Feuer über Deutschland 3

Jo Phoenix cooler doubletime aber man checkt halt keine Punchline falls eine drin is xD

Jo thx Jiggam ich hoff es hat gereicht
 
beck is nice... wusstegarnich das man sich dafür bewerben kann:eek:
 
ich will dich nich beleidigen aber du hörst dich an wie eine billige kopie von einem noch billigeren rapper names "karibik spasst" ähh "frank" aka
"stanley kubricks" sohn "franky kubrick" die rote laterne von optik records.is nich dein ernst oda was du da machst in dem video??:eek:
oder doch o_O :D

das von phönix find ich dick nur versteht mann nix von dem d.t shit.
 
Nochmal Thx

Jo du gehst auf myvideo.de dann auf Specials da is unter Musik Feuer über Deutschland da gehste drauf da gibts son netten kleinen Video mit Pillath der erklärt is aber net mehr lang zeit also wer sich bewerben will soll hinne machen

PS: Ja muss dir ja nich gefallen ^^
 
Yau Bleck, sorry ging nich eher.

Video is ganz okay, wobei ich die Einteilungen überflüssig finde so.
Aber, Erstes Ding passt ganz gut, paar gute Punches bei.

Peace,
H'z
 
Ey mal ne Frage in die Runde abgabe is doch der 15. 11 weil Pillath sagt 15.12 ?
 
sodele ^^ also, für die denen mein zeug gefällt, dankeschön, und ansonsten auch danke für die kritik, leider war nichts konstruktives dabei.
Falls ihr das nicht wisst, bei einem battle gewinnt vielleicht nicht der, der die besseren punchlines hat, sondern der, dessen fähigkeiten besser herausstechen. Bei dem einen sind das eben übertriebven witzige punchlines, bei dem anderen vielleicht übertrieben viele reime in übertriebener geschwindigkeit... Wem´s dann subjektiv gefällt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, aber niemand kann anzweifeln, dass einiges an Talent oder zumindest disziplinierte Übung dazugehört um doubletime auf der stufe zu rappen. (zumals des nicht mal des maximum ist, es wird noch n team-video kommen, auf dem ich auch dabei bin)

Jeder hat nunmal irgendetwas, was er gut kann. wenn er es also wirklich gut kann, ist es gut, ob es jeder für sich nachher gut findet, bleibt wie gesagt bei denen.

trotzdem danke für all das feedback...
 
also ich hab mir mal an die 30 bewerbungen bei myvideo angeschaut..und keine einzige war geil....

ich finde feuer über deutschland war nur 1 mal lustig...auf der zweiten dvd waren nur 2 battles gut..und 3 geht unter....

wollte mich auch dort bewerben aber das iss mitlerweile nichmal mehr gute promo!!!
 
sodele ^^ also, für die denen mein zeug gefällt, dankeschön, und ansonsten auch danke für die kritik, leider war nichts konstruktives dabei.
Falls ihr das nicht wisst, bei einem battle gewinnt vielleicht nicht der, der die besseren punchlines hat, sondern der, dessen fähigkeiten besser herausstechen. Bei dem einen sind das eben übertriebven witzige punchlines, bei dem anderen vielleicht übertrieben viele reime in übertriebener geschwindigkeit... Wem´s dann subjektiv gefällt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, aber niemand kann anzweifeln, dass einiges an Talent oder zumindest disziplinierte Übung dazugehört um doubletime auf der stufe zu rappen. (zumals des nicht mal des maximum ist, es wird noch n team-video kommen, auf dem ich auch dabei bin)

Jeder hat nunmal irgendetwas, was er gut kann. wenn er es also wirklich gut kann, ist es gut, ob es jeder für sich nachher gut findet, bleibt wie gesagt bei denen.

trotzdem danke für all das feedback...


ich würd dich ma gerne aufm beat hören....acapella sind doubletimes nämlich ziemlich sinnlos^^
 
du scheinst ja deinen doubletime ziemlich geil zu finden, vielleicht sitzt der flow aber es könnte auch türkisch sein man versteht absolut kein wort, daran würde ich mal arbeiten ;)

mmmh... nee, nich mal, im gegenteil, es gibt noch genug sachen, die besser werden müssen, aber es is zumindest mal auf nem sehr hohen level, zwar noch nicht meinen anforderungen, die ich an mich selbst gestellt hab, entsprechend, aber schon ok. ja, wie gesagt, wenn ich texte rappe, bei denen´s auf den inhalt ankommt, benutz ich kein doubletime ^^ einfach, wenn ich doubletime nehm, gehts nich um den etxt, sondern um reime und geschwindigkeit ^^
 
ich würd dich ma gerne aufm beat hören....acapella sind doubletimes nämlich ziemlich sinnlos^^

ääähm, jo, normale geschwindigkeit auf beat aktuell auf meiner myspace-seite und doubletime auf beat, entweder ab januar auf 90.8 im radio, oder ich werd denk ich von meiner neuen ep die nächste woche (hoffentlich) ausm mastering kommt, n preview drauftun...
 
Ja ehrlich ich mein du kannst da im prinzip einfach einen auf scatman machen (bi ba bido do oder so ^^ ) und keiner checkts und wir sollen dann denken das des skills sind
 
Zurück
Oben Unten