Feuer über Deutschland 3

Jo thx für die Probs


der is sau lustig man ich finds iwie schon MC specht style ^^
 
Ey sorry aber ich find den halt voll wack ^^

Mit dem ah ah ah ah ah ah was der da zwischendrin roppt ^^

Und mit der mischung aus Favorite und Kollegah am anfang xD
 
Ey filli es gibt auch leute die merken nich ma das sien Fehler drin haben ^^
 
man ich will dich ja nicht haten oder so, aber wie kann ein doubletime auf einem hohen level sein WENN MAN KEIN WORT VERSTEHT!!!!!!!
ob einfacher text oder nicht, verstehen sollte man ihn schon.......
außerdem ist ein doubletime doch erst dann richtig geil, wenn er auf einen mehr oder weniger guten beat gerappt ist wie infamous schon sagt......

wie gesagt, wenn der text wichtig wäre würde ich dir zustimmen, aber hauptaugenmark liegt eben auf der geschwindigkeit, und leute die sich konzentrieren verstehen auch was ich sag, was sie danach auch nicht weiterbringt, wenn sie wissen was ich sage...
 
also...ich versteh es ziemlich gut :D ...bei der Sache mit dem Beat muss ich allerdings zustimmen. ^^
 
Ey sorry aber ich find den halt voll wack ^^

Mit dem ah ah ah ah ah ah was der da zwischendrin roppt ^^

Und mit der mischung aus Favorite und Kollegah am anfang xD

komisch scheinbar weiss gerade ich nicht wie faiv und kolle rappen den ich höre da null "mischung" aus den beiden..der junge entertaint und puncht bis jetzt noch am besten..zwischen den ganzen pillath-snaga-toy abklatchen und anderen komischen menschen da.
 
wie gesagt, wenn der text wichtig wäre würde ich dir zustimmen, aber hauptaugenmark liegt eben auf der geschwindigkeit, und leute die sich konzentrieren verstehen auch was ich sag, was sie danach auch nicht weiterbringt, wenn sie wissen was ich sage...


man was du hier fürn scheiß zusammen schmeißt.
doubletime ist doch nicht einfach irgend n schnelles geblabber von d und g lauten. ist ja richtig arm. das ist kein hohes level was du hast, wenn ich höre wie du doubletime rappst biste noch auf einem sehr niedrigem!
indem du irgend welche zweckreime bringst mit d-g lauten die sich ja am einfahcsten shcnell aussprechen lassen, weil die zunge da am shcnellsten hin und her stylen kann. das ist doch keine kunst.

die kunst liegt darin über den beat(!) so gut und schnell zu stylen, dass selbst andere laute noch richtig flüssig und schnell rüberkommen. und einen guten doubletimer halten ernste themen und texte nicht auf. denn gerade das ist ja die kunst: jegliche themenwahl mit begrifflichkeiten so zu verpacken dass es sauber ist.

hohes level...man oh man
 
Jo thx thx

Remaka is echt cool mit den 2 lions des find ich auch total lustig ^^
 
Ja sind schon en paar gute dabei z.B. dieser Bleck xD

Naja aber man kanns halt ma probieren ...
 
Zurück
Oben Unten