zu haben, so dass ich dasteh wie jemand, der hier mit sonst was für radikalen Aussprüchen ankommt und somit sofort von jedem, der das sieht abgestempelt werde... naja, wem´s gefällt...
Um die Sache dann nochmal abzuschließen, man muss mein Zeug nicht mögen, aber man muss den Aufwand, den ich reinstecke respektieren... und wenn du mir da wiedersprichst hast du dir die falsche Subkultur ausgesucht.

Nachtrag: Wieso sollte ich mich auch nicht wiederholen, wenn du nicht eins meiner Argumente entkräftet oder widerlegt hast?
 
ja das nich schlecht dein doubletimeflow. aber der text ist zusammenhangslos wenn ich micn nich täusche. poste den doubletimepart doch ma hier rein.

ja, der text is zusammenhanglos, die diskussion besteht ja grade daraus, ob man auch einfach die geschwindigkeit/reime/wasweißdergeierwas beachten kann, oder ob es in so etwas wirklich auf den text ankommt.

sorry, die seite spinnt, linken geht nich, aber hier die adressen:
http://www.myspace.com/neckahoodphoenix (tot oder lebendig remix, 3.part)
http://www.myvideo.de/watch/2758923
http://www.myvideo.de/watch/2512795
 
hm das von phoenix klingt doch genau so wie das von dem doubletimetypen aus füd 1 der gegen tua gebattlet hat... der ist dann wohl auch wack..
 
Jo ham die sich jetz eigentlich schon jemanden rausgesucht ?
 
Jo ham die sich jetz eigentlich schon jemanden rausgesucht ?

tjo, wüsst ich auch gern, hab auch schon mehrere angeschrieben, weiß aber keiner was... als ich die leute von out4fame angeschrieben hab hieß es nur, dass sie die Vorentscheidung machen un praktisch die besten was weiß ich wieviel raussuchen für die dann die myvideo-nutzer voten können...
 

bruno betti is whack? du hastschon n schaden, oder? kuck mal bischen, dass du objektiv bewertest, ob jemand rappen kann, un nich obs dir gefällt... weil betti kann zum beispiel drauf verzichten, dass du seine sachen geil findest, hingegen sieht die sache anders aus, wenn du ihn denunzierst...
 
http://www.myvideo.de/watch/2759941

hab da auch ma mitgemacht und so..nur leider das Datum verpeilt und so irgendeinen 16er nehmen müssen..

rein aus sympathiegründen würd ich für dich voten,
als für irgendein arsch der das viel zu ernst nimmt :cool:

keiner üüüberragender text, aber dennoch korrekt vorgetragen,
weiss aber das du mehr kannst... aber musstest ja leider irgendein 16er nehmen. egal viel glück ;)
 
Zurück
Oben Unten