Feuer über Deutschland 3

nee....da is unten an der straße so ein scheiß mofa vorbeigefahren -.-
 
Aber übel verfehlt

Ey Remaker gib man kommi zu mir ab hab dir auch eins gegeben heiß da Bleck-Scorpion aber ich denk du hast 1 und 1 schon zusammengezählt ^^
 
Bei dem is halt geil das die Lines so blöd sind das ich sie schon gar nicht mehr versteh xD
 
Heut wird auch noch das Team Video online gestellt ich Post link dann rein
 
Naja wenn man selber nicht mitgemacht hat sollte man sich nich so aufregen iwie is es ja auch schon wieder mutig ^^
 
man was du hier fürn scheiß zusammen schmeißt.
doubletime ist doch nicht einfach irgend n schnelles geblabber von d und g lauten. ist ja richtig arm. das ist kein hohes level was du hast, wenn ich höre wie du doubletime rappst biste noch auf einem sehr niedrigem!
indem du irgend welche zweckreime bringst mit d-g lauten die sich ja am einfahcsten shcnell aussprechen lassen, weil die zunge da am shcnellsten hin und her stylen kann. das ist doch keine kunst.

die kunst liegt darin über den beat(!) so gut und schnell zu stylen, dass selbst andere laute noch richtig flüssig und schnell rüberkommen. und einen guten doubletimer halten ernste themen und texte nicht auf. denn gerade das ist ja die kunst: jegliche themenwahl mit begrifflichkeiten so zu verpacken dass es sauber ist.

hohes level...man oh man


gut, für mein doubletime auf beat kannst dir meine myspace seite anschaun
http://http://www.myspace.com/neckahoodphoenix

ansonsten, wenns keine kunst is, will ichs mal von dir hörn... ganz billig, mim computermikro schnell aufnehmen, mir n link schicken...

un ich find man sollte unterscheiden können, wann es nur auf die geschwindigkeit etc. ankommt, und wann auf denk text... stell dir vor, obwohl ich keine kronen hab, weil ich hier noch nich lang angemeldet bin, hab ich vielleicht doch n bischen ahnung...

will nich dumm rumhaten, aber erwarte auch, dass im gegenzug mir keiner blöd kommt, sondern wenn er kritik hat, die begründet un verbesserungsvorschläge macht, soviel respekt hat man mir, und habe ich euch, und hat eigentlich jeder jedem, entgegenzubringen.
 
Zurück
Oben Unten